AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Guten Nachmittag Kollege! Du stehst hier gerade in Jüterbog auf Gleis 28 und wirst nun die S8 Richtung Halle bis nach Bitterfeld übernehmen.Was dich konkret erwartet : 85
  2. Du übernimmst am Nachmittag den 30.07.19 einen "LKW Walter"-KLV aus Zeebrugge weiter nach Basel SBB auf dem Abschnitt Freiburg-Basel. Szenario wurde von mir Getestet und es wurde kein Fehler festgestellt.
  3. Hallo Liebe User, dies ist mein erstes Szenario und hat viel aufwand gebraucht! Ich hoffe es gefällt euch Features: Viel KI Verkehr, Spiel Spaß, Realer FahrplanPayware Objekte:
  4. Guten Tag Kollege, Du fährst den EC9 von Hamburg Altona nach Zürich im Teilstück der Riedbahn bis Karlsruhe wo ein Kollege Dich ablösen wird. Aufgrund der Streckensperrung Mainz - Mannheim wurdest Du über den Fernbahnhof umgeleitet. Spieler Fahrplan Real, KI Fiktiv .Gute Fahrt !!!Änderungshinweis V1.1diverse Fehlerhafte TTB Loks wurden getauscht. Szenario wurde getestet und läuft einwandfrei !!!
  5. Du übernimmst am Nachmittag denn 30.03.2019 einen GB 60079 Braunkohlestaub kommend aus Spreewitz weiter nach SingenHtw.Szenario wurde von mir Getestet und es wurde kein Fehler festgestellt.Features:
  6. Du hast gerade diesen Zug vom Kollegen aus Neubrandenburg übernommen und bringst ihn nun ihn Richtung Elsterwerda. Los geht es planmäßig um 6.11 Uhr.Changelog :
  7. Hallo.Hier mal wieder ein Szenario von mir.Und was ist passender als eine schöne Fahrt mit den ICE S.Viel Spaß.
  8. Hallo Kollege , so ebend ist ein Kollege mit FLX 1803 aus Hamburg eingetroffen. Du wirst diesen nun auf seiner ca 25-minütigen Fahrt bis nach Münster übernehmen.
  9. DB RE 03 82115 Hamburg Hbf – Hannover Hbf .Zwischen Hamburg Hbf und Hannover Hbf.Gutenmorgen Auf der fahrt nach Hannover Hbf halten sie unterweg im den nächstes bahnhöfenHamburg Harburg, Winsen , Lunenburg, Bienenbutel, Bad bevensen,Uelzen , Suderburg, Unterluß, Eschede, Celle, Großburgwedel, Isernhagen, Langenhage Mitte, Hannover Hbf
  10. ICE 1577 Rostock Hbf – Karlsruhe Hbf .Zwischen Hamburg Hbf und Hannover Hbf.Gutenmorgen heute fahren sie der ICE-T auf der fahrt von Rostock bis KarlsruheMit der zug nummern 1577sie fahren der abschnitt Hamburg Hbf nach Hannover HbfWenn sie im Hannover Hbf angekommen ist.Sie werden von einem Kollegen übernommen