AufgabenAssistent - Beta
-
In der Fortsetzung der Reihe „Hamburg-Hannover in den 90ern“ übernehmen sie im Fahrplanjahr 1999/2000 den IR 2083 Flensburg-Hannover in Hamburg. Danke an Luckygod für den FDL in Hannover.Beachten sie die Hinweise im ReadMe. Gebraucht werden: Hamburg – Hanover Route Add-On
- ES |
- 105 Min. |
- bR BR 103 ORot |
- Hamburg-Hannover Deluxe |
- 29. April 2019 |
- leicht
-
Du übernimmst an diesem stürmischen Dienstagabend einen Ersatzzug für den ausfallenden ICE 1574, der aufgrund von heißen Fahrmotoren seine Fahrt bereits hier in Hannover beenden wird. Kurzerhand konnte noch diese InterCity Garnitur bereitgestellt werden, die du nun bis Uelzen übernehmen wirst Da es des Öfteren schon Probleme mit meinen Szenarien gab, stehe ich bei Pro
- Jason |
- 45 Min. |
- vR BR101 IC |
- Hamburg Hannover Deluxe |
- 29. April 2019 |
- anspruchsvollere LZB Fahrt (einfach-Mittel)
-
Ich wünsche viel Spaß mit meinem ersten hochgeladenen Szenario, Feedback könnt ihr mir gerne in die Kommentare schreiben.Wie bereits erwähnt, übernimmst du einen Regionalexpress mit einem historischen Zugverband, dein Spielerzug wird ein alter DABbuzfa 760.0 sein, mit eingereihten DBuz.Zur Installation einfach die mitgedownloadete .rwp Datei mit dem Utilities.exe installieren!
- Lauro |
- 40 Min. |
- DABbuzfa 760.0 |
- Hamburg Lübeck |
- 28. April 2019 |
- 1
-
In diesem Szenario fährst du einen Zug mit Baumaterialen von Trier Gbf zur Tunnelbaustelle bei Ediger-Eller. Der KI-Verkehr fährt nach realem Fahrplan.Es gibt zwei Varianten des Szenarios, jeweils mit einer anderen Spielerlok (BR 155 oder ES64U2). Bei der Variante mit der BR 155 wird der Taurus nicht benötigt.Benötigte Payware:Köln-KoblenzKonstanz-VillingenDTG BR185.5BR 442 Talent 2ggf. RWA Railje
- Gsonz |
- 40 Min. |
- BR 155 PRESS oder RWA ES64U2 |
- Moseltalbahn |
- 28. April 2019 |
- Einfach
-
Du übernimmst am Freitag, 26.04.2019 denn RE 5332 der DB Regio AG Baden-Württemberg von Basel Bad Bf nach Freiburg(Breisgau) Hbf.Szenario wurde von mir getestet und es wurde kein Fehler festgestellt.
- Lele271103 |
- 120 Min. |
- vR 761 |
- Freiburg-Basel Reloaded 2018 |
- 26. April 2019 |
- Leicht-Mittel
-
In diesem Szenario fährst du einen KLV mit Mars Logistics-Aufliegern von Koblenz nach Cochem. Der KI-Verkehr fährt nach realem Fahrplan und alle ZZA's sind passend eingestellt.Maverick ist das Szenario in einem Livestream gefahren: https://www.youtube.com/watch?v=1TBqe7Ayo7MBenötigte Payware:vR BR 189Konstanz-VillingenKöln-KoblenzBR 442
- Gsonz |
- 45 Min. |
- vR BR 189 |
- Moseltalbahn |
- 26. April 2019 |
- Mittel
-
Guten Tag Kollege,Sie fahren heute den RE 4726 von Konstanz über Singen nach Karlsruhe Hbf. Sie fahren bis Villingen, dort werden Sie abgelöst.Alle benötigte Addons steht im ReadMe.Diese Szenario läuft nicht unter 32 Bit.Mit freundliche Gruß:103Tf
- 103Tf |
- 73 Min. |
- TTB Stw. DBpbzfa 766 Reloaded Pack |
- Konstanz - Villingen von vR |
- 25. April 2019 |
- leicht
-
Wir befinden uns im Jahr 2011. Guten Tag Kollege ! Du hast so ebend deinen 628 vom Kollegen übernommen und wirst diesen nun als RB94 " Moselweinbahn" nach Traben Trarbach (RB 13820) und zurück (RB 13823) bringen. Los geht es hier in 4min , um 17.17 Uhr. Mache nun erstmal dein Fahrzeug fahrbereit und öffne die Türen. Gu
- TrainFW |
- 50 Min. |
- BR 628 |
- Koblenz Trier Reloaded |
- 24. April 2019 |
- schwierig
-
Fahre am 21. September 2018 im goldenen Herbst den Eurobahn-Flirt 3 auf der RB 66 nachOsnabrück. Die Personenzüge fahren nach realen Fahrplänen, die Güterzüge sind fiktiv.Mit Ansagen.Bitte Readme lesen!Benötigte Payware:Münster-BremenChrisTrains Flirt 3DTG BR 1553DZug: Verkehrspack 1TTB Szenario-Pack 1TTB Szenario-Pack 2und alle zugehörigen Bonuspacks Benötigte Freeware:Flirt
- Perotinus |
- 40 Min. |
- ChrisTrains Flirt 3 |
- Münster-Bremen |
- 24. April 2019 |
- leicht
-
Sie fahren heute die Schicht Rund um Immendingen.Im ersten Teil wird ein Schienenbus nach Blumberg-Zollhaus überführt, als Rückleistung werden ein paar 245 überführt. Hierfür ist die Datei Überführung und SDL.rwp.Später wirst du dann mit einem RS1 von Immendingen nach Villingen fahren und von dort aus den RE Zugpaar nach Konstanz mit einer fast schon historischen Garnitur.Konstanz-Villingen:Christrains RS1 HzL Repaint Christ
- ceber1 |
- 0 Min. |
- vR BR 110 + Wittenberger Kopf, Christrains RS 1 |
- Konstanz - Villingen |
- 22. April 2019 |