AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Hallo und <3lich Willkommen zu eines meiner ersten Szenarios,du bringst diese Regionalbahn von Köblitz nach Wildau mit Halt an allen Unterwegsbahnhöfen.Alle benötigten Pay- und Freeware Addons sind in der PDF enthalten.Bei Fragen oder Problemen könnt ihr mir sehr gerne eine PN schreiben.Auch über freiwillige „Versuchskaninchen“ die mal das ein oder andere vorher testen möchten, können sich gerne bei mir melden
  2. Sie übernehmen den EC 191 in Lindau und bringen ihn bis Kempten, Für das Szenario steht ein EBuLa (ES_EC191_EBuLa) zur Verfügung, der mit dem vR EBuLa Helper der vR BR 218 zugeordnet werden kann.Beachten sie die Hinweise im ReadMe. Gebraucht werden: Allgaubahn Route
  3. Hallo.Hier mal ein Nacht-Szenario auf der Strecke "Durchs Moseltal (Reloaded)".Ich hoffe, dass es euch gefällt.Liebe Grüße.
  4. Guten Morgen Kollege.Da zwei BR 218 für den IC2012 ausgefallen sind fährst Du ersatzweise die Zugverbindung mit einem ICE-TD als Doppeleinheit von Obertsdorf nach Kempten.In Kempten übernimmt der Kollege die Reststrecke bis Dortmund.Es wird eine entspannte Fahrt.Viel Spass mt dem Szenario !!!
  5. Wir befinden uns im Februar 2019. Moin Kollege !Auch in diesem Jahr bietet die DB Regio BW an Samstagen im Winter wieder den sogenannten "Schnee Express" an, der die Passiegiere als Direktverbindung von Stuttgart über Ulm nach Oberstdorf zu den Skigebieten bringt. Gezogen bzw. geschoben wird dieser immer von einerBaureihe 218 oder 245 und hat dabei m
  6. IR 2531 - Winter im MoseltalFreitag, 15. Dezember
  7. Moin Moin Kollege,du fährst heute einen Vollzug von der Bockenheimer Warte bis Enkheim, doch zuvor musst du deinen Zug aufrüsten und von der Kehranlage ausrücken.Ich wünsche dabei viel Spaß!Abfahrt ist um 13:07.Bitte Readme beachten.Liebe GrüßeAngersTime
  8. This is an Scenario for Altenburg-Wildau route by SAD for TS2019Pre-requisites: 1.Altenburg-wildau: https://rail-sim.de/forum/wsif/index.php/Entry/3907-Altenburg-Wildau-v-3-12/ 2. E41 bdnf: http://archiv.virtual-railroads-store.d
  9. Wir befinden uns im Jahr 2014. Moin Kollege !Du hast nun die Aufgabe RB 57671 von Immenstadt bis an seine Endstation Oberstdorf zu bringen.Du hältst dabei an allen Unterwegsbahnhöfen. Bevor es los geht, mache bitte deinen Desiro soweit abfahrbereit und schalte Sicherungssysteme dazu. Dir bleibt dafür noch genug Zeit, denn es geht erst in 4min (16.20 Uhr) los.
  10. Update 26-07-2019 am 16:41RRX 5 28507 Wesel Hbf nach Koblenz HbfGutemorgen! Heute morgen ist das wetter sehr schlecht. Heute fahrst du der RRX5 28507 von Koln Hbf nach Koblenz Hbf