AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Du fährst auf der von uns allen geliebten Strecke Köln-Düsseldorf den RE5 nach Köln Hbf.Wenn du weiter fahren möchtest (nach Koblenz), empfehle ich dieses Szenario, da es mit der Uhrzeit zusammenpasst:http://rail-sim.de/forum/wsif/index.php/Entry/656-RE10529-nach-Koblenz-Hbf-v-Beta/Hier ist das Preview-Video:https
  2. Hallo du Fährst heute denn Ersatzverkehr der Linie S5 zum Hannover Airport mit der neu erschienen RWA 423.Gute Fahrt KI Verkehr ist mittel bis viel, wenn man alles hat
  3. Du hast heute Dienst auf einer 642 im Köblitzer Bergland. Im 1.Teil wirst du als RB von Wildau nach Altenburg fahren. Im 2.Teil gehts es dann nach einer Pause weiter als RE nach Altenburg. Es sollten zwei ruhige Alltagsfahrten zur Mittagszeit werden. Ich wünsche euch eine angenehme Fahrt!Benötigte Addons: TTB Szenariopakek M-A :
  4. Die Strecke bietet von Haus aus nicht viel Aktion - also geht es gemütlich von Garmisch-Partenkirchen nach InnsbruckSzenario enthält zusätzliches Audiomaterial und teilweise ZZA´s - besten Dank an Scarlet für seine Tools!Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte "Read Me" lesenViel Spaß wünscht!Luckygod
  5. Aufgabenbeschreibung:In dem vorliegenden Szenario fahren Sie den Gz46315 von Halsbrücke bis Chemnitz und transportieren dabei Bundeswehr Kampfpanzer vom Typ Leopard 2A6.Vor dem Feierabend müssen Sie die Ludmilla noch im BW auftanken und in die Abstellung fahren.Features:Zugzielanzeigen von
  6. Die Fortsetzung der Reihe „Arbeiten in Seddin V2“ mit drei weiteren Szenarien. Diesmal stellen sie einen Zug Flachwagen zusammen.Ein großes Dankeschön geht an Jürgen (Jürgeneck) für die Testfahrten und Hinweise.Beachten sie unbedingt die Hinweise zur Grafikeinstellung im ReadMe.Gebraucht werden:Berlin – Leipzig Route Add-On
  7. Ein sonniger Abend - Du bist im Dienste der Rheinkalk Hagen-HaldenBeladene Waggons müssen vom Werk in den Güterbahnhof Hagen gebracht werden - leere Waggons müssen zurück ins WerkSzenario enthält zusätzliche Audiodateien!Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte "Read Me" lesenViel Spaß wünscht!Luckygod
  8. Hallo du Fährst heute denn Ersatzverkehr der Linie S5 zum Hannover Airport da wir keine 423 mehr haben musst du heute mit der Taurus und DOSTOS fahren.Gute Fahrt KI verkehr ist mittel bis viel wenn man alles hat
  9. An einem verschneitem Vormittag fährst du die S Bahnlinie 5 der S Bahn Hannover bis Hannover Flughafen.Unterwegs hälst du in Hannover Nordstadt, Ledeburg, Vinnhorst, Langenhagen Mitte und Langenhagen Pferdemarkt. Dies ist die erste Version meines Szenarios.In Zukunft kommen noch Zugzielanzeigen sowie evtl Ansagen und eine Rückfahrt hinzu.
  10. An einem verschneitem Vormittag fährst du die S Bahnlinie 5 der S Bahn Hannover bis Hannover Flughafen.Unterwegs hälst du in Hannover Nordstadt, Ledeburg, Vinnhorst, Langenhagen Mitte und Langenhagen Pferdemarkt.Dies ist die erste Version meines Szenarios.In Zukunft kommen noch Zugzielanzeigen,sowie evtl Ansagen und die Rückfahrt . Auch zu beachten ist, dass dies mein allererstes öffentliches Szenario ist.