AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Du übernimmst an einem frühen Sommerabend die RB31124 von Basel Bad nach Offenburg im Fahrplanjahr 2008, als der gesamte Verkehr noch über die "Altbaustrecke" verkehrte und der Katzenbergtunnel noch gut 4 Jahre brauchte, um eröffnet zu werden.Dabei hast du die Wahl deinen "Wittenberger" von einer 110BF (welche allerdings nur bis 2006 auf der Strecke verkehrten) oder einer 111 schieben zu lassen.Alle Links zur benötigten Pay- und Freeware, sowie w
  2. Der erste Teil einer Szenarioserie im Köblitzer Bergland. Ihr übernehmt heute einen Regionalexpress von Wildau nach Köblitz.Da die Strecke sehr voll es kann es zu Verspätungen und Zugkreuzungen kommen. Versuche aber den Zeitplan einzuhalten.benötigte Payware:Aerosoft - Im Köblitzer Bergland 3 ReloadedVirtual Railroad - Br 141 ELTrainTeamBerlin - TS2014 Szenariopaket 02: München - Augsburgbenötigte Freeware:
  3. RE70 nach Frankurt(Main)HauptbahnhofGuten Tag Kollege. Du fährst heute den RE70 nach Frankfurt(Main)Hbf. Abfahrt in Mannheim Hbf ist um 17:39Uhr. Ich wünsche dir eine schöne Fahrt.Features:- Ansagen- (möglichst) realer KI-Verkehr- fiktiver Güterverkehr
  4. Hi, ich habe mein Erlebnis mit ICE 107 am 12. Oktober 2018 im TS umgesetzt. An diesem Tag brannte ja bekanntlich ein ICE zwischen Köln und Frankfurt, weshalb sämtliche ICE's über die linke Rheinstrecke umgeleitet wurden, so auch der 107er, welchen ihr in diesem Szenario fahren könnt. Ihr fahrt eine Doppeleinheit der BR 406 von Köln bis Koblenz (eigentlich kein Halt in der Realität, aber durch das Ende der TS-Strecke unvermeindlich), was euch etwa 50 Minuten in Anspruch nehmen wird.Da das
  5. Du fährst einen Zagkks-Ganzzug von Weil am Rhein nach Freiburg - es könnte entspannter laufen.Update am 25.10.: Fehlendes Repaint in der "Read Me" ergänztSzenario enthält zusätzliche Audio-ElementeBenötigt werden Pay- und Freeware - bitte "Read Me" lesen ( auch für weitere Hinweise )Vielen Dank @Edgar114, für die Rolle
  6. Fahren sie einen Kohlezug zum Heizkraftwerk Nord in K-M-Stadt.
  7. IC2 Freiburg nach Basel.HINWEIS: Szenario geht nicht abzuschließen. Keine Ahnung warum. Wer eine Lösung hat, bitte Bescheid sagen.
  8. S2 nach Delitzsch unterer BhfFahren sie diese S-Bahn nach Deltzisch unterer Bhf.
  9. Hallo Kollege!Du bringst heute den KT40215 von Freiburg nach Weil am Rhein.Der Zug fährt täglich von Zeebrugge Vorming nach Gallarate.Informationen zu dem Zug:>Zuglänge: 495m>Zuggewicht: 1326tIch bedanke mich bei @AC3LM für das Fotografieren des Zuges, @MS3LM für die Szen
  10. (LL) Kohlnzug Rotterdam(NL)- Dillingen(a. d. Saar)Guten Abend. Du fährst heute die BR 189 063-1 DB und eine 152er mit einem langen