AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Bringe die 425 nach Weilheim im morgendlichen Berufsverkehr. Du hältst an jedem UnterwegsbahnhofNicht vergessen die Readme zu lesen, bevor es wieder heisst, mir wird der Zugverband nicht im Spiel angezeigt.Fragen, Anregungen etc bitte in meinem Thread (Szenarien von TrainFW) oder per PN.Changelog : v1.0 -> V1.1 = TSG 425 als Spielerzug , Wahlmöglichkeit zwischen normalem und AP Wetter.
  2. In diesem Szenario fahren Sie einen SE29-Verstärker Umlauf von Altenburg Hbf über Köblitz nach Bad Rinckenburg. Für diese und zukünftigen Szenarien wurden 24/7 Linien und eigene feste Fahrpläne erstellt, automatische Haltestellenansagen eingesprochen sowie Zugzielanzeigen an den Bahnhöfen erstellt.Informationen zur AufgabeSpielerzug: BR425 in Einzeltraktion Szenariostart: 8:38Uhr in Altenburg Hbf - Abfahrt 08:39 als SE29 nach Bad Rinckenburg Sze
  3. In diesem Szenario fahren Sie einen SE29-Verstärker Umlauf ab Bad Rinckenburg über Köblitz nach Altenburg Hbf. Für diese und zukünftigen Szenarien wurden 24/7 Linien und eigene feste Fahrpläne erstellt, automatische Haltestellenansagen eingesprochen sowie Zugzielanzeigen an den Bahnhöfen erstellt.Informationen zur AufgabeSpielerzug: BR425 in Einzeltraktion Szenariostart: 7:57Uhr in Bad Rinckenburg - Abfahrt 07:58Uhr nach Altenburg Sze
  4. Du fährst in einer Nachtschicht einen Güterzug mit gemischter Fracht von Großbeeren nach Lutherstadt.
  5. Zu Zeiten der wunderschönen Bundesbahn - Du übernimmst einen Schnellzug auf dem Teilstück Singen - Villingen- Verbaut sind die wichtigsten ZZA- Szenario enthält zusätzliche AudiodateienVielen Dank @Scarlet für die entsprechenden tools!Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte beigefügte "Read Me" lesenViel Spaß wünscht!Luckygod
  6. Du übernimmst an einem Herbstmorgen im Jahr 2014, den IC2084 von Oberstdorf nach Altona, über Immenstadt mit Richtungswechsel nach Kempten.Benötigt wird:Payware:- RSSLO Allgäubahn-
  7. Fahren sie den RE 3283 nach Augsburg HBF ab Kempten übernimmt dein Kollege.Das Scenario Enthält in der V.1:-Realer FahrplanBald in V.2.-Realer Fahrplan-Ansagen (Zugbegleiter+Bahnhofansagen in Lindau, Immenstadt und Kempten)-Anzeigen von ScarletNun viel spass beim Fahren
  8. Du Fährst von Kempten nach Lindau über Immenstadt Oberstaufen Röthenbach (Allgäu) Heimenkirch Hergatz.In Immenstadt musst du die letzten 3 Wagen Abkoppeln.Für weiteres das Handbuch lesen.Ich habe hier ein Video zu diesem Szenario Herbst ohne BR 218 gemacht wo ich das Szenario fahre:https://www.youtube.com/watch?v=prHF_5vdwD4Viel Spaß beim anschauen
  9. Übernehmen Sie den Regional-Express von Kempten nach Lindau mit Halt in Immenstadt, Röthenbach und Hergatz.Payware:Strecke:Allgäubahn (RSSLO)Rollmaterial:BR 612 (RSSLO)BR 628 (Railtraction)BR 218 (Railtraction)Freeware:Rollmaterial:http://rail-sim.de/forum/wsif/index.php/Entry/1141-Avmz-and-Bimz-repaints-by-Dave-v-
  10. Guten Tag. Du fährst heute denn RE78922 der Linie RE9 nach Berlin Hbf mit einer Taurus. Hinweis: Zug ÜberholungenPZB KenntnisSpielerzug: