AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Von der Ausfahrtgruppe des Rbf Mannheim geht es zur Einfahrtgruppe des Gbf Karlsruhe mit 189.Einiges ist los auf der Strecke und es gibt einige Wartezeiten .Bitte die Anweisungen beachten am Anfang des Szenarios Benötigte Payware :
  2. Überführung die zweite - Von Siegen Weidenau nach Hagen Kabel mit der RWA 423 x 3 folgen wir auf gesamter Fahrt der RB 91 .Fahrplan des RE 16 und RB 91 sind real. Gz sind alle fiktiv.Benötigte Payware :RWA 423VR 189 Vrot ELVR 151 VRot EL
  3. Moin,du fährst den IC2072 von Husum nach Westerland. Am 03.9.2017 wurde der IC2072 mit 218 460-4 ein einer weiteren BR218 bespannt, da eine Lok im Bw in Hamburg zur Wartung steht. Das Szenario wurde nach realem Fahrplan erstellt, der KI-Verkehr wurde nach realem Fahrplan erstellt. Das Szenario enthält Ansagen.Details des Szenario:Payware:-
  4. Im Dienste der FEG bedienst Du einen Umlauf auf dem Streckenast Hetzdorf-ChemnitzEnthalten sind zwei Aufgaben:- Regiobahn nach Chemnitz- Regiobahn nach HetzdorfSzenario enthält Ansagen ( vielen Dank @Scarlet für Dein tool )Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte beigefügte "Read Me" lesenViel Spaß wünscht!Luckygod
  5. Du übernimmst heute eine Regionalbahn (RS1 4fach Traktion) von Dissen nach Almsfeld. Im ersten Teil fährst du von Dissen nach Seeberg, im zweiten von Seeberg nach Almsfeld.Spielerzug: Christrains RS1 fiktiver Fahrplan Dauer: ca. 45min Payware:ChrisTrains Stadler RS1TTB M - A
  6. Sie fahren die HzL 88056 von Villingen-Marbach Ost bis Donauseschingen.Wegen Wartungsarbeiten hat die Hohenzollerische Landesbahn einige RegioShuttels von der ODEG geliehen.In Villingen wechseln Sie die Fahrtrichtung.Alle Halte danach bis Donaueschingen sind Bedarfshalte. Achten Sie auf den Haltewunsch-Leuchtmelder!Benötigte AddOns:- Strecke Konstanz-Villingen - Virtual Railroads -
  7. Du fährst den RE 4718 von Konstanz nach Villingen im Sandwich mit der 146 und 7 Wagen.Ebenso hast du zum Start der Aufgabe bereits 25 Minuten Verspätung ( aus vorheriger Fahrt ) und diese könnte noch steigen .Benötigte Payware und Freeware :VR 146VR 145Konsta
  8. An diesem Morgen fahren sie diese RB von Niebuell nach Hamburg, bis Husum.Start? Niebuell AbstellgleisWann kannst du vom Abstellgleis zum Bahnhof? Wenn sich das signal auf Hp1 stellt...Wo gehts hin? Bis Hamburg! Aber die Map endet in Husum...Wann gehts in Niebuell los? 7:32:53 UhrWie viel KI Verkehr? so Mittel...Viel Glück! Und voralem spaß wünsch ich dir!
  9. Sie fahren den Regionalzug von Nordhalben nach Kronach. Benötigt wird der RS-1 von Christrains, sowie die Pakete von TTB.Man kann das Szenario auch ohne die Pakete von TTB fahren, hierzu einfach am Anfang bei der Fehlermeldung STRG+Q drücken und dann auf "Nein" drücken.Viel Spaß mit meinem Szenario!
  10. Von Villingen nach Immendingen ins Werk der HZL mit der Vossloh G6 ( Kaltstart )Über Feedback würde ich mich freuen.