AufgabenAssistent - Beta
-
In diesem Szenario für die Strecke Hagen Siegen V3 fährst du die BR189 von vR in Doppeltraktion mit einem 3100t schweren Kohlezug. Der KI-Verkehr ist abgesehen von Güterzügen und einem ICE auf einem echten Fahrplan basiert. Da ich keine Flirt Fahrzeuge habe, kann ich den Einsatz der Fahrzeuge leider nicht ganz realistisch nachstellen. Abgestellte Fahrzeuge sind wie eigentlich immer in meinen Szenarios an Google Earth-Aufnahmen angelehnt.
- Gsonz |
- 50 Min. |
- vR BR189 EL |
- Hagen - Siegen V3 |
- 24. April 2018 |
- schwierig
-
Hallo ich gebe euch hier mein aller erstes Szenario IC2279 nach Karlsruhe zur Verfügung.Das Spiel Startet um 08:26 Uhr in Hamburg Hbf an Gleis 11 und deine abfahrt ist um 08:28 Uhr bei einen Schönen Wetter und Führtdich über eine malerische Landschaft Niedersachsens ihr haltet in Hamburg Harburg, Lüneburg, Uelzen und Celle.Bevor ihr euren Endbannhof um 10:04 Uhr in Hannover an Gleis 3 erreicht.
- PowerRW |
- 100 Min. |
- VR BR101 |
- - |
- 23. April 2018 |
- Mittel
-
Ein kleiner, aber feiner Güterzug macht sich ab Garmisch auf den Weg nach WeilheimSzenario enthält zusätzliche AudioelementeBenötigt werden Pay- und Freeware - bitte beigefügte "Read Me" lesen.Viel Spaß wünscht,Luckygod
- Luckygod |
- 60 Min. |
- VR BR140 orientrot |
- - |
- 22. April 2018 |
- leicht-mittel
-
Bringen sie diese BR236 an einem schönen Sommertag von Hosven nach Wildau.Eckdaten:Dauer: Ca 25 MinutenWetter: Sommer, Klar Fahrplan: Fiktiv, Start 08:30Benötigte Payware:DB BR 189 EL
- TrainChaos |
- 25 Min. |
- Eisenbahnwerk V36 |
- |
- 22. April 2018 |
- Leicht
-
In diesem Paket sind 10 Szenarien enthalten, welche auf der Strecke "Rurtalbah" von GBE (auch auf der vorherigen Version) angesiedelt sind.Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Dänisch.Die Aufgaben benötigen Free- und Payware Rollmaterial.Mehr info: beluxtrains.net/trainsim/---------------------------------------------------------------------------------------------
- BeLuxTrains |
- 0 Min. |
- RS 1, BR 643, Vossloh G6, BR 52 |
- Rurtalbahn |
- 20. April 2018 |
- --
-
Nahverkehrsexperten werden die Fahrt eventuell nicht so schwierig finden. Mich hat es einige Anläufe gekostet und von eleganter Fahrt kann noch lange nicht die Rede sein. Aber die BR 420 von influenzo macht einfach Spaß.Sie fahren eine abendliche S6 im Herbst 2004 von Frankfurt Süd nach Friedberg.Beachten sie unbedingt die Hinweise im ReadMe. gebraucht werden:
- ES |
- 55 Min. |
- BR 420 |
- S-Bahn Rhein-Main |
- 20. April 2018 |
- schwer
-
Wahrscheinlich das simpelste Szenario, das ich je gebaut habe. Aber das muss auch mal sein, dass fast alles auf Anhieb klappt. Sie übernehmen den Night Jet 470 in Basel Bad und bringen ihn bis Freiburg. Wenn Markus Schöbel uns mit Hamburg-Hannover de Lux beglückt, wird es eine Fortsetzung geben.Beachten sie unbedingt den Hinweis im ReadMe.Gebraucht werden:
- ES |
- 45 Min. |
- RWA Railjet advanced |
- Freiburg-Basel |
- 18. April 2018 |
- leicht
-
Sie starten Ihre Schicht im Depot und fahren weiter nach Shanklin. Dort kuppeln Sie einen defekten Triebwagen an. Dieses Szenario ist ein Zweiteiler.Produkt Anbieter Isle of Wight DLC http://store.steampowered.com/app/24021/Train_Simulator_Isle_of_Wight_Route_AddOn/ FREEWARE: Class 483 Dino Repaint
- MCGermanyFan |
- 65 Min. |
- Class 483 Dinosaurier |
- - |
- 17. April 2018 |
- Einfach
-
Sie sind gerade in Landeck-Zams und die erste Fahrt auf Ihrem heutigen Dienstplan steht an. Sie sind für den REX 5361 auf seiner kompletten Fahrt von Landeck-Zams bis Innsbruck der Lokführer. Dieser Zug ist ein etwas besonderer REX, da er nicht mit einem Triebwagen des Typ Talent oder mit City-Shuttle Wagen verkehrt, sondern dieser Zug fährt mit einer ÖBB 1144 an der Spitze und diese hat ÖBB Fernreise Wagons des Typs Eurofima, bzw. Modularwagen am Haken. Im Vergleich zu anderen Regionalexpres
- Alex spielt |
- 60 Min. |
- [RWA] ÖBB 1144 / [SHG] ÖBB 1044 |
- Arlbergbahn |
- 15. April 2018 |
- leicht
-
Dies ist ein Güterzugszenario für die Strecke Köln-Koblenz. Die .rwp Datei enthält drei Versionen des Szenarios, jeweils mit einer anderen Spielerlok (MRCE ES64 U2, MRCE BR 185.5 oder BR 155). Die KI-Personenzüge basieren auf einem echten Fahrplan.Benötigte Payware:Köln-Koblenz Route
- Gsonz |
- 35 Min. |
- BR 155, BR 185.5 oder ES64 U2 |
- Köln-Koblenz |
- 15. April 2018 |
- Mittel