AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Wir befinden uns im Jahr 2019. Moin Kollege An diesem schönen Sommernachmittag übernimmst du den TGV 9560 von Frankfurt(Main) Hbf nach Paris Est auf dem Teilstück bis Mannheim Hbf. Mache nun erstmal dein Fahrzeug fahrbereit. Los geht es in 5min (16.58 Uhr). PS : Vor Mannheim Hbf wirst du vermutlich 5-7min warten müssen,
  2. Sie bringen einen Zug Kalk zur Dyckerhoff AG in Lengerich. Für das Szenario steht ein EBuLa zur Verfügung (ES_51204_EBuLa), der mit dem vR EBuLa Helper der vR BR 218 zugeordnet werden kann. Ein Dankeschön geht mal wieder an Luckygod für den Wagenmeister in Münster.Beachten sie die Hinweise im ReadMe.Gebraucht werden:
  3. Im Rbf Osnabrück wird ein Zug der VW AG Osnabrück bereitgestellt, den sie bis Bremen bringen. Dort übernimmt ein Kollege. Dank an Luckygod für den Wagenmeister.Beachten Sie die Hinweise im ReadMe. Gebraucht werden:Münster - Bremen
  4. Hallo Kollege. Du bist unterwegs mit einem gemischtem Güterzug von Wien nach Villach. Für den steilen Aufstieg nach Semmering haben Sie hier in Gloggnitz Verstärkung von einer 1116 erhalten, die bis Mürzzuschlag aushilft. Machen Sie Ihren Zug abfahrtbereit und dann warten bis das Signal frei zeigt. Gute Fahrt!
  5. Hallo Kollege!Du fährst heute den HKX 1803 von Münster bis Bremen Gabelung.Normalerweise fuhr der Zug mit ES64U2, jedoch kam es zu einigen Gastspielen.So auch zu einem Gastspiel der Centralbahn.Ich bedanke mich bei @SenteX , @curt2244 und
  6. Heute geht es mit einer BR 189 von Basel Bad nach Freiburg Hbf, dort löst ein Kollege dich ab und fährt den Zug weiter in Richtung Norden.Update 2:ICE 373 gelöscht wegen KI-Kolligion.Danke an @SenteX und @LoneWolf2K18 für das Testen des Szenarios.Viel Spaß und Gute FahrtDGravi
  7. Wir befinden uns im Jahr 2014. Moin Kollege.Du beginnst deine Schicht heute mit einer ca. 65-minütigen Fahrt auf der RB57 von Leipzig Hbf nach Lutherstadt Wittenberg. Unterwegs hälst du an allen Unterwegsbahnhöfen. Mache nun erstmal deine Lok soweit a
  8. Hallo.Hier ist mein erstes Güterzug-Szenario mit einem realistischen Zug und Nummer.Die FDL Karlsruhe Ansagen hat der gute @115_350 gemacht.Vielen Dank dafür. Wir wünschen euch viel Spaß mit diesem Szenario.Liebe Grüße,Szenariowerk und PasTrain.
  9. D2057 - Luxemburg-Koblenz im Herbst 1983 (DB Kursbuch Winter 1983/1984). Alle Personenzüge (N-, E-, D-Züge in diesem Szenario fahren nach den Fahrplan aus dem DB Kursbuch Winter 1983/1984). Ebenso wurde berücksichtigt, welche Personenzüge Gepäckwagen mitführen oder nur eine Fahrradbeförderung anboten. (Güterzüge und Lokzüge, fahren nach meinem Ermessen)Der Fahrtverlauf ist folgender:Luxemburg-Wasserbillig-Trier-Wengerohr(heute Wittlich)-Bullay-Cochem(Mosel)-Koblenz
  10. In diesem 45-minütigen Szenario fährst du eine Captrain BR185 mit GATX-Kesselwagen von Cochem nach Koblenz. KI-Personenzüge fahren wie immer nach Fahrplan.@Maverick ist dieses Szenario in einem seiner Livestreams gefahren: https://www.youtube.com/watch?v=M1FMBqJAY2UBenötigte Payware:Köln-K