AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Hallo liebe Österreichischen und Deutschen Fans,wieder mal habe Ich mich gewagt an einem 4. Szenario zu tüfteln diesesmalhier auf der Dreiländereck. Hier sind nicht alle benötigten AddOnsaufgelistet. Es steht alles in der ReadMe drinnen was man braucht anPay- und Freeware AddOns. Wichtig ist das man die vR BR101 und die dazugehörigen Wagen/Steuerwagen besitzt, sonst wäre es aus die Maus. Dennoch wünsche Ich euchnoch eine gute Fahrt.
  2. Hallo liebe Österreichischen Fans,wieder mal habe Ich mich gewagt an einem Szenario zu tüfteln diesesmal hier auf der Südbahn. Hier sind nicht alle benötigten AddOns aufgelistet. Es steht alles in der ReadMe drinnen was man braucht an Pay- und Freeware AddOns. Wichtig ist das man die Aktuelle Version vom Railjet benötigt, da Ihr mit dem ORF fährt. Dennoch wünsche Ich euch noch eine gute Fahrt.
  3. (LL) IC 184 Zürich-Stuttgart HbfGuten Nachmittag Kollege. Du fährst heute einen Ersatz Intercity der SBB
  4. So eben ist dein Kollege mit diesem Güterzug aus der Hosvenner Brauerei eingetroffen. Die Kirmes in Wildau beginnt Morgen und du bringst deshalb heute eine große Ladung Bier bis nach Wildau.Dort angekommen stellst du die Wagen bitte am Bahnhof ab und von dort aus werden sie per Transporter zum Festival geschafft.Los geht es sobald die RB aus Köblitz angekommen ist.Gute Fahrt !
  5. Hallo Kollege ! Du übernimmst heute RE 5 mit der Zugnummer 13065 bis Neustrelitz mit Halt an allen Unterwegsbahnhöfen. Du wirst diesen Zug bis nach Grimmen bringen, ab dort übernimmt dein Kollege !PAYWARE :BR 442 Talent 2 :
  6. In diesem Szenario fährst du eine S-Bahn von Altenburg Hbf nach St.Rudolf am Morgen.Zuerst musst du deinen Zug im Altenburger Hbf auf Gleis 1 bereitstellen.Ich wünsche gutes Gelingen und eine störungsfreie Fahrt
  7. Kohle für das KraftwerkSie bringen diese Kohlezug von Bad Rinckenburg Gbf nach Kraftwerk - Köblitz.Folgende Addons wird benötigt und den Links dazu steht im ReadMe.Payware:vR DB BR.150 Verkehrsrot ELvR DB BR.140 Verkehrsrot ELVerkehrspack Güterwagen von 3DzugIm Köblitzer Bergland V3 Reloaded von SAD
  8. IC 2385 nach KonstanzGuten Abend Kollege. Du fährst heute den Intercity 2385 von Stuttgart aus kommend weiter nach Konstanz via Engen, Singen (HTW), Radolfzell. Normal fahren da
  9. Strecke: https://railworks-austria.at/index.php/downloads/download/8-routes/435-suedbahn-wien-meidling-wr-neustadtServus! Ihr fahrt die erste S1 des Tages von Wiener Neustadt nach Wien Meidling mit einer Doppeltraktion 4020. Es hat sich etwas Morgennebel gebildet. Das sollte aber kein Problem sein.
  10. Dies ist mein erstes Szenario, was ich hier hochlade! Deshalb bitte ich bei Fehlern um Verständnis. Es ist nicht übermäßig viel KI verbaut, sollte aber trotzdem etwas Atmosphäre bieten. Kritik erwünscht. Sie übernehmen heute den InterCity209, kommend von Kiel