AufgabenAssistent - Beta
-
Pünktlich zum Release der "Reloaded" Version von Freiburg-Basel gibt es die 1. Aufgabe passend zur neuen Streckenversion.Heute geht es für Euch mit der BR 101 081-8 von Basel Bad Bf nach Freiburg Hbf.Wichtig: Die Aufgabe wurde unter 64bit a
- SÜWEX |
- 30 Min. |
- BR 101 081-8 |
- - |
- 26. November 2018 |
- leicht
-
Update am 26.11. 2018 um 20:00 Uhr. Kollision wurde beseitigt. (s. Kommentar)Im Fahrplanjahr 2004/2005 fahren sie den IC 433 Luxembourg-Norddeich Mole von Trier bis Koblenz. Für dieses Szenario steht ein EBuLa zur Verfügung, der mit dem vR EBuLa Helper der vR BR 101 VRot EL zugeordnet werden kann.Beachten sie die Hinweise im ReadMe.Gebraucht werden:
- ES |
- 90 Min. |
- vR BR 101 VRot EL |
- Durch's Moseltal "Reloaded" |
- 26. November 2018 |
- mittel
-
Du fährst einen mit Ganzzug mit Stahlplatten von Seddin nach Bitterfeld.Seid schön aufmerksam, denn der Fdl hält in diesem Szenario ausnahmsweise mal die Klappe;)Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte "Read Me" lesen ( auch für weitere Hinweise )In Jüterbog sind ZZA´s verbaut - vielen Dank @Scarlet für dein Tool.Viel Spaß wünscht!Luckygod
- Luckygod |
- 75 Min. |
- BR 189 EL |
- - |
- 24. November 2018 |
- leicht-mittel
-
Hallo,dies ist mein erstes Szenario mit von mir eingesprochenen Ansagen.Hoffe es gefällt euch.
- Pascal |
- 0 Min. |
- ICE T |
- |
- 24. November 2018 |
-
Es ist Dezember 2021 , es liegt bereits Schnee und seit 2 Wochen sind in Hannover neue Gesichter anzutreffen. Diese neuen Gesichter sind die 64 Flirt 3 Einheiten der Nordwestbahn , welche vor 2 Wochen die S Bahn Hannover von der DB übernommen hat. Du fährst heute die Regio S Bahn 5 von Hannover Flughafen nach Hameln , und wirst diese bis Hannover Hbf bringen , ab dort übernimmt dein Kollege.
- TrainFW |
- 25 Min. |
- Flirt 3 |
- - |
- 23. November 2018 |
- normal
-
Hallo Kollege!Du bringst heute den ICE9568 im grenzüberschreitenden Verkehr von Frankfurt nach Paris Est.Im Szenario ist ein RollingStart mit eingearbeitet.Ich bedanke mich bei @SenteX und bei @Amisia sowie bei @Matthias
- Trainsa |
- 70 Min. |
- Baureihe 407 |
- - |
- 22. November 2018 |
- mittel
-
Guten Morgen, Meister.Heute fahren Sie die ICE 9568 von Frankfurt bis Paris EstSie sind jetzt in Frankfurt am Main Gleis 18 angekommenBereiten Sie Ihren Zug für die Abfahrt nach Paris Est vorDer Verkehrsverkehr wurde angepasstDaher sind einige zusätzliche Payware-Downloads erforderlich.der Christrains Flirt3
- Mstsrail.nl |
- 90 Min. |
- DTG/MKS DB BR 407 |
- Frankfurt - Karlsruhe Highspeed |
- 22. November 2018 |
- Leicht
-
Hallo liebe Leute,hier mein erstes Szenario. Gerne nehme ich Kritik entgegen und hoffe auf ein paar Tipps, was ich an meinen Szenarien noch verbessern kann.Aber nun zum Szenario selbst:Ihr fahrt mit der BR430 als RB34 von Köblitz Hbf nach Bad Rinckenburg Hbf. Allerdings startet ihr auf einem Abstellgleis von Köblitz und müsst erst einmal den Zugverband aufrüsten. Ich empfehle mit PZB und SIFA zu fahren. Unterwegs haltet ihr an allen Stationen und bringt den Zug am En
- Sanitoeter |
- 30 Min. |
- BR430 |
- IKB v3 reloaded (alt) |
- 21. November 2018 |
- mittel
-
Hallo,willkommen im ÖBB Sonderzug nach Wien.Bevor du losfährst, bitte die ReadMe lesen!Viel Spaß!
- Pascal |
- 0 Min. |
- siehe ReadMe |
- |
- 20. November 2018 |
-
Heute übernehmen sie die Dampflok 18 506 und nehmen den Orientexpress an den Haken. Gefahren wird von Hagen über Hagen-Hohenlimburg bis Plettenberg.Mach dich also bereit und warte auf Freigabe um an deinen Zug zu Rangieren.Payware:Hagen-Siegen:
- Trainspotting.DB |
- 40 Min. |
- Baureihe 18 |
- |
- 17. November 2018 |
- 2