AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Fahrt nach Traben-Trarbach von Bullay mit dem Lint von railtraction
  2. Für dich geht es mit einem Erzzug von Villingen nach Konstanz.Du hast in Villingen gerade den Zug von deinem Kollegen übernommen. Die Fahrt geht für dich bis Konstanz, wo die Ablösung auf dich wartet.Danke an @Matthias J. für die vR BR 189 Rail Designs Repaints und Scarlet für das Ansagen Script.Changelog:v1.1 - Die Wagen sind jetzt beladen.v1.2 -
  3. In einem 2-Teiler fährst Du einen gemischten Güterzug mit vorgespannter BR 181.2 von Koblenz nach Ehrang..Update 08.01.2017:Szenario-Version für das Strecken-Upgrade "Durch´s Moseltal Reloaded" hinzugefügt ( Frühaufsteher an der Mosel - reloaded )Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte beigefügte "Read me" lesen!Szenario enthält zusätzliche AudioelementeViel Spaß wünscht!Luckygod
  4. Gemischter Güterzug nach KreuztalHeute fahren Sie eine gemischter Güterzug von Hagen-Kabel nach Kreuztal, in Finnentrop werden Sie von einen Kollege abgelöst, er fährt den Zug weiter nach Kreuztal. Gute fahrt.Sie benötigen folgende Addons und den Links dazu steht im ReadMe.Payware:Verkehrspack Güterwagen von 3DzugvR BR.151 EL Vrot + Faals
  5. Hey, dies ist mein erstes Szenario welches ich hochlade BeschreibungSie fahren eine Lint nach Kreuztal wieder nach Siegen und dann stellen sie den Zug noch ab.Sie werden von einem vorgezogenen Güterzug blockiert der überhitzt und einem Doppelstock der in die Abstellung in Kreuztal m
  6. Du übernimmst an einem leicht bewölkten Nachmittag den InterCity 2005 auf seinem letzten Teilstück von Villingen bis zum seinem Ziel nach Konstanz.Nachdem du deinen Zug dann dort in die Abstellung gebracht hast, hast du zunächst erstmal Feierabend.Insgesamt ist eine ruhige und relativ störungsfreie Fahrt zu erwarten.Dem Szenario sind EBuLa-Fahrpläne beigelegt. Diese sind mi
  7. Sie fahren einen Sonderzug [3x BR 628] von Bad Neuburg nach Wellen und von dort weiter über die Bergbahn nach Pfaffenhofen.WICHTIG: Es wird der VT 628 des Addons Durchs Moseltal verwendet. Benötigte Payware:Ruhr-Sieg Route: http://store.steampowered.com/app/208304/Train_Simulator_RuhrSieg_Route_AddOn/?l=german
  8. BITTE BEACHTEN: Das ist mein allererstes Szenario, daher solltet ihr kein Meisterwerk erwarten. Ich würde mich trotzdem über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge extremst Freuen.Im Szenario wird eine Regionalbahn an einem sonnigen Frühlingsmorgen gefahren. Die Privatbahn "Abellio" hat die Linie RB91 übernommen. Sie fahren die erste RB, die ab Wellen fährt. Das Spielerfahrzeug ist eine BR 442 [Talent 2] von DTG mit einem Abellio Repaint. Auf der Strecke verkehren v
  9. Hallo! Du fährst heute den RE1507 nach Immendingen. Da keine andere Lok gefunden wurde nimmst du die Br 189 El von Virtual Railroads.Viel Glück Du benötigst:PaywarevR Br 189 A-Kv_ELvR Rotlinge (rote Mitteleinstiegswagen)vR Konstanz-VillingenTTB Szenarienpack München-Augsburg
  10. Sie sind gerade in Innsbruck und die erste Fahrt für Ihre heutige Schicht steht an. Sie übernehmen den RJ 763 in Innsbruck Hbf und fahren diesen nach Kufstein, dort übernimmt ein Kollege den Zug. Unterwegs halten sie noch in Jenbach und Wörgl. Zwischen Innsbruck und Jenbach fahren Sie auf der neuen Unterinntaltrasse mit LZB und 220km/h. Die LZB habe ich im Szenario Editor selbst verlegt. Auf der Strecke sind keine Störungen bekannt und das Wetter ist auch sehr gut.Fe