AufgabenAssistent - Beta
-
In diesem Szenario übernimmst du in Freiburg (Breisgau) Hbf die RB 26571 aus Offenburg kommend bis an ihren Zielbahnhof Basel Bad Bf. Ich möchte mich an dieser Stelle bei @curt2244 für das Scripting-Tutorial auf Youtube bedanken. Der KI-Verkehr wurde in diesem Szenario teilweise sparsam platziert, um die RAM-Grenze nicht zu sprengen.
- Julian Frank |
- 80 Min. |
- BR 111 |
- Freiburg-Basel Reloaded |
- 10. April 2019 |
- leicht-mittel
-
In diesem Szenario bringst du einen Kesselzug , gezogen von der Skoda 109E CD 380 vom Bahnhof Amstetten nach Kleinreifling .Da du auf einer eingleisigen Strecke unterwegs sein wirst , lässt es sich nicht vermeiden , unterwegs mal an die Seite zu müssen .Starten wird das Szenario 14.20 Uhr , Abfahrt wird gegen 14.26 Uhr sein . Zeit genug , um die Lok aufzurüsten .Benötigte Payware :
- Kampi |
- 65 Min. |
- Skoda 109E CD 380 |
- Rudolfsbahn Teilstrecke Amstetten - Kleinreifling 64 BIT |
- 8. April 2019 |
- mittel
-
Im Fahrplanjahr 1999/2000 fahren sie die RB 22229 von Cochem nach Koblenz. Dank an Luckygod für den FDL in Koblenz.Beachten sie die Hinweise im ReadMe.Gebraucht werden:Mosel Valley Koblenz -Trier
- ES |
- 60 Min. |
- vR BDnrzf 740 (BR 141) |
- Durchs Moseltal Reloaded |
- 8. April 2019 |
- mittel
-
Guten Tag Kollege,gerade in Dresden angekommen übernimmst Du das Steuer der Skoda 109E CD 380 und fährst den EC 175 von Berlin nach Prag im Teilstück Dresden - Bad Schandau.Gute Fahrt !!Aufrüsten der Lok wird in diesem Video erklärthttps://www.youtube.com/watch?v=Ks65hb8f-D8Änderungshinweis V1.1diverse Fehlerhafte TTB Loks wurden getauscht !
- Frankfurtbahn |
- 40 Min. |
- Skoda 109E CD 380 |
- Dresden - Schöna GBE |
- 7. April 2019 |
- leicht
-
Edit by Mod: Ich habe beide Dateien gelöscht, denn so etwas macht absolut keinen Sinn! Bitte erstelle eine vernünftige Readme mit allen Sachen aufgelistet die verbaut sind.Wer die Zeit hat ein Szenario zu bauen, sollte auch die
- Patrik |
- 60 Min. |
- 3 DZug Ice 4 |
- Dreiländereck |
- 7. April 2019 |
- mittel
-
Dies ist mein erstes Szenario und ich hoffe es gefällt euch.In diesem Szenarion fährt man die 50 3648-8 einmal durch das ganze Wutachtal. Man muss sich ranhalten um den Fahrplan zu halten.Man brauch nur die Wutachtalbahn mit der 86 und natürlich die 50.35 von TheForge.Viel Spaß wünscht Richard aus Zschopau.
- Richard Häslich |
- 120 Min. |
- 50 3648-8 |
- Wutachtalbahn |
- 6. April 2019 |
- Mittel
-
RB 7476 - Zwischen Bundesbahn und DB AGDienstag, 27. Juli 1995Ein gutes Jahr nach der Bahnreform hat sich im täglichen Betrieb noch nicht viel getan. Du fährst heute als RegionalBahn durch ein Moseltal, das sich fast noch wie zu Bundesbahnzeiten präsentiert.Payware-Voraussetzungen:
- eisbaer |
- 80 Min. |
- BR 141 |
- Durch´s Moseltal Reloaded |
- 6. April 2019 |
- leicht
-
Guten Abend Kollege,du fährst an diesem stark bewölkten Frühlingsabend den Regionalexpress von Rannstadt nach Bad Harzburg im Teilstück bis Querleben, wo ein Kollege Dich ablösen wird und Du Feierabend hast.Gute Fahrt !!!Änderungshinweis V1.1diverse Fehlerhafte TTB Loks wurden getauscht !!!Szenario funktioniert nur mit Streckenversion bis 1.21 !!!
- Frankfurtbahn |
- 55 Min. |
- BR 245 RSSLO |
- Nachteburg - Rannstadt |
- 6. April 2019 |
- leicht - mittel
-
Hallo.Wir haben für euch den fiktiven DbZ 48253 aufgetischt und hoffen, dass es euch gefällt.Die DB hat eine neue Skoda-Lok bestellt und diese fährst du nach Berlin, wo dann ein Kollege übernimmt und ihn nach weiter nach Wittenberge färht.Der geplante Fahrplan:(Aus Praha hl.n. ...)L. Wittenberg Hbf - 10:38 Uhr/10:40 UhrBerlin Südkreuz - 11:14 Uhr/11:15 UhrBerlin Hbf
- PasTrain |
- 0 Min. |
- siehe Readme |
- Berlin Wittenberg |
- 5. April 2019 |
-
Danke fürs laden meines ersten public Szenario.Direkt vorweg: Ich baue meine Szenarien meist so, das sie mit möglichst wenig benötigten Addons funktionieren, damit auch viele diese Szenarien spielen können. 64Bit ist allerdings Pflicht, da über 7Gb Ram genutzt werden (über 20 KI Züge).In diesem Szenario fahrt ihr den IC 2215 von Bremen nach Münster mit Halt in Barnstorf (Betriebshalt) und Osnabrück. Da momentan die Signale im Bereich Diepholz gewartet werden, ist das Reg
- Rin Satsuki |
- 82 Min. |
- vR BR 101 IC EL |
- vT Münster-Bremen |
- 5. April 2019 |
- Mittel-Schwer