AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. In diesem Szenario fährst du eine BR 155 mit einem Güterzug von Hannover nach Celle. Alle Züge fahren nach realem Fahrplan.Das Szenario dauert ca. 35 Minuten.Benötigte Payware:Köln-KoblenzKonstanz-VillingenMannheim-KarlsruheRWA RailjetRSC MetronomICE-TICE 1Benötigte Freeware:
  2. Jedes Jahr findet am 4. Jänner das Bergiselspringen in Innsbruck im Zuge der Vierschanzentournee statt. Wie auch schon die letzten Jahre wird auch dieses Jahr wieder mit einem sehr hohen Zuschaueraufkommen gerechnet. Viele von den über 10.000 erwarteten Zuschauern werden auch mit den Zügen anreisen. Somit setzt die ÖBB auch dieses Jahr wieder Sonderzüge ein. Sie übernehmen einen dieser Sonderzüge. Ihre Fahrt beginnt in Vorarlberg, genauer gesagt in Dornbirn und führt sie durch das Rheintal üb
  3. Jedes Jahr findet am 4. Jänner das Bergiselspringen in Innsbruck im Zuge der Vierschanzentournee statt. Wie auch schon die letzten Jahre wird auch dieses Jahr wieder mit einem sehr hohen Zuschaueraufkommen gerechnet. Viele von den über 10.000 erwarteten Zuschauern werden auch mit den Zügen anreisen. Somit setzt die ÖBB auch dieses Jahr wieder Sonderzüge ein. Sie übernehmen einen dieser Sonderzüge. Ihre Fahrt beginnt in Vorarlberg, genauer gesagt in Dornbirn und führt sie durch das Rheintal üb
  4. Guten Abend Kollege. An diesem schönen Sommerabend hast du gerade den RE 17035 vom Kollegen aus Offenburg übernommen und bringst diesen nun bis an seine Endstation Basel Bad Bf. Los geht's für dich planmäßig um 18.15 Uhr.
  5. Guten Tag Kollege.Im Pfaffensprung Kreiskehrtunnel auf der Gotthard Nordrampe ist ein Regionalzug liegen geblieben. Die schweizerische Staatsbahn hat speziell für diese Rettungseinsätze Dieselloks vom Typ BR232 auf der gesamten Strecke im Einsatz. Diese Lok wirst Du fahren und den Zug aus dem Tunnel ziehen und nach Erstfeld zurückholen. Für diesen Einsatz ist Fingerspitzengefühl gefragt, da die Sicht in diesem kurvenreichen Tunnel stark eingeschränkt ist.Viel Spass und E
  6. v 2.0Hallo,ich freue mich, dass sie interesse an meiner Aufgabe S7 nach Riedstadt Goddelau mit Ansagen haben.Nun wurde von mir noch genügend KI Verkehr eingebaut.Viel Spaß beim fahren!@franky1017
  7. Ihr startet in Köblitz und fahrt über Altenburg nach Hosvenn. Ihr fahrt in einen Szenario, was im Jahre 1982 angelehnt ist, mit einem Hasenkasten und im KI Verkehr eher typischere Zugverbände, die auch damals unterwegs waren. Da ich noch nicht sooo viel Content aus der Zeit besitze.Es handelt sich um einen fiktiven Fahrplan.Leider konnte ich die Schilder bisher nicht austauschen, das evtl. Die Atmosphäre besser passen würde, in den Bahnhöfen. Evtl. Wird das
  8. Das Szenario wurde überarbeitet! Das Einfahrtsignal für den Ostbahnhof München sowie das Einfahrtsignal für Rosenheim sind Rot. Überfahre diese mit Befehl 40.Servus, übernehme den Railjet 111 im Steuerwagen auf dem
  9. Hallo zusammen Nach einiger Zeit freue ich mich nun endlich mein erstes Szenario präsentieren zu dürfen. Erwarte nichts zu Spektakuläres
  10. Im Rangierbahnhof Osnabrück übernimmst Du einen Güterzug und fährst diesen nach Bremen.Zum kleinen Jubiläum ist mehr Abwechslung im KI-Verkehr vorhanden, als üblich bei mir und auch die Qualität des Materials ist teilweise etwas höher gewählt.Szenario enthält zusätzliche Audioelemente und teilweise ZZAs - Vielen Dank @Scarlet für deine Tools.Benöt