AufgabenAssistent - Beta
-
Sonderzug nach Weizen BfGuten Tag Kollege, Sie fahren heute den Sonderzug von Blumberg-Zollhaus nach Weizen Bf. Gute Fahrt.Folgende Addons wird’s benötigt:Payware:DTG Wutachtalbahn: Lauchringen - ImmendingenDTG Freight´s 1970erDTG BR.86DB Umbauwagen 4yg von PolygonzugRW/0381 3-achsige U
- 103Tf |
- 48 Min. |
- Eisenbahnwerk V36 |
- - |
- 23. Januar 2018 |
- leicht
-
Moin,in diesem Szenario übernimmt der Spieler einen kleinen Holzzug bzw. einen kleinen Güterzug mit Überresten vom Sturm "Friederike" beladen. Es gilt den Zug nach St. Rudolf zu bringen und diesen dort noch auf die entsprechenden Gleise zu zerstückeln.Da es mein erstes Szenario ist, welches ich hochlade, bitte ich um ein bisschen Verständnis falls Fehler aufkommen sollten.Gerne dürft ihr aber Konstruktive Kritik äußern, worüber ich mich sehr freuen würd
- S3NT3X |
- 60 Min. |
- Eisenbahnwerk V36 |
- Im Köblitzer Bergland v3 |
- 23. Januar 2018 |
- 2-3 von 5
-
In diesem Szenario fahren Sie die EC 184 zwischen Konstanz und Villingen. Es ist in zwei Teile unterteilt:Teil 1: Konstanz > Immendingen. Fahren Sie mit dem Zug nach Immendingen, auf dem Weg halten Sie in Singen. Achte auf die Signale!Teil 2: Immendingen> Villingen. Nach Teil 1 fahren Sie in Immendingen wieder mit dem Zug nach Villingen und halten in Donaueschingen.Vie
- DutchDriver |
- 90 Min. |
- vR BR 101 + EC |
- Konstanz-Villingen |
- 22. Januar 2018 |
- 2
-
Sie fahren einen ICE (ICE-T) von Villingen nach Konstanz mit mehreren Unterwegshalten nach Fahrplan.Ansagen sind enthalten!Über Kommentare und Anregungen freue ich mich!
- ICEfan |
- 80 Min. |
- ICE-T |
- |
- 21. Januar 2018 |
- 2
-
Sie Fahren RB25425 nach koblenz Hbf in Remagen erfolgt die Zugteilung, Ab Koblenz Hbf übernimmt ein Kollege den Zug nach Mainz Hbf.Das Scenario basiert auf orginalen Fahrplan Daten vom 16.01.2018!Viel Spaß & Eine Gute FahrtDerMagier
- DerMagier |
- 120 Min. |
- RSSLO Desiro ML |
- |
- 21. Januar 2018 |
- Einfach
-
Sie fahren den Güterzug DGS 46222 von Karlsruhe nach Mannheim.Erforderliche Payware-
- DarkFictionWorld |
- 70 Min. |
- Baureihe 185 (DTG) |
- - |
- 20. Januar 2018 |
- Einfach
-
Sie fahren den Güterzug DGS 46222 von Karlsruhe nach Mannheim.Erforderliche Payware
- DarkFictionWorld |
- 70 Min. |
- Baureihe 185 (DTG) |
- Mannheim - Karlsruhe |
- 20. Januar 2018 |
- Einfach
-
Gefahren wird ein Regionalexpress mit der BR245 und 3 Dostos von Gerolstein nach Trier Hauptbahnhof.Sie müssen mit vermehrten Zugaufkommen rechnen, da gerade viele Berufspendler unterwegs sind.Der Zug hält nicht an allen Stationen.Das Wetter ist gut, es ist ein klarer Sommerabend.Dauer ca. 75minViel Spass mit dem Szenario !!!benötigte Addons:Payware:Trier Gerolstein (Standard Version 1.01)
- Chris308 |
- 75 Min. |
- BR245 |
- |
- 20. Januar 2018 |
- leicht bis mittel
-
(LL) Ersatzzug RB 12150 nach EhrangDu Fährst heute am verschneitem 19.01.2018 um 13:30 Uhr denn Ersatzzug RB 12150 mit einem Wittenberger STWG+111 111-1 nach Trier Hbf bzw heute nur bis Ehrang. Da es Schneit und Glad auf denn Schienen ist kommt es zu
- GrP`SÜDReihnTvPlay |
- 55 Min. |
- vR Wittenberger STWG |
- |
- 19. Januar 2018 |
- Leicht-Mittel
-
Lz 71500Du Fährst heute denn Lz 71500 nach Lu.Wittenberg (LW) mit einem 628-2. Deine Ausfahrt verzögert sich weil der RE5 noch vorfahren muss daher auch nicht wundern das du manchmal Anhalten musst.Gute Fahrt. Payware:
- GrP`SÜDReihnTvPlay |
- 65 Min. |
- BR 628-2 (empfohlen das soundupdate von Linus ) |
- |
- 18. Januar 2018 |
- Leicht-Mittel