AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. [b]RRX 5 28510 Koblenz Hbf – Wesel HbfGüten Morgen! du fahrst der RRX5 28510 van Koblenz Hbf nach Wesel Hbf. das wetter ist sehr schön, eine gute Fahrt.
  2. Du fährst eine ÖBB 4020 Garnitur bereit in den Bahnhof Meidling wo der Talent mit Bremsproblemen ankommt.
  3. Bringe den Sonderzug der EFZ von Lindau nach Oberstdorf . Das Wetter ist nicht das beste und du musst mit Regenschauern rechnen . Entlang der Strecke warten einige Fotografen auf deinen Sonderzug .
  4. In diesem Szenario fährst du den RB 57672 von Oberstdorf nach Immenstadt. Alle Züge fahren nach realem Fahrplan, außerdem wurden Ansagen verbaut. Hier nochmal vielen Dank an @Marci1993 für das Bereitstellen der Ansagen.Des weiteren habe ich den Bahnhöfen noch etwas Leben eingehaucht, was ich damit meine werdet ihr beim Spielen des Szenarios bestimmt sehen
  5. Update der Beiden Varianten verfügbar!!!Stand der Version 1.1Du fährst am 04.09.2018 Dienstag Nachmittag einen Regional Express 4729 kommend von Karlsruhe Hbf nach Konstanz auf dem Streckenabschnitt Villingen-Konstanz.Szenari
  6. This is a Scenario for Albulabahn v.2.0b for TS2019Pre-requisites:1.Albulabahn : https://rail-sim.de/forum/wsif/index.php/Entry/1283-Albulabahn-v-2-0b/ (Main route)2.SBB Route 1 : https://www.aerosoft.com/en/train-simulation/add-ons-train-simulator/routes/
  7. Du fährst heute den ersten RE4 um 05:00 Uhr morgens bis Berlin Hbf. Dort wird dich ein Kollege ablösen.Alle nötigen Add-Ons findest du in der ReadMe.Gute Fahrt!
  8. Eine Neuauflage des Szenarios „Chemie aus Basel“ für „Freiburg-Basel Reloaded 1.2“, diesmal mit der VR BR 140_EL_VRot im außerordentlich schicken EBS Kleid. Dank, wie so häufig, an @luckygod für den Wagenmeister und @TrainFW für den Lokführer.Beachten sie die Hinweise im ReadMe. Gebraucht werden:
  9. Moin zusammen,Hier nun das Szenario aus Onkel Matzes Preview Video, zum neu erschienenen Streckenupdate Freiburg-Basel Reloaded v.1.2Darin fährst du den knapp 3000to schweren Tonerdezug GB 45075 von Limburg(Lahn) ins schweizerische Chiasso, auf dem Teilstück von Freiburg Gbf nach Basel Bad Gbf.Alle Züge fahren im Fpl 2018.Du hast die Auswahl zwischen einer Version mit den Tamns Waggons aus dem MarkedPla
  10. Du fährst am 27.10.2018 an einem Schönen Samstag Morgen den FLX 1803 kommend aus Hamburg-Altona nach Köln Hbf im Streckenabschnitt Osnabrück-Münster(westf).Szenario wurde von mir mehrmals getestet und es wurde kein Fehler festgestellt.Features:- 2 Zug Überholungen - GSM-R Fun