AufgabenAssistent - Beta
-
Guten Nachmittag Kollege! Du stehst hier gerade in Jüterbog auf Gleis 28 und wirst nun die S8 Richtung Halle bis nach Bitterfeld übernehmen.Was dich konkret erwartet : 85
- TrainFW |
- 85 Min. |
- BR 442 |
- Berlin Leipzig |
- 17. Februar 2019 |
- schwierig
-
Du übernimmst am Nachmittag den 30.07.19 einen "LKW Walter"-KLV aus Zeebrugge weiter nach Basel SBB auf dem Abschnitt Freiburg-Basel. Szenario wurde von mir Getestet und es wurde kein Fehler festgestellt.
- Lele271103 |
- 60 Min. |
- vR 189 |
- Freiburg-Basel Reloaded 2018 |
- 17. Februar 2019 |
- Leicht-Mittel
-
Hallo Liebe User, dies ist mein erstes Szenario und hat viel aufwand gebraucht! Ich hoffe es gefällt euch Features: Viel KI Verkehr, Spiel Spaß, Realer FahrplanPayware Objekte:
- Rayan Debbarh |
- 50 Min. |
- 185.2 |
- Freibrug-Basel reloded |
- 16. Februar 2019 |
- 3
-
Guten Tag Kollege, Du fährst den EC9 von Hamburg Altona nach Zürich im Teilstück der Riedbahn bis Karlsruhe wo ein Kollege Dich ablösen wird. Aufgrund der Streckensperrung Mainz - Mannheim wurdest Du über den Fernbahnhof umgeleitet. Spieler Fahrplan Real, KI Fiktiv .Gute Fahrt !!!Änderungshinweis V1.1diverse Fehlerhafte TTB Loks wurden getauscht. Szenario wurde getestet und läuft einwandfrei !!!
- Frankfurtbahn |
- 70 Min. |
- BR101 Virtual Railroads |
- Frankfurt High Speed |
- 16. Februar 2019 |
- leicht - mittel
-
Du übernimmst am Nachmittag denn 30.03.2019 einen GB 60079 Braunkohlestaub kommend aus Spreewitz weiter nach SingenHtw.Szenario wurde von mir Getestet und es wurde kein Fehler festgestellt.Features:
- Lele271103 |
- 120 Min. |
- vR 185.2 |
- Konstanz-Villingen |
- 16. Februar 2019 |
- Leicht-Mittel
-
Du hast gerade diesen Zug vom Kollegen aus Neubrandenburg übernommen und bringst ihn nun ihn Richtung Elsterwerda. Los geht es planmäßig um 6.11 Uhr.Changelog :
- TrainFW |
- 35 Min. |
- VR 112 EL/TTB Dosto Steuerwagen/Twindexx |
- Berlin Leipzig |
- 14. Februar 2019 |
- normal
-
Hallo.Hier mal wieder ein Szenario von mir.Und was ist passender als eine schöne Fahrt mit den ICE S.Viel Spaß.
- PasTrain |
- 0 Min. |
- siehe Readme |
- Mannheim-Karlsruhe |
- 13. Februar 2019 |
-
Hallo Kollege , so ebend ist ein Kollege mit FLX 1803 aus Hamburg eingetroffen. Du wirst diesen nun auf seiner ca 25-minütigen Fahrt bis nach Münster übernehmen.
- TrainFW |
- 25 Min. |
- RWA Taurus |
- Münster Bremen |
- 13. Februar 2019 |
- einfach
-
DB RE 03 82115 Hamburg Hbf – Hannover Hbf .Zwischen Hamburg Hbf und Hannover Hbf.Gutenmorgen Auf der fahrt nach Hannover Hbf halten sie unterweg im den nächstes bahnhöfenHamburg Harburg, Winsen , Lunenburg, Bienenbutel, Bad bevensen,Uelzen , Suderburg, Unterluß, Eschede, Celle, Großburgwedel, Isernhagen, Langenhage Mitte, Hannover Hbf
- Trainsim2017.nl |
- 120 Min. |
- VR DB BR 110 + Bnrbdzf |
- Hamburg - Hannover Deluxe |
- 13. Februar 2019 |
- leicht
-
ICE 1577 Rostock Hbf – Karlsruhe Hbf .Zwischen Hamburg Hbf und Hannover Hbf.Gutenmorgen heute fahren sie der ICE-T auf der fahrt von Rostock bis KarlsruheMit der zug nummern 1577sie fahren der abschnitt Hamburg Hbf nach Hannover HbfWenn sie im Hannover Hbf angekommen ist.Sie werden von einem Kollegen übernommen
- Trainsim2017.nl |
- 90 Min. |
- RSC / DTG DB ICE-T |
- Hamburg - Hannover deluxe |
- 13. Februar 2019 |
- LEICHT