AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Sie fahren einen ICE-Sprinter von Berlin Gesundbrunnen über Halle(Saale), Erfurt und Nürnberg nach München Hbf.Informationen zur AufgabeSpielerzug: BR403 "ICE 3" in Doppeltraktion realer Fahrplan (06.06.2018) möglichst realer Verkehr mit Zugbegleiteransagen mit ZZAs an den Bahnhöfen Szenariodauer: 60 Minuten Szenariostart : 05:53 Uhr in Berlin Gesundbrunnen Szenarioende :
  2. Hallo Kollege ! Es ist kurz nach 6 und du übernimmst nun diese RB von Köblitz nach Hosvenn mit Halt an jedem Unterwegshalt. Wie es dann weitergeht erfährst du später.PAYWARE :
  3. Hallo liebe Rail-Sim Usern,dies ist mein zweites Szenario, deshalb würde ich mich freuen wenn es Kriterien und Lob gibt, damit ich was verbessern kann. Für die benötigten AddOns bitte in die Readme schauen. Da ich keine ICE 1, ICE 2 und ICE T besitze habe ich improvisiert und einen ICE 3 genommen. Dieses Szenario ist der Anfang. Die Fortsetzung wäre auf der Strecke Ingolstadt-Nürnberg, welches das Szenario schon gibt aber mit nem ICE 2. Ich wünsche euch eine angenehme Fahrt.
  4. Deine letzte Aufgabe der heutigen Schicht ist es die RB59462 die nach München Hbf fährt bis Murnau zu fahren. Es sind keine Störungen o.ä. zu erwarten. Gute Fahrt!Mehr Informationen siehe ReadMe!Gute Fahrt,TrainMaxi
  5. Guten Abend Kollege !!!Du fährst eine Regionalbahn von Trier nach Gerolstein mit dem Triebzug BR642. Es ist ein ruhiger Herbstabend und gutes Wetter.Viel Spass mit dem Szenario !!!
  6. Sie fahren BR425 222 und BR 425 322 von Wittlich Hbf nach Koblenz Hbf nach Realem Fahrplan vom 28.07.2018.Version 1.01: Hab die Scenario-Datei jetzt ausgetauscht, ob der Fehler behoben ist kann ich nicht sagen, weil bei mir keiner Vorliegt!
  7. Cargobeamer nach PlettenbergGuten Morgen. Du stehst aufgerüstet in Siegen Gleis 2 und wartest auf deine Ausfahrt in Richtung Plettenberg du musst ledeglich nur die
  8. Zu Zeiten der Bundesbahn übernimmst Du eine Regionalbahn auf dem Abschnitt Singen - VillingenSzenario enthält zusätzliches Audiomaterial und die wichtigsten ZZA´s ( vielen Dank @Scarlet für deine Tools )Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte beigefügte "Read Me" lesenDanke auch @Edgar114, der die Rol
  9. An diesem herrlichen Sommermorgen lautet dein Auftrag, 25 leere Falns von Seddin nach Jüterbog zu bringen. Dort wird dann der Zug im weiteren Verlauf des Tages von einem Kollegen abgeholt. Es erwartet dich eine entspannte Fahrt in den Sonnenaufgang.
  10. Mit dem vR BDnrzf fahren sie den RE 3228 von Uelzen nach Hamburg. Weil mit V/Max 120 km/h der Fahrplan des RE 3228 von 1995 absolut nicht zu machen ist, wird der Steuerwagen von der BR 110 BlBe BF geschoben. Die 740er Reihe des DB BDnrzf ist für 140 km/h zugelassen.Ein Dankeschön geht an Matthias für den Hinweis auf dies wunderbar norddeutsche Nebelwetter.Beachten sie unbedingt die Hinweise im ReadMe. Gebraucht werden: