AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. In diesem Standardszenario bringst du einen leeren Containerzug von Singen nach Villingen. Das Szenario dauert ca. 45 Minuten.Von @Maverick gibt es auch ein Let's Play zu diesem Szenario: https://www.youtube.com/watch?v=3TvjJxrToxABenötigte Payware:Konstanz-VillingenKöln-KoblenzSem
  2. Du fährst an diesem Sommer Morgen ein Standard Szenario mit einem kurzen Frachtzug mit Holzbeladung von Rinckenstadt Holzlager nach Hosvenn. Im Köbler Wald und Köblitz Kraftwerk muss die Lok umgesetzt werden. Dann geht es weiter auf der eingleisigen Strecke Richtung Wildau und dann nach Hosvenn Endziel.Für reales Fahren wird der Einsatz der PZB und Sifa empfohlen !!!Gute Fahrt !!!Hinweis: Das Szenario läuf
  3. Heute fahren Sie den IC 2284 / RE 87 von Konstanz nach Stuttgart mit Halt in Radolfzell, Singen und Engen.In Engen werden Sie abgelöst.Ohne meine Erlaubnis darf dieses Szenario weder im Original, noch geändert, woanders veröffentlicht werden.Ich wünsche viel Spaß mit dem Szenario und freue mich auf euer Feedback.MfG: 103Tf
  4. Guten Morgen Kollege, du fährst heute die S6 nach Groß Karben. Viel Spaß! Benötigte Payware:S-Bahn Rhein-MainSz
  5. Guten Morgen Kollege ! Du stehst mit deiner S5 kurz vor Hannover Hbf und wirst diese bis an seine Endstation Hannover Flughafen bringen.Changelog : V1.0 -> V1.1 : Dostos aus Baden Würtemberg am RE1 ausgetauscht (8.4.19)
  6. In diesem Szenario fährst du am 01.06.1998 den SE 5045 Hamburg Hbf - Winsen(Luhe). Das Wetter ist schön und auf der Strecke geht es ruhig zu. Allerdings ist der Fahrplan sehr "sportlich". Erlaube dir keine Trödeleien oder Zwangsen. Sonst wars das mit der Pünktlichkeit und die Pendler wollen ja schließlich pünktlich zu Hause sein. Der Fahrplan und KI-Verkehr sind größtenteils real. Die Güterzüge sind fiktiv.
  7. Um die Mittagszeit fährst du einen Güterzug mit Kesselwagen nach Großbeeren. Du musst manchmal etwas warten.Benötigte Addons:Bahnknoten SeddinTTB Szenariopakete 1 & 2
  8. Du übernimmst am 23.02.2019 um 16:01 Uhr denn IC 2005 kommend aus Münster(Westf)Hbf weiter nach Konstanz auf dem Strecken Abschnitt Villingen - Konstanz.Szenario wurde von mir getestet und es wurde kein Fehler festgestellt
  9. Eurocity 2558 Konstanz Hbf – Hamburg AltonaZwischen Konstanz Hbf und Villingen Hbf.Gute morgen. Heute ist fur sie der fahrt mit Eurocity 2558 van Konstanz Hbf nach Hamburg Altona geplänt ihre abfahrt ist um 09:07 van Konstanz Hbf . Mit der BR 103 OrientRot.
  10. Heute fahren sie einen Metronom von Uelzen nach Hamburg Hbf. Der Fahrplan ist sehr großzügig. Probleme sollte es keine geben. Viel Spaß damit