AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Du fährst in dieser Aufgabe die Überführung der 01 519 mit ihrem Werkstattwagen von Minden nach Lengerich/Westf auf dem Teilabschnitt Osnabrück Schinkelkurve - Lengerich/WestfDiese Aufgabe darf nicht ohne Erlaubnis irgendwo anders hochgeladen und weitergegeben werden.https://www.youtube.com/watch?v=c7Pi0K7cfMM(C) Benjamin78468
  2. Du fährst am Montag den 20.05.2019 den RE 2 (38857) kommend aus Ludwigshafen(Rh)Hbf nach Karlsruhe Hbf.Szenario wurde von mir getestet und es wurde kein Fehler festgestellt.Features:- Mozart Ansagen - (Teilweise) Originaler Fahrplan des Ki Nahverkehrs
  3. Du fährst heute einen der neuen 425er auf der S7 nach der Betriebsaufnahme am 09.06.2019. Der Fahrplan ist noch auf die Baureihe 430 auslegt, trödel also nicht! Viel Spaß!Benötigte Addons:TSG BR425:https://www.3dzug.de/product_info.php?info=p413_br-425-pro-line.htmlTTB Szenariopaket 2:
  4. Hallo!Sie fahren den IC 119 am 12.5.2019 von Lindau nach Bludenz!Der Fahrplan des Spielerzugs, als auch der KI-Personenzüge ist real! Der Fahrplan der KI-Güterzüge ist fiktiv).Es gibt ein Szenario mit dem Standard Wetter und eines mit dem AP-Wetter.Es wird empfohlen die beigelegte ReadMe anzuschauen!Für die Installation des AP-Wetters bitte in die ReadMe des AP Sky & Weather Enhancement Packs anschauen!
  5. Du fährst mit dem RE 4128 nach Saarbrücken auf dem Abschnitt zwischen Koblenz und Cochem. Der Zug besteht aus einer BR 143 und vier Doppelstockwagen.Die Personenzüge fahren nach realem Fahrplan und die Zugzielanzeigen sind passend eingestellt.Benötigte Payware:Köln-KoblenzMannheim-KarlsruhevR BR 143 TS Pro LineBR 442 Talent 2TS Marketplace Laaeks Wagon PackBenötigte Freeware:
  6. Fortsetzung aus Teil 1, die Rückfahrt des Sonderzuges nach Stralsund Hbf. Viel Spaß.
  7. Sie übernehmen einen havarierten Ganzzug Captrain Shimmns in Wittenberg und bringen ihn mit einer BR 152 nach Seddin. Ein Dankeschön geht an Luckygod für den FDL Seddin. Für das Szenario steht ein EBuLa (ES_48303_EBuLa) zur Verfügung, der mit dem vR EBuLa Helper aus dem Ordner „Bahnknoten Seddin“ der vR BR 152 zugeordnet werden kann.Beachten sie die Hinweise im ReadMe.Gebraucht werden:
  8. Guten Nachmittag Kollege,Du fährst Kurz vor Mittag die RB 2 (38839)(Mannheim-Karlsruhe) nach Karlsruhe Hbf mit halt an allen unterwegs Bahnhöfen. In Karlsruhe Hbf löst dich dann ein Kollege ab damit du Pause machen kannst.Szenario wurde von mir getestet und es wurde kein Fehler festgestelltFeatures:
  9. Du wirst einen Güterzug von Koblenz Lützel nach Andernach übernehmen, die Fahrt sollte reibungslos verlaufen.Die Links zu dem benötigten Vorrausetzungen findet ihr in der Readme!Feedback und der Gleichen empfange ich gerne in den Kommentaren!
  10. Endlich mal wieder was auf der Mosel gebaut...Guten Nachmittag Kollege,Du fährst heute am Freitag den 17.05.2019 die Regional Bahn 82 (12173) kommend aus Perl weiter nach Wittlich Hbf mit halt an allen Unterwegs Bahnhöfen.Szenario wurde von mir getestet und es wurde kein Fehler festgestellt