AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Sie fahren einen IC2 von Altenburg nach Bad Rinckenburg Hbf, wegen Bauarbeiten fahren alle Züge außer die S-Bahn und die RBs nach Wildau über die Schnellfahrstrecke.IKBv3reloadedIC2
  2. Beschreibung: Du fährst die RB90 nach Siegen. Dort übernimmt ein Kollege und fährt weiter bis Westerburg.In dem Szenario sind alte HLB Ansagen vorhanden! Der Fahrplan und die KI-Züge sind allenach realistischen Fahrplan programmiert. Viel Spaß und eine gute Fahrt!
  3. Du übernimmst am 23.01.19 in Müllheim die RB 17052 kommend aus Neuenburg(Baden) weiter nach Freiburg(Breisgau) Hbf. In Freiburg(Breisgau) Hbf geht es dann noch in die Abstellgruppe.Hinweise:
  4. Hier einpaar Informationen:Diese RE70-Garnitur ist in Wirklichkeit verkehrt.Sie ist vor einpaar Tagen gefahren und deshalb habe ich sie genommen.Die Garnitur war eine Ersatzgarnitur für einen Twindexx-Vario, der auf der Linie verkehrt.Nun wünsche ich dir viel Spaß mit diesen Szenario.L.G. PasTrain
  5. Am 5. Juni 2017 verloren die n-Wagen eine weitere Heimat. Diesmal traf es Freiburg. Die n-Wagen wurden dort nun endgültig überflüssig. Zu diesem Anlass veranstaltete man noch einmal eine Fahrt über eine der schönsten Bahnstrecken Deutschlands, der badischen Schwarzwaldbahn.Du fährst denn Sonderzug RE 17164 Radolfzell-Offenburg via Singen - Immendingen - Donaueschingen - Villingen …. Offenburg.
  6. Heute fahren wir den letzten Regionalzug des Tages (R 2379) von Gloggnitz nach Payerbach-Reichenau nach Original-Fahrplan mit einer 1144 und Doppelstock-Wagen.Abfahrt ist um 00:56 in Gloggnitz in einer SommernachtDie Aufgabe ist sehr kurz und dauert ungefähr 13 min.Gefahren wird auf der Semmeringbahn von DTG:store.steam
  7. April- April, zumindest ist das Wetter so. Regen Sonne, und du fährst den RE 9 von Bremen bis Osnabrück. Verspätete IC, und ICE´s in beiden Richtungen wirst du auf der Rollbahn haben. Der Steuerwagen ist defekt, dafür hast du allerdings eine DoppeltraktionBR 146- solltest also in der Lage sein Verspätungen wider rauszufahren. Viel Erfolg.
  8. Guten Morgen Kollege. Du startest an diesem klarem Frühlingsmorgen heute deinen Dienst mit ME 82107 , einem HVZ Verstärker des RE2 , welcher nur bis Hannover fährt.Edit 25.1 : Ergänzungen in der Readme + Lösung des Problems mit rotem Ausfahrsignal. Danke nochmal an
  9. In meinem ersten (kurzen) Szenario fahren wir den R 2325 von Gloggnitz nach Payerbach-Reichenau nach Original-Fahrplan mit einer 1144 und Doppelstock-Wagen. Abfahrt ist um 11:59 in Gloggnitz an einem verschneiten Wintertag.Die Aufgabe ist sehr kurz und dauert ungefähr 13 min.Gefahren wird auf der Semmeringbahn von DTG:https
  10. Hallo.Mal wieder ein Szenario von mir.In diesem Szenario habe ich mir Mühe gegeben.Es beinhaltet sogar Ansagen, die von mir eingesprochen worden.Gute Fahrt.