AufgabenAssistent - Beta
-
Eine alte Idee aufpoliert für Hamburg Hannover Deluxe. In Celle werden die Abstellgleise erneuert. Die Pressnitztalbahn AG hat den Auftrag ergattert, die Baustelle mit Nachschub zu versorgen. Sie übernehmen in Lüneburg einen von den Elbeschotterwerken bereitgestellten Schotterzug und bringen ihn zur Baustelle. Auch in diesem Szenario gibt Luckygod den Wagenmeister, Danke dafür. Gebraucht wird:
- ES |
- 95 Min. |
- vR BR 110 VRot EL |
- Hamburg-Hannover Deluxe |
- 16. Januar 2019 |
- schwer
-
Gruetzi mittenand.Du fährst am 24.07.2018 einen leeren Kesselzug Bespannt mit MRCE/SBBCI ES 64 F4-115 (189 115-9) "Alpäzähmer" aus Richtung Schweiz kommend weiter in Richtung Norden. Bleibe bitte beim Start des Szenarios noch 3 Minuten vor dem Signal stehn! (Siehe F1-Fenster)
- Lele271103 |
- 60 Min. |
- vR 189 |
- Freiburg-Basel Reloaded 2018 |
- 15. Januar 2019 |
- Leicht-Mittel
-
Sie übernehmen einen der für Italien bestimmten GTS Containerzüge und bringen ihn bis Basel. Für dieses Szenario steht ein EBuLa (ES_44105_EBuLa) zur Verfügung, der mit dem vR EBuLa Helper der vR BR 189 VRot EL zu geordnet werden kann. Dankeschön für den Wagenmeister, den auch diesmal wieder Luckygod gibt.Beachten sie die Hinweise im ReadMe.Gebraucht werden:
- ES |
- 85 Min. |
- vR BR 189 VRot EL |
- Freiburg-Basel Reloaded |
- 14. Januar 2019 |
- schwer
-
Hallo Kollege.Du fährst am 13.04.1997 denn EC 9 Braunschweig - Milano damals bekannt als Tiziano auf dem strecken Abschnitt Freiburg-Basel.
- Lele271103 |
- 60 Min. |
- 103 |
- Freiburg-Basel Reloaded 2018 |
- 13. Januar 2019 |
- Leicht-Mittel
-
Heute fahren Sie den ICE 105 von Amsterdam nach Basel, den Sie von einem anderen Kollegen übernommen haben.Erfolg mit der Fahrt.Sie fahren jetzt durch heftige Stürme mit Gewittern und starkem Regen
- Trainsim2017.nl |
- 90 Min. |
- DTG ICE3 |
- Frankfurt - Karlsruhe |
- 13. Januar 2019 |
- leicht
-
So hier sind sie nun, die 3 Aufgaben von Sonderzug 23541
- ME146_Enno |
- 45 Min. |
- BR 232 und 219 Steam |
- Durchs Moseltal (Koblenz - Trier) |
- 12. Januar 2019 |
- 1
-
Du fährst ein Dosto Steuerwagen der vierten Generation mit einer BR143 angehangen als RB27 von Troisdorf bis Köln Hbf. Dein Fahrplan ist realistisch!Der Fahrplan ist wie immer Real, auch die KI - Züge. Benötigte Objekte/Fahrzeuge/Strecken: Siehe Readme!Danke an NRWBahn auf Youtube für die tollen Ansagen
- Wenzlu |
- 30 Min. |
- DABpbzkfa + BR143 |
- Köln Airport Link |
- 8. Januar 2019 |
- Leicht
-
Ihr übernehmt den NJ470 auf dem Streckenabschnitt von Basel Bad Bf nach Freiburg Hbf. Heute ist am NJ470 außerplanmäßig ein Taurus davorgespannt.Fahrzeiten und KI-Verkehr wurden so realistisch wie möglich nachgestellt.Ihr benötigt zum Spielen des Szenario Payware, Freeware und Repaints.Gute Fahrt
- DGravita |
- 40 Min. |
- RWA Railjet Advanced (Taurus 1116) |
- Freiburg-Basel Reloaded |
- 8. Januar 2019 |
- 1/5
-
Es wird eine BR 112 von Singen über Radolfzell nach Konstanz gefahren. Dort wird Führerstand gewechselt und zurück nach Singen gefahren.Das Szenario wurde von mir dazu aus einem Grund erstellt da ich sehe das viele Szenarien viele Addons brauchen und ich gerne Szenarien die etwas Addons schonender sind erstellen möchte.Dies ist meine Erstes Szenario welches ich Online Stelle und das 2. Das ich jeh erstellt habe.Viel Spaß!
- rmpll |
- 40 Min. |
- BR 112 |
- Konstanz-Villingen |
- 7. Januar 2019 |
- Mittel
-
Wie angekündigt, hier das Szenario zum TTB Stw. DBpbzfa766 "Reloaded" Pack .Du fährst den RE9 von Bremen nach Osnabrück.Was an Pay und Freeware benötigt wird, kannst du der angehängten ReadMe entnehmen. Diese wurde nochmal überarbeitet, da ein paar Sachen in der mit dem Pack mitgelieferten Szenario Read
- Amisia |
- 90 Min. |
- TTB Stw. DBpbzfa766 "Reloaded" Pack + MF BR146.0 |
- Münster-Bremen |
- 6. Januar 2019 |
- leicht