AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Sie fahren heute die Schicht Rund um Immendingen.Im ersten Teil wird ein Schienenbus nach Blumberg-Zollhaus überführt, als Rückleistung werden ein paar 245 überführt. Hierfür ist die Datei Überführung und SDL.rwp.Später wirst du dann mit einem RS1 von Immendingen nach Villingen fahren und von dort aus den RE Zugpaar nach Konstanz mit einer fast schon historischen Garnitur.
  2. Guten Abend Kollege ! Du hast so ebend deinen Zug vom Kollegen aus Saarbrücken übernommen und wirst diesen nun nach Koblenz bringen. Unterwegs hälst du in Wittlich , Bullay , Cochem , Treis Karden und Kobern Gondorf. Rüste dein Steuerwagen soweit auf , es ist zudem auch von Nöten deine Lok aufzurüsten (Panto und Hauptschalter). Los geht es hier um 20.13 Uhr. VMAX liegt bei 120 km/h
  3. Guten Abend Kollege,Du fährst an diesem Abend die letzte Regionalbahn von Hungen nach Friedberg mit einer BR218 Altrot und n-Wagen.Wegen der starken Nachfrage fährt in den Sommermonaten zum normalen Fahrplan immer noch eine weitere RB um 20.15 Uhr nach Friedberg.Diesen Zug fährst Du nach Beienheim mit Halt an allen Stationen. Das Szenario spielt sich in den frühen 90er Jahren ab.Gute Fahrt !!!Änderungshinweis V1.1.Hinweistext b
  4. Fahren sie einen RE9 von Stralsund nach Sassnitz mit Halt an allen Stationen. Der KI - Verkehr ist größtenteils realistisch.
  5. Du übernimmst den Extrazug 6610 mit Hochzeitgästen von Poschiavo nach St.MoritzAuf deiner fahrt wirst du einiges ErlebenBenötigt-RHB Berninapass-RhB Enhancement Pack 03Dauer ca 67minSchwer bis Sehr SchwerVerbesserungen und oder Szenario wünsche nehme ich gerne entgegenGute Fahrt!PS: Es ist mein erstes Szenario
  6. Du fährst im Jahr 2010 einen Ölzug von der Exxon Mobil Förderstation Barenburg, zu einer Raffinerie ins Emsländische Holthausen bei Lingen(Ems), auf dem Teilstück von Diepholz bis Osnabrück.Für die benötigte Pay- und Freeware und für weitere Hinweise, wirf einen Blick in die beigefügte Readme.
  7. Du übernimmst am Samstag denn 20.04.2019 denn ICE 695 der Linie 11 nach Stuttgart Hbf. In Leipzig findet ein Personalwechsel statt.Szenario wurde von mir getestet und es wurde kein Fehler festgestellt.Features:- FDL Ansagen- Zugbegleiter Ansagen - (Teilweise) Originaler Fahrplan des Ki Nahv
  8. Du übernimmst am 21.07.2017 einen 412 004 (9004/5812 004-0) und fährst denn durchs Rheintal, als Überführungsfahrt nach Efringen-Kirchen zur Verzollung.Szenario wurde von mir getestet und es wurde kein Fehler festgestellt.
  9. Guten Abend Kollege ! Du hast soebend den IRE 18092 vom Kollegen kommend aus Salzwedel übernommen und wirst diesen nun bis an seine Endstation Hamburg Hbf bringen. Öffne nun die Türen und mache deinen Zug abfahrbereit. Los geht es hier planmäßig um 19.05 Uhr. Die ganze Zeit über ist der ME RE 3 vor dir also sei besonders wachsam ! Gute Fahrt !Mir ist bewu
  10. Hallo.Hier ist für euch der DPF 27894 im Train Simulator.Dieser fährt von Altenbeken über Paderborn, Dortmund, Düsseldorf, Köln, Koblenz, Mainz, Worms, Mannheim, Karlsruhe, Freiburg/Breisgau nach Lourdes.Der Fahrplan:(Aus Altenbeken...)Mannheim Hbf - 15:02 Uhr/15:04 UhrKarlsruhe Hbf - 15:35 Uhr/15:37 Uhr(nach Lourdes...)Hoffe es gefällt euch.Vie