AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Du ziehst heute mit der 152 088-1 den CS49257, einen Autotransportleerzug, von Wittlich nach Koblenz.Als Grundlage für dieses Szenario diente meine vR BR181 Version und wurde für die vR BR152 komplett neu angepaßt. Dieses Szenario ist ebenfalls kompatibel mit der Reloaded Version der Strecke.
  2. Sie übernehmen den „railjet“ 862 Flughafen Wien – Bregenz. Sie fahren auf der [RSSLO] Strecke Arlbergbahn von Innsbruck bis Bludenz.Infos zur KI (und stehenden Zügen/Wagen): Der KI-Verkehr ist bis auf den Güterverkehr real nachgebildet.Es wurde weniger Wert auf Züge/Wagen gelegt, die auf Betriebsstellen rumstehen. Damit soll die Performancenicht so stark ausgelastet werden und das Szenario auch für „Low-Gaming“- PCs (also nicht so leistungsstarke Computer) spielbar
  3. KT45623 - Ein Sommerabend an der MoselEigentlich nur ein kleines Szenario für die vR BR 152. Einmal an einem wunderschönen Sommerabend von Koblenz nach Cochem.Payware-Voraussetzungen:vR BR 152 EL Konstanz-Villingen
  4. Ihr fahrt von Siegen nach Letmathe mit dem RE 14846. Ihr fahrt die Baureihe 146.0 von vR mit Dostos. Wird eine nicht ganz so schwierige Fahrt werden. Abfahrt und Ankunftszeiten sind nicht festgesetzt, bis auf Siegen Hbf.DTG (Payware)- Hagen - Siegen http://store.steampowered.com/app/208304/?l=german (RW / TS nach 2012)Virtual Railroads (vR) (Payware)- DB BR 146
  5. Du stehst mit einer HRQ Taurus am Nebengleis und holst die bereitgestellten Güterwagons in Kleinreifling ab. Mit denen fährst du nach Amstetten und bringst sie an ihre Bestimmungsorte.In Amstetten holst du wieder andere Güterwagons ab und bringst sie nach Ulmerfeld. Bitte die Anweisungen befolgen,Wenn du kurz vor Waidhofen pünktlich bist, begegnet dir ein Sonderzug mit der BR 52.Achtung, es ist viel Verkehr.Ich habe einige Fehler ausgebessert und die Rea
  6. Ein wunderschöner Spätsommerabend an der Mosel - du fährst einen Uacns-Ganzzug von Koblenz nach EhrangSzenario enthält zusätzliche AudioelementeBenötigt werden Pay- und Freeware - bitte beigefügte Read Me lesenViel Spaß wünscht!Luckygod
  7. Hallo Kollege!Du bringst heute den Ehranger Übergabezug von Koblenz Mosel bis an sein Ziel Ehrang. Aufgrund eines Schadens an der normalerweise verwendeten BR 225 kommt heute kurzfristig eine Lok der Baureihe 232 vor dem Zug zum Einsatz.Benötigte PaywarevR BR 232 vRot
  8. Mit der BR.152 durch die verschneiten SchwarzwaldGuten Morgen, Sie stehen gerade in Singen und warten bis es weiter nach Villingen geht. Gute Fahrt.Folgende Add-ons wird benötigt:Payware:vR Konstanz – VillingenvR DB BR.152 ELVerkehrspack Güterwagen von 3DzugTTB SzenarioPack 02 M-ARWA Ra
  9. Du überführst heute einen Kranzug von Konstanz nach Frankfurt, doch es wird keine ruhige Fahrt bleiben.BenötigteAdd-ons: Strecken: Konstanz – Villingen Rollmaterial Spielerlok: MF vR BR 1
  10. Hallo meine lieben Train Simulator Freunde.Dies ist mein neues Szenario, du übernimmst die RB 94 nach Traben-Trarbach. Da die BR 628 Probleme am Motor aufweisen, werden die Ersatzzüge mit Triebwagen der BR 612 gefahren.Wichtig: Im Szenario wurde die Steamversion der BR 612 verwendet, ob die BR 612 aus den RSSLO Shop ebenfalls funktioniert kann ich leider nicht beantworten.Viel Spaß