AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Sie übernehmen den IC 2374 Karlsruhe-Hamburg Hbf in Hannover und bringen ihn zu seinem Endbahnhof. Für dieses Szenario steht ein EBuLa (ES_IC 2374 EBuLa) zur Verfügung der mit dem vR EBuLa Helper dem vR Bpmbdzf 101 zugeordnet werden kann.Beachten Sie die Hinweise im ReadMe.Gebraucht werden:Hamburg – Hanover Route Add-On
  2. Du übernimmst am 15.03.19 denn IC 1077 kommend aus Frankfurt(Main)Hbf weiter nach Basel Bad Bf auf dem Streckenabschnitt Freiburg-Basel.Szenario wurde von mir getestet und es wurde kein Fehler festgestellt.Bitte betätige NICHT die TAB-Taste. (Außer in der Einfahrt in Basel Bad Bf.)
  3. In diesem Szenario fährst du den RE 5 nach Wesel von Koblenz Hbf nach Bonn Hbf.Alle Personenzüge, auch der Spielerzug, fahren nach realem Fahrplan.Benötigte Payware:Köln-KoblenzBR 442 Talent 2RWA RailjetICE TELAPBenötigte Freeware:RWA Taurus DB RepaintTalent 2 MRB RepaintLinks für die Freeware und weitere Hinweise sind in der Readme
  4. Sie fahren die RE22 nach Bad Rinckenburg Hbf. Zugteilung ist in Köblitz Hbf.Ansagen und ZZAs-Anzeigen sind verbaut.
  5. Heute fahren sie auf dem Abschnitt Freiburg - Basel Badischer Bahnhof. Dies ist mein erste Veröffentlichtes Szenario mit ordentlich KI verkehr. Es sind auch Ansagen vorhanden Achtung! Ich hafte für keine Schäden an eurem PC.
  6. Du fährst heute mit den ICE 4 nach Berlin-Gesundbrunnen. Viel Spaß Benötigte Payware:Tr
  7. Du fährst heute den ICE 503 von Berlin Gesundbrunnen nach Leipzig Hbf.Infos zur Aufgabe:Spielerzug: BR 412 ICE 4 Möglichst Realer Fahrplan Szenariostart um 06:14 Uhr in Berlin Gesundbrunnen Szenarioende um 07:45 Uhr in Leipzig Hbf Zugzielanzeigen an den Bahnhöfen
  8. Sie fahren den ICE 503 Berlin-München bis Leipzig.Beachten sie die Hinweise im ReadMe.Gebraucht werden:Berlin – Leipzig Route Add-OnICE 4 (BR 412)
  9. Sie übernehmen den ICE 515 Hamburg-München in Bremen und bringen ihn bis Münster.Beachten sie die Hinweise im ReadMe.Gebraucht werden:Münster - Bremen (Version 1.1)ICE 4 (BR 412)
  10. Du übernimmst am Donnerstag denn 11.07.2019 um 19:34Uhr einen RE 17319 kommend von Karlsruhe Hbf weiter nach Müllheim(Baden).Szenario wurde von mir getestet und es wurde kein Fehler festgestellt.Features:- Zugbegleiter