AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Das Szenario spielt im Sommer 2018 und ist mit größtenteils realem KI-Verkehr ausgestattet. So wird euch während der Fahrt auch einer der neuen ICE Sprinter entgegenkommen.Spieldauer: 70 MinutenSpielerzug: ICE T DoppeltraktionDa dies mein erstes Szenario ist, würde ich sehr um Kritik bitten, damit ich weiß, was ich in Zukunft noch besser machen kann
  2. Du fährst eine Doppeltraktion aus ET425 von Hannover Hbf => Hannover FlughafenDieses Szenario enthält Ansagen! Viel Spaß und allzeit Gute Fahrt wünsche ich euchLG DerMagier
  3. Aufgrund @Jogibär's tollem Vegetations Updates, habe ich mich entschlossen nochmal ein Szenario auf der S1 zu basteln.Dank der 64-Bit ist auch ein ordentlicher und abwechslungsreicher KI-Verkehr, bei höchsten Einstellungen möglich. Dafür wird halt einiges an Repaints benötigt.
  4. (LL) Ab in denn RegenGuten Morgen. Du stehst gerade mit deinem langen gemischten Güterzug vor einem Haltzeigendes
  5. S6 nach Friedberg um 6:53UhrGuten Morgen Kollege. Du fährst heute die S6 nach Friedberg um 6:53Uhr. Ich wünsche dir eine angenehme Fahrt, an diesen bewölkten herbstlichen Morgen.Features:- reale (ehemalige) Ansagen- realer Fahrplan- (möglichst) realer KI-Verkehr- fiktiver GüterverkehrViel Spaß
  6. (LL) GC 60911 UmweltGuten Mittag. Du stehst derzeit in Ehrang Gbf und wartest auf deine weiterfahrt (ca 16:05 Uhr) in Richtung Koblenz-Moselweiß (Ankunft ca. 17:35 Uhr). Rüste dein Zug
  7. Hallo, mit dieser Aufgabe wollte ich mal testen was mit den 64Bit so möglich ist. Weiter als bis Remagen bin ich nicht gekommmen da die KI Züge mir unerklärliche Wege nehmen oder das falsche Portal anfahren. Mit der 32Bit Version braucht man diese Aufgabe gar nicht erst testen da viel verschiedenes KI Material eingebaut wurde. Der KI Verkehr ist fiktiv.
  8. Guten Tag Kollege. Du fährst heute die S7 nach Frankfurt Hauptbahnhof. Um 16:00Uhr fährst du aus Riedstadt-Goddelau aus. Bereite dich bis dahin vor, um bereit für die Abfahrt zu sein. Ich wünsche dir eine angenehme Fahrt. ACHTUNG: Drück bitte bei der Ausfahrt aus Frankfurt Stadion "TAB", da das Signal sonst rot (Hp0) bleibt (DTG-Fehler). Es wird ab
  9. Du fährst einen Autozug von Freiburg nach Weil am RheinSzenario benötigt Pay- und Freeware - bitte beigefügte "Read Me" lesen.Viel Spaß wünscht!Luckygod
  10. In diesem Szenario fährst du mit der Baureihe 189 von virtual Railroads auf der Strecke Hamburg-Hannover Deluxe. Deine Aufgabe ist, einen Containerzug von Maschen Rbf nach Uelzen zu bringen. Außerdem musst du in Bardowick halten, weil du von einem ICE überholt wirst. Das Szenario ist nur für die 64bit Version geeignet, das Spiel belegt beim Spielen des Szenarios bis zu 4GB RAM. Ich empfehle also einen PC mit 8GB Arbeitsspeicher.Seit dem letzten Update für Hamburg-Hannover Deluxe sollte da