AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Benötigte Payware: München-Rosenheim, Koblenz-Trier, Railtraction 628.4 und das TTB Szenariopack 2 M-A----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Sie fahren heute einen Ersatzzug nach Traben-Trarbach, da die Veniro (VEN) aufgrund kaputter Fahrzeuge ihren Betrieb vorübergehendeinstellen musste.Es werden einige Trainspotter entlang der Strecke stehen, da sonst nur 650 d
  2. Heutefur sie ein Testfahrt mit der DB BR 102 von Skoda.Ihre abfahrt ist om 11:06von Gleis 19Ihre testfahrt ist uber Frankfurt Niederrad und Mannheim Hbf Unduber der HSL zwischen Mannheim und Karlsruhe Hbf.ihren Geschwidigkeit ist MAX200 KM/H.dertestfahrt endet im Karlsruhe Hbf am Gleis 2.
  3. Auf der letzten Etappe wird dem Dampfzug wieder eine E-Lok vorgespannt um die Steilstrecke nach Innsbruck hinab sicher zu bewältigen. Auch hier gibts wieder:- Original KI Personenverkehr- ZZAs sind verbaut- AP Wetter- LightVersion mit deutlich weniger PaywarePayware und Freeware werden benötigt bitte dazu auch die Readme beachten.Viel Spaß wünscht Trainstar(PS: Teile 4+5 über Kufstein zurück nach München folge
  4. So nun geht es im zweiten Abschnitt dampfbespannt mit der BR 50.35 weiter nach Garmisch-Partenkirchen.- Original KI Personenverkehr- ZZAs sind verbaut- AP Wetter- LightVersion mit deutlich weniger PaywarePayware und Freeware werden benötigt bitte dazu auch die Readme lesen.Viel Spaß wünscht Trainstar
  5. Sie haben heute das Vergnügen den Karwendelexpress von Rosenheim über München und Garmisch nach Innsbruck Hbf zu bringen in der ersten Etappe gehts zunächst mit 151 056 nach München Hbf.-Original KI-Personenverkehr-ZZAs sind verbaut-AP Wetter-LightVersion mit deutlich weniger PaywarePayware und Freeware werden benötigt bitte dazu auch die Readme lesen.Viel Spaß wünscht Trainstar
  6. Guten Tag Kollege.Du bringst heute frische Stahlbrammen vom Eisenwerk aus Karl-Marx-Stadt nach Neuhausen. Als Zuglok fährst Du eine BR218 in alt roter Lackierung.Wegen der Steigungen auf der Strecke musst öfters volle Leistung geben, was nicht ganz so einfach ist mit der schweren Ladung.Gute Fahrt !!!Änderungshinweis V1.1diverse Fehlerhafte TTB Loks wurden getauscht !!!
  7. Hallo Kollege!Du fährst heute den RE4102 von Koblenz nach Mannheim Hbf.Unterwegs bist du heute mit einer Doppeltraktion Flirt 3 aus Münster, die zu Messfahrten im Jahr 2016 an 2 Tagen Leistungen im Moseltal übernommen haben.Ich bedanke mich bei @SenteX , @Vectrom,
  8. Mein erstes Szenario auf Münster-Bremen !Du übernimmst am Mittwoch, 01.05.2019 denn Eurocity 7 kommend aus Hamburg-Altona nach Interlaken Ost auf dem Streckenabschnitt Bremen-Münster. In Münster wird dich ein Kollege ab lösen.Szenario wurde von mir getestet und es wurde kein Fehler festgestellt.
  9. Hallo.Nun gibt es hier ein schönes TEE-Szenario von uns.Eigentlich sollte hier ein Fahrplan sein, aber er wurde Spontan gebaut.Allseits gute Fahrt!
  10. Ein Szenario aus der Schublade. Da der irgendwo mal angekündigte ICE 1028 nicht zu kommen scheint, hier meine Version.Beachten sie die Hinweise im ReadMe. Gebraucht werden: Münster - Bremen Berlin – Leipzig Route Add-On