AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Guten Tag Kollege ! Du hast soebend vom Kollegen diesen Zug übernommen und wirst diesen nun als RE8 Richtung Travemünde Strand bringen.Für dich geht es allerdings nur bis Lübeck Hbf , ab dort wirst du abgelöst. Rüste nun erstmal deine 112er auf und öffne die Türen. Los geht es in 4 Minuten. Gute Fahrt !Benötigte Addons bitte der Readme entn
  2. Sie fahren einen RB81 Umlauf von Koblenz Hbf nach Trier Hbf und halten an allen Unterwegsbahnhöfen.Das Szenario wurde aufgrund der Länge in zwei Teilen aufgeteilt. Teil 1 Koblenz-Bullay(ca. 60Min), Teil 2 Bullay-Trier (ca. 55Min).Informationen zur AufgabeSpielerzug: BR442 "Moseltal" Vierteiler in Einzeltraktion realer Fahrplan (07.08.2018) möglichst realer Verkehr mit H
  3. Guten Abend Kollege !!! Du fährst an diesem schönen Sommerabend den Regionalexpress 4037 (Originalfahrplan) von Nürnberg nach München im Teilstück bis Ingolstadt. KI fährt fiktivAls Zuglok fährst Du die neue BR102 (Skoda 109E CD 380) mit den alten um-lackierten IC Wagen im München - Nürnberg Express Design, da die neuen Dostos für den München - Nürnberg Express noch nicht einsatzbereit sind.In Ingolstadt übernimmt der Kollege bis München.Gute Fahrt !!!Änderungshi
  4. Du fährst heute eine etwas andere S-Bahn und zwar gehts mit einer E40 und Silberlingen von Troisdorf nach Köln Bbf.Alles weitere in der ReadmeViel spass.
  5. Endlich konnte ich mich dazu aufraffen mein erstes Güterzug- Szenario zu bauen und für euch zu veröffentlichen.Ich hoffe es gefällt , obgleich es mein erstes Güterzug Szenario ist.Guten Morgen Kollege ! Du kommst gerade mit deinem Autozug aus Bad Altburg und wirst diesen nun bis in den Rannstädter Güterbahnhof bringen , wo ein Kollege den Zug Richtung Erfurt übernimmt. Sobald du
  6. Fahre in diesem Szenario die S 5 Hameln - Hannover Flughafen auf dem Abschnitt ab Hannover Hbf. Der Fahrplan ist real vom 16.02.2019. Es sind reale Ansagen verbaut. Danke an NordWestBahn TV, dass ich sie verwenden durfte. Der Fahrplan ist straff, also beeile dich. Dieses Szenario darf ohne meine Erlaubnis nicht auf anderen Seiten veröffentlicht werden.
  7. In dem Szenario geht es um den Interregio 2533 der am 21.08.1996 von Münster beginnend nach Bremen fuhr. Ihr übernimmt Wahlweise eine BR 111 oder eine BR 112 DR und rangiert an euren Wagenpark, um euren Zug fertig zu stellen. Von Osnabrück bis Diepholz habt ihr nur wenig Zeit und müsst dort zügig fahren, um den Fahplan einhalten zu können. Es wird auf jeden Fall keine zu einfache Fahrt werden. Die Personenzüge sind nach original Fahrplan eingest
  8. Ich lebe auch noch Du übernimmst am Nachmittag des 13.04.2017 denn
  9. Im zweiten Teil fahren sie einen Fotogüterzug. Viel Spaß!
  10. Für die Kreisbahn Siegen-Wittgenstein fährst Du zwei Aufträge zwischen Finnentrop und Siegen.Update: Fehlendes Repaint "BR151 RBH Pack" in der "Read Me" ergänztSzenario benötigt Pay- und Freeware - bitte beigefügte "Read Me" lesen (auch für weitere Hinweise).Viel Spaß wünscht!Luckygod