AufgabenAssistent - Beta
-
Paket mit 10 Szenarien für die Strecke "München-Garmisch"Sprachen: Deutsch, Englisch, Dänisch, Französisch und Italienisch.Free- und Paywarematerial notwendig.Mehr Information: beluxtrains.net/trainsim/--------------------------------------------------------------------------Pack with 10 scenarios for the "Munich-Garmisch"Languages: English, German,
- BeLuxTrains |
- 0 Min. |
- DB BR 423, DB BR442, OBB 4024 |
- - |
- 2. Dezember 2018 |
- --
-
Hey.Dieses Szenario ist entstanden, als ich keinen Plan hatte, was ich bauen möchte.Es gibt sogar Ansagen, die aber von mir nicht eingesprochen wurden, sondern von hier.Gute Fahrt!
- Pascal |
- 0 Min. |
- ÖBB 1144 |
- |
- 2. Dezember 2018 |
-
Hallo Kollege,du übernimmst heute den KT 47284 (Hagondange-Hamburg-Waltershof Alte Süderelbe) auf dem Abschnitt von Ehrang Gbf bis Koblenz Mosel Gbf. Der Zug ist vor etwa einer Stunde, wesentlich zu früh, von der französischen Grenze kommend eingetroffen. Nach der kurzen Standzeit geht es nun für dich, auch noch mit etwa 30 Min. Verfrühung weiter gen Norden.Es wurden reale Fahrpläne aus dem Jahr 2008 verwendet. Ausserdem werden zusätzliche Audiodateien mitgeliefert.
- Konny |
- 130 Min. |
- vR 140 EH vRot |
- |
- 2. Dezember 2018 |
- mittel bis schwer
-
RE 17015 nach Basel Bad BfDu fährst am 01.12.18 denn Morgendlichen RE 17015 von Offenburg nach Basel Bad Bf auf denn Abschnitt
- Lele271103 |
- 80 Min. |
- vR 146.0 |
- |
- 1. Dezember 2018 |
- Leicht-Mittel
-
Beschreibung:Hallo Lokführer,Sie fahren heute den ICE 690 von München Hauptbahnhof nach Hamburg-Altona, auf dem Teilstück: Leipzig nach Berlin.Aufgrund von Reparaturarbeiten am ursprünglichen Zug müssen Sie heute auf eine BR 407 ausweichen. Ebenfalls gibt es diese Fahrt einen Sonderhalt in Berlin-Gesundbrunnen.Ich wünsche Ihnen eine gute Fahrt.
- Tallion |
- 100 Min. |
- DB BR 407 'Velaro D' |
- |
- 1. Dezember 2018 |
- Mittel
-
Du fährst heute die RB nach Kißlegg.Gute Fahrt!!
- patrick-tau |
- 16 Min. |
- BR 628_2 |
- |
- 30. November 2018 |
-
Guten Tag Kollege,du übernimmst heute den IC 2085 Augsburg-Oberstdorf auf der Strecke Kempten Hbf - Oberstdorf.In Immenstadt musst du die BR 218 abkoppeln, um den Zug herumfahren und die Lok an der anderen Seite wieder ankoppeln.Viel Spaß!
- patrick-tau |
- 64 Min. |
- BR 218 |
- |
- 30. November 2018 |
- einfach
-
Sie fahren heute den EC 81 München Hbf – Bologna Centrale auf der Strecke München – Rosenheim.Aufgrund von Fahrzeugmangel bei der ÖBB verkehrt dieser Zug heute mit einer 1116 statt einer 1216.Im Bahnhof Brenner wird dann eine italienische Lok angekoppelt.Öffnen Sie die Türen und bereiten Sie die Abfahrt vor.Gute Fahrt!!
- patrick-tau |
- 62 Min. |
- ÖBB 1116 |
- |
- 30. November 2018 |
-
Moin!Willkommen im ICE 23 von Dortmund Hbf nach Wien Hbf.Du übernimmst diesen auf einer wunderschönen Strecke, nämlich am rechten Rhein.Weitere Informationen erfahrst du in der Readme.Über Feedback oder Linienvorschläge, würde ich mich freuen.Viel Spaß!
- Pascal |
- 0 Min. |
- ICE T |
- |
- 28. November 2018 |
-
Guten Morgen Kollege.Sie fahren heute den RJ 863 von Bregenz – Flughafen Wien auf der Strecke Bregenz – Langen.Ab dort übernimmt ein Kollege die Weiterfahrt.Sie halten an folgenden Stationen:Bregenz – Bregenz Riedenburg – Dornbirn – Feldkirch – Bludenz- Langen (A. Arlberg).Machen Sie nun Ihren RailJet Abfahrtsbereit und öffnen Sie die Türen.Planmäßige Abfahrt ist um 06:39 Uhr.
- patrick-tau |
- 0 Min. |
- ÖBB Railjet Steuerwagen |
- |
- 28. November 2018 |