AufgabenAssistent - Beta
-
Sie fahren einen IC2 von Altenburg nach Bad Rinckenburg Hbf, wegen Bauarbeiten fahren alle Züge außer die S-Bahn und die RBs nach Wildau über die Schnellfahrstrecke.IKBv3reloadedIC2
- DerMagier |
- 20 Min. |
- Railtraction IC2 |
- IKBv3reloaded |
- 27. Januar 2019 |
- Einfach
-
Beschreibung: Du fährst die RB90 nach Siegen. Dort übernimmt ein Kollege und fährt weiter bis Westerburg.In dem Szenario sind alte HLB Ansagen vorhanden! Der Fahrplan und die KI-Züge sind allenach realistischen Fahrplan programmiert. Viel Spaß und eine gute Fahrt!
- MiningDEV |
- 20 Min. |
- BR648 oder BR640 |
- Hagen-Siegen v3 |
- 27. Januar 2019 |
- Einfach
-
Du übernimmst am 23.01.19 in Müllheim die RB 17052 kommend aus Neuenburg(Baden) weiter nach Freiburg(Breisgau) Hbf. In Freiburg(Breisgau) Hbf geht es dann noch in die Abstellgruppe.Hinweise:
- Lele271103 |
- 30 Min. |
- Wittenberger STWG |
- Freiburg-Basel Reloaded 2018 |
- 26. Januar 2019 |
- Leicht-Mittel
-
Hier einpaar Informationen:Diese RE70-Garnitur ist in Wirklichkeit verkehrt.Sie ist vor einpaar Tagen gefahren und deshalb habe ich sie genommen.Die Garnitur war eine Ersatzgarnitur für einen Twindexx-Vario, der auf der Linie verkehrt.Nun wünsche ich dir viel Spaß mit diesen Szenario.L.G. PasTrain
- PasTrain |
- 67 Min. |
- Dosto Stw. |
- Frankfurt - Karlsruhe |
- 26. Januar 2019 |
- **
-
Am 5. Juni 2017 verloren die n-Wagen eine weitere Heimat. Diesmal traf es Freiburg. Die n-Wagen wurden dort nun endgültig überflüssig. Zu diesem Anlass veranstaltete man noch einmal eine Fahrt über eine der schönsten Bahnstrecken Deutschlands, der badischen Schwarzwaldbahn.Du fährst denn Sonderzug RE 17164 Radolfzell-Offenburg via Singen - Immendingen - Donaueschingen - Villingen …. Offenburg.
- Lele271103 |
- 60 Min. |
- vR wittenberger |
- Konstanz-Villingen |
- 25. Januar 2019 |
- Leicht-Mittel
-
Heute fahren wir den letzten Regionalzug des Tages (R 2379) von Gloggnitz nach Payerbach-Reichenau nach Original-Fahrplan mit einer 1144 und Doppelstock-Wagen.Abfahrt ist um 00:56 in Gloggnitz in einer SommernachtDie Aufgabe ist sehr kurz und dauert ungefähr 13 min.Gefahren wird auf der Semmeringbahn von DTG:store.steam
- Marius310 |
- 13 Min. |
- ÖBB 1144 mit Doppelstock |
- Semmeringbahn |
- 25. Januar 2019 |
- leicht
-
April- April, zumindest ist das Wetter so. Regen Sonne, und du fährst den RE 9 von Bremen bis Osnabrück. Verspätete IC, und ICE´s in beiden Richtungen wirst du auf der Rollbahn haben. Der Steuerwagen ist defekt, dafür hast du allerdings eine DoppeltraktionBR 146- solltest also in der Lage sein Verspätungen wider rauszufahren. Viel Erfolg.
- J.P.BERLIN |
- 100 Min. |
- MF vR DB BR146.0 EL+ DOSTO |
- Münster-Bremen |
- 23. Januar 2019 |
- mittel
-
Guten Morgen Kollege. Du startest an diesem klarem Frühlingsmorgen heute deinen Dienst mit ME 82107 , einem HVZ Verstärker des RE2 , welcher nur bis Hannover fährt.Edit 25.1 : Ergänzungen in der Readme + Lösung des Problems mit rotem Ausfahrsignal. Danke nochmal an
- TrainFW |
- 80 Min. |
- Metronom |
- Hamburg Hannover Deluxe |
- 23. Januar 2019 |
- normal
-
In meinem ersten (kurzen) Szenario fahren wir den R 2325 von Gloggnitz nach Payerbach-Reichenau nach Original-Fahrplan mit einer 1144 und Doppelstock-Wagen. Abfahrt ist um 11:59 in Gloggnitz an einem verschneiten Wintertag.Die Aufgabe ist sehr kurz und dauert ungefähr 13 min.Gefahren wird auf der Semmeringbahn von DTG:https
- Marius310 |
- 13 Min. |
- ÖBB 1144 mit Doppelstock |
- Semmeringbahn |
- 23. Januar 2019 |
- leicht
-
Hallo.Mal wieder ein Szenario von mir.In diesem Szenario habe ich mir Mühe gegeben.Es beinhaltet sogar Ansagen, die von mir eingesprochen worden.Gute Fahrt.
- PasTrain |
- 65 Min. |
- ICE 3 |
- Frankfurt - Karlsruhe |
- 22. Januar 2019 |