AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Du übernimmst einen PKP Kohlezug mit 2 TXL Loks in Graben-Neudorf und solltest diesen nach Mannheim Rbf bringen. Es herrscht viel Verkehr und du fährst über die Nahverkehrsstrecke.Das Szenario ist nicht so lang, beinhaltet aber viel KI Verkehr.Es ist mein erstes Szenario also seit bitte nicht so streng bei der Bewertung.Viel SpaßEuer Ekolfan
  2. Wir befinden uns im Jahr 2013 : Guten Abend Kollege ! Du hast soebend diese S7 vom Kollegen übernommen und wirst diese nun nach Riedstadt Goddelau bringen. Für Leute mit roten Asig in Frankfurt : Mir sind leider die Hände gebunden , da be
  3. Strecke: Karlsruhe Hbf – Frankfurt am Main HbfDBFernverkehrszug ICE 1094Stuttgart Hbf nach Kiel Hbf.Spielerzug 3DZug ICE 4Durch Bauarbeiten an der SFS zwischen Stuttgart und Mannheim leiten Sie über Karlsruhe Hbf um. Aus diesem Grund mussten Sie heute 35 Minuten früher von Stuttgart abfahren,Sie haben Karlsruhe Hbf erreicht und fahren um 15:35 Uhr weiter nach Mannheim ,Frankfurt, Hannover, Hamburg und Kiel Hbf.DBFernverkehrszug ICE
  4. In diesem Szenario fährst du mit einer Baureihe 151 von Köln nach Remagen. Alle Personenzüge fahren nach realem Fahrplan und es wurde eine Zugüberholung eingebaut.Des weiteren habe ich großen Wert auf korrekte Wagenreihungen und richtig eingestellte ZZA's gelegt. Bei der Baureihe 151 handelt es sich um die Variante von Steam, diese kann aber leicht per RWTools gegen die 151 vom originalen vR-Shop getauscht werden. Hierfür habe ich extra darauf geachtet, die Lok nicht in KI-Zügen einzubaue
  5. Im Herbst 1999 übernehmen die den IR 2534 in Koblenz und bringen ihn bis Trier. Für dieses Szenario steht im Ordner Koblenz-Trier ein EBuLa ( ES_IR 2534 EBuLa) zur Verfügung, der mit dem vR EBuLa Helper der vR BR 181_2 EL VRot zugeordnet werden kann.Beachten sie die Hinweise im ReadMe.Gebraucht werden:Mosel Valley
  6. Danke das DU dich für mein Szenario interessierst. Bitte beachte das die BR442 Talent 2 NUR zur "Deko" Da steht und nicht als KI oder so verwendet wird . Am Anfang des SZenarios springt das Signal auf grün wenn der Güterzug ausgefahren ist.
  7. Guten Morgen Kollege. Wir befinden uns noch im Fahrplanjahr 2015. Du übernimmst an einem Morgen im Frühling einen RE70 Umlauf mit 111 und 4 Dostos/111 und 6 N Wagen .Los geht es hier planmäßig um 07.39 Uhr.
  8. Hallo.Ich habe lange kein Szenario mehr hochgeladen, weil ich die Lust am Train Simulator verloren hatte.Aber jetzt bin ich wieder da und hoffe, dass euch dieses Szenario gefallen wird.Eine Organisation in Biblis hat folgendes bestellt:- 1x Rheingold Clubwagen- 1x Dosto Stw Mint- 1x 111 (oRot)- 1x 294Zusätzlich wirst du noch zwei Güterwagen transportieren, wo Ersatzteile dri
  9. Guten Abend Kollege !!Du holst an diesem Sommerabend (aufkommender Regen) in Nachteburg Containerterminal ein schweren Containerzug ab. Eine BR218 ist schon vorgespannt und Du gibst der BR218 zusätzliche Zugpower. Diese ist auch nötig, da Steigungen zu bewältigen sind. Zudem fährt eine S-Bahn vor deiner Nase. Du bringst diesen Zug nach Querleben.Für realistisches Fahren, empfehle ich PZB mittelere Zugart, SIFA kein HUD um die Aufgabe zu bewältigen.
  10. Guten Tag Kollege !!!Du fährst an diesem verschneiten Wintertag den Regionalexpress (Airportexpress genannt) im Teilstück von Querleben nach Rannstadt Airport. Da der Steuerwagen ausgefallen ist, fährst Du in BR245 Sandwich Format, mit Version 2.0 BR218 Sandwich.Gute Fahrt !!!Optional kann für die BR245 der Replacement Sound installiert werden. Es können die vollen 160 km/h ausgefahren werden !!!