AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Zwischen München und Gauting befindet sich eine temporäre Oberleitungsstörung, die dazu führt, dass die Regionalzüge ab München in Richtung Garmisch-Partenkirchen, Seefeld in Tirol, Reutte in Tirol oder Innsbruck mit Dieselzügen der Baureihe 218 und n-Wagen bis Starnberg fahren und ab dort von 146.0ern übernommen werden. Sie werden so eine fahren.Dauer: 80 Minuten.ZZA's und Ansagen sind enthalten.Schwierigkeitsgrad: schwer
  2. Hallo! In diesem Szenario übernimmst du einen IC ab Lutherstadt Wittenberg auf dem letzten Teilstück nach Berlin Gesundbrunnen.Es wird zu einigen Verzögerungen kommen.Für Anregungen, ein Feedback oder möglichen auftretenden Problemen bitte PN an mich.Ist mein erstes Szenario, daher freue ich mich über jegliches Feedback.Viel Spaß beim Fahren!alphabet123
  3. Einer der letzten DB-Autozüge macht sich auf den Weg von NRW nach Alessandria in ItalienIn der Realität ging die Reise in Düsseldorf los - im TS aus "guten Gründen" erst in Köln.Szenario enthält zusätzliche Audioelemente und ZZA´s ( vielen Dank @Scarlet )Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte "Read Me" lesen.Viel Spaß wünscht!Luckygod
  4. In den Jahren 2010 und 2011 gab es an den Wochenenden einen IRE Basel-Konstanz bzw Konstanz-Basel. Dieser wurde mit der BR 611 gefahren. In dieser Aufgabe fahren Sie den IRE 3076von Konstanz nach Basel im Abschnitt Konstanz-Singen. Anstatt eines 611er kommt heute die BR 612 zum Einsatz.Die Aufgabe ist eine einfache Feierabendaufgabe und dauert ca. 25min.Es sind alle zu diesem Zeitpunkt fahrplanmäßig verkehrende Züge als KI-Verkehr unterwegs.
  5. Empfehlung: Da es bei einigen wohl Probleme zu geben scheint, was den RAM Verbrauch angeht, empfehle ich nach einigen Test's die Scenery Qualität um eine Stufe nach unten zu drehen. Optisch und grafisch ist so gut wie kein Unterschied feststellbar, jedoch bringt dieser Schritt ca 550-600mb an freiem Speicher. Damit sollte das Szenario definitiv laufen. Erste Ausfahrt mit der neuen vR B
  6. Kesselwagenzug nach Altenburg NordHeute geht es mit eine Kesselwagenzug von Bad Rinckenburg Raffinerie nach Altenburg Nord mit der BR.187 der DB.Folgende Addons wird benötigt und den Links dazu steht im ReadMe. Payware:TTB SzenarioPack 02 M-ATTB SzenarioPack 01 B-LWTraxx 3 BR.187 von RssloShmmns-Coilwage
  7. hallo Sie fahren die S3 nach Mammendorf
  8. RB nach KöblitzGuten Tag, jetzt fahren Sie den RB von Rinckenstadt nach Köblitz mit Halt in Rochustal und Köbler Wald.Folgende Addons wird benötigt und der Links dazu steht im ReadMe.Payware:BR.643 von RssloTraxx 3 BR.187 von RssloIm Köblitzer Bergland V3 Reloaded von SADTTB SzenarioPack 02 M-A
  9. Hallo, Sie fahren denn RB38896 nach Mannheim HBF ab Hockenheim gleichausfahrt Richtung Mannheim HbfViel Spaß und gute fahrt
  10. Regionalbahn nach RinckenstadtSie fahren heute den Regionalbahn von Köbler Wald nach Rinckenstadt.Folgende Addons wird benötigt und den Links dazu steht im ReadMe.Payware:BR.643 von RssloTTB SzenarioPack 02 M-ATTB SzenarioPack 01 B-LWIm Köblitzer Bergland V3 Reloaded von SADTnfrhs-Kühlw