AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Guten Tag ihr Railsimer,mit dieser Datei veröffentliche ich mein Erstes mit Mühe erstelltes Szenarioauf der Strecke Lutherstadt Wittenberg - Berlin Hbf Tief.Der Verkehr und die Abfahrtszeiten an den Haltestellen sind Fiktivzusätlich ist mit eingebaut ( Begrüßung vom Zugchef den ich selber eingesprochen habe mit Audacity.)die Haltestellen Ansagen kommen von Mozart. Was ich noch dazu sagen möchte ist das an einigen BahnhöfenBzw Haltestellen ein Längerer Auf
  2. Hallo du fährst heute denn RB89476 nach Siegen Hbf mit Wittenberger STWG(Fiktiv)Spielerzug:vR Wittenberger STWGPayware:RT 628-4 (empfohlen das Soundupdate von Linus)
  3. Hallo,du übernimmst in Großbeeren die alte Dame BR 140 und bringst mit Ihr einen Güterzug zum Seddiner Güterbahnhof.Du hast genug Zeit in Ruhe aufzurüsten und die Fahrt dauert ca. 30-40 Minuten.Ich hoffe euch gefällt dieses Szenario, für mich schon etwas besonderes da ich zum ersten Mal TTB Material mitzugepackt habe. Ich hoffe dass das Szenario dadurch auch besser läuft.Mit freundlich Gruß Freedomnaad/Benny
  4. Du hast heute Frühschicht und fährst viele verschiedene Fahrzeuge der Eisenbahnunternehmen im Bergland.Da dieses Projekt eher kurzfristig enstanen ist, wird am 05.03.2018 eine stark überarbeitete Version dieses Pakets veröffentlicht werden.
  5. Sie fahren einen Umlauf der MRB 26 mit dem Ersatzpark von National Express: 2 fünfteilige Hamsterbacken. In Köln Hbf übernimmt ein Kollege den Zug.Es sind ein paar Güterzüge unterwegs, die Sie aber nicht stören sollten.Viel Spaß beim Fahren wünscht euchFan
  6. Hallo du fährst heute denn RB89476 nach Siegen Hbf mit 628-2(Fiktiv)Spielerzug: VT628-2Payware:RT 628-4 (empfohlen das Soundupdate von Linus) RT 628-
  7. Dieses Szenario ist ein zwei Teile aufgeteilt:In einem fährst du den RJ 62 "Ski-Express" von (Innsbruck) Garmisch nach München Hbf mit Halt in Oberau, Murnau, Weilheim und Pasing. (ÖBB1116)Im anderen den RJ 63 "Ski-Express" von München Hbf nach Garmisch (Innsbruck). (RJ Steuerwagen)Spielerzug: Railjet ÖBB1116/Railjet Steuerwagen fiktiver Fahrplan Dauer: ca. 70min (beide) Haltestellenansagen von Albertikus90
  8. Im ersten Teil fahren sie den IC2374 von Hannover Hbf nach Hamburg HbfEs ist eine ruhige fahrt und dauert circa 90 Minuten. Viel Spaß beim fahren! Bei Problemen bitte Melden!
  9. In Lutherstadt Wittenberg finden gerade die Luther Wochen statt,du fährst deshalb einen von vielen Sonderzügen von L. Wittenberg nach Berlin Südkreuz.Bei deinem Fahrzeug handelt es sich um eine EL 101 mit der 500 Jahre Reformations - Werbung. Gute Fahrt !Fragen,Anregungen etc bitte in meinem Thread (Szenarien von TrainFW) oder per PNAnsonsten viel Spaß mit diesem Szenario !
  10. Sie fahren am heutigen Morgen den KLB 81374 den Brennerpass nach Brennero hoch.Es ist nicht ratsam auf dem Pass zum Stehen zu kommen.Viel Spaß beim Fahren wünscht euchFan