AufgabenAssistent - Beta
-
Nehmen wir mal an, dass sich die Wagenstillegung an der Marschbahn im November 2016 an der Schwarzwaldbahn wiederholen würde. Mit dem Unterschied, dass an der SWB die Loks ebenfalls abgestellt werden müssen. Die DB hat auch hier wieder einen Ersatzverkehr eingerichtet. Die 6 Garnituren sind derzeit folgendermaßen gebildet:DB145+ABnrz+Bnrz+BimzDBFernverkehr+BnrdzfDB111+ABnrz+Bnrz+BnrbdzfDB143+Bnrz+BimzDBRegio+AimzDBRegio+BnrbdzfMRCE185+BimzDBRegio+ABnrz+BimdzDBFernverkehr+Bnrdz
- Konny |
- 75 Min. |
- vR 110 BF vRot |
- |
- 10. April 2017 |
- mittel/schwer
-
Fahre diesen RE nach Lübeck mit 111-096-3 von Hamburg aus. Der Spielerfahrplan entspricht dem Orginalfahrplan vom 09.04.2017, die KI ist allerdings Fiktiv gebaut worden. Viel Spaß beim Fahren SveniboyTV
- SveniboyTV |
- 50 Min. |
- BR 111 (Steam) |
- |
- 10. April 2017 |
- mittel
-
Sie sind mit Ihrer Lok der Baureihe 110 und einem Regional-Express bereits von Karlsruhe über die Schwarzwaldbahn bis Donaueschingen gefahren. In dieser Aufgabe fahren Sie ab Donaueschingen dann weiter bis Konstanz.Die KI-Züge sind nach den originalen Gegebenheiten und Fahrplan. Bis auf einen Seehas sind alle KI-Züge nach Fahrplan vorhanden.Ich empfehle unbedingt, vor Singen zu speichern ! (Am besten nach dem Haltepunkt Mühlhausen-
- Robytoby |
- 65 Min. |
- DB Bnrbdzf / BR110 EL BF Verkehrsrot |
- |
- 9. April 2017 |
- 3
-
Wahrscheinlich ist dieser Stadtexpress eher mit einer BR 111 gefahren, die, wenn man der Masse der verfügbaren Fotos trauen kann, in Bayern in den späten Neunzigern, häufig eingesetzt wurde. Da es aber ein so schön passender Zug ist, lasse ich den neuen Steuerwagen von vR fahren. Ähnliches gilt für die Ansagen, die in diesem Zug wahrscheinlich noch nicht üblich waren, aber wer kann dem wundervollen „Münschen“ von fan widerstehen, dessen Ansagen hier verwendet werden. Wie so häufig danke ich S
- ES |
- 60 Min. |
- München-Rosenheim |
- 8. April 2017 |
- leicht
-
Einführung RE 24346Eine erste Fahrt mit dem neuen Steuerwagen DB Bnrbdzf / BR110 EL Verkehrsrot. Im Herbst 1999 fahren sie den RE 24346 von Uelzen nach Hamburg. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es 1999 noch keine Ansagen in RE`s. Hier gibt es sie trotzdem, einfach, weil es Spaß macht. Leider bin ich mit der EBuLa immer noch überfordert.Ein großes DANKESCHÖN geht an AbsolutChaoz für den Aufbau der Hektometertafeln und an Scarlet für den ZZA Generator.
- ES |
- 75 Min. |
- Hamburg-Hannover |
- 6. April 2017 |
- Mittel
-
Die RB23 ist neben der RE25 und RB38 eine von 3 Linien auf der Lahn-Eifel-Bahn. Diese startet in Limurg(Lahn) und führt über Koblenz und Andernach nach Mayen.In Koblenz steht für dich die RB12692 bereit, welche in Stoßzeiten als Verstärkerzug zwischen Limburg und Andernach verkehrt. Dort findet dann ein Zusammenschluß mit der aus Mayen kommenden RB12607 statt und es geht in Doppeltraktion wieder zurück nach Limbu
- Amisia |
- 50 Min. |
- RT BR648 oder RT BR640 oder RSSLO BR643 |
- Köln-Koblenz |
- 6. April 2017 |
- leicht
-
Nach einem Lokwechsel übernimmst Du in Villingen einen Sonderzug mit dem Ziel Konstanz.Dich erwartet eine ganz entspannte Fahrt - als Arbeitsplatz hast Du die Wahl zwischen der BR01 und der E03- Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte die jeweilige "Read Me" lesen.- Szenario enthält zusätzliche AudioelementeVielen Dank an Scarlet für seine Ansagen- und ZZA-Tools!Viel Spaß wünscht!Luckygod
- Luckygod |
- 70 Min. |
- BR01 / DB E03 |
- Konstanz-Villingen |
- 5. April 2017 |
- leicht - mittel
-
Fahre den zweiten Teil des REX 5408 auf dem Abschnitt von Garmisch-Partenkirchen bis München HBF. Gute Fahrt!
- SveniboyTV |
- 70 Min. |
- BR 442 (Steam) |
- |
- 5. April 2017 |
- schwer
-
Fahre an einem schönen Frühlingstag den REX 5408 nach Orginalfahrplan nach München auf dem Abschnitt bis Garmisch-Patenkirchen. Gute Fahrt
- SveniboyTV |
- 80 Min. |
- BR 442 (Steam) |
- |
- 5. April 2017 |
- schwer
-
Dies ist ein Komplettneubau meines bereits bestehenden Szenario RE10514 Koblenz-Emmerich.Auch in der neuen Version übernimmst du den RE10514 in Koblenz und fährst diesen bis Köl
- Amisia |
- 45 Min. |
- MF BR145 EL |
- Köln-Koblenz |
- 3. April 2017 |
- leicht