AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Wie angekündigt gibt es von mir ein paar Änderungen für die Szenarien der Strecke.Folgendes wurde verändert : 650 Szenario : Wetter geändert 111 Szenario : 111 gg 111 EL getauscht
  2. Hallo und ein herzliches Willkommen zu diesem Szenario.Dies ist mein allererstes Szenario, was ich jemals gebaut habe. Das Szenario wird rein fiktiv bleiben.Ich habe alles, was ihr für mein Szenario benötigt, in die Readme gepackt, führ das trotzdem hier noch einmal auf:Payware:DB BR 648 Loco Add-OnDB BR 440 ‘Coradia Continental’ Loco Add-OnSzenariopaket 02: Münch
  3. This is an Scenario for The Rhine Railway: Mannheim - Karlsruhe Route Add-On for TS2019Rest see Read_me.txt
  4. In diesem Szenario fährst du den Railjet 769 nach Flughafen Wien auf dem Abschnitt von Bregenz nach Langen am Arlberg. Alle Personenzüge fahren nach echtem Fahrplan, beim Spielerzug musste ich den Fahrplan allerdings ab Feldkirch leicht ändern, da man sonst eine viertel Stunde lang am Bahnhof Feldkirch stehen würde.Benötigte Payware:DreiländereckSemmeringbahnRWA RailjetTS Marketplace Zags Pack 01
  5. Ersatzzug für kaputte EGP 151.
  6. Guten Morgen Kollege.In Erstfeld startend fährst Du einen gemischten Güterzug von Deutschland kommend über die Gotthardstrecke nach Italien im Teilstück der Nordrampe. Du hältst vor dem Gotthard Tunnel in Goeschenen. Dort übernimmt der Kollege das Reststück bis Italien.Gute Fahrt !!!Du kannst wahlweise die DTG MRCE BR185 im SBB Cargo International Pack 1.0 Farbkleid in Doppeltraktion oder die
  7. Du übernimmst im Fahrplanjahr 2002 den IC2126 Bonn - Köln - Wuppertal - Münster - Bremen - Hamburg-Altona auf den Abschnitt zwischen Bonn und Köln.Es sind Ansagen von @Razo und Zugzielanzeigen von @Scarlet eingebaut. An dieser Stelle danke an die beiden!Benötigte AddOns:
  8. Du übernimmst an einem lauen Sommermorgen die RB4488 von Osnabrück nach Bremen, mit Halt an allen Unterwegsbahnhöfen.Das Szenario enthält aufwendig erstelltes Audiomaterial.Für die benötigte Pay- und Freeware und für weitere Hinweise, wirf einen Blick in die beigefügte Readme. Viel Spaß und
  9. Heute fahrst du mit der BR 141 eine fahrt der RB 91 von Hagen Hbf nach Siegen Hbfdurch eine verschneite Landschaft.
  10. In diesem Szenario Paket sind folgende Szenarios enthalten :1. [MM] Mit Volldampf in den Schwarzwald> Fahre einen Sonderzug der EFZ vom Konstanz nach Villingen , mit ein paar Überraschungen .> Fahrzeit : 105 min Schwierigkeit : Mittel Wetter : Sommer , Bewölkt2. [MM] Sonderzug in Not> Hilf einem Liegengebliebenen Sonderzug über den Hattinger Berg bis Villingen .> Fahrzeit : 60 min Schwierigkeit : Mittel Wetter : Herbst , Schauer