AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Sie fahren heute den RegionalExpress 5587 von Lochau nach Bludenz.Viel Spaß!!
  2. Wie der Name Schon sagt wird Hilfe benötigt. Zwischen Triberg und Hornberg ist ein Güterzug entgleist bringe bitte den Kranzug zur Unfall Stelle. Viel SpassDer Liebe Maverick hat es sich nicht nehmen lassen mein Szenario auf Youtube zu zeigen.Live übertragen am 12.09.2019 - Szenario 03https://www.youtube.com/watch?v=-efHzcQiDc8&t=5460s
  3. Hinweis vom 22.04.2023: Dieses Szenario entspricht nicht länger meinen Qualitätsansprüchen. Durch das fortschreitende Alter des Szenarios kann ich nicht für Spielspaß, Qualität und Funktion garantieren.In diesem Szenario (meinem Ersten) fährt man nach Realfahrplan eine RB 2 von Mannheim nach Karlsruhe Hbf.Es sind Ansagen sowie eige
  4. 3 mal wöchentlich verkehrt zwischen der Raffinierie in Karlsruhe-Knielingen und Rammelswiesen ein Ölzug, welcher aufgrund der geringen Grenzlast auf dem Abschnitt Hausach bis St. Georgen in Hausach zweigeteilt wird. Diese werden dann in 2 Umläufen nach Villingen gebracht und dort von einer 294 weiter nach Rammelswiesen transportiert.Mit dem GC 60242 übernimmst du den morgendlichen ersten von den zwei Umläufen von Hausach nach Villingen. Du kannst dabei zwischen einer Version
  5. Fehler behoben Viel Spaß mit dem SzenarioP:S: es kann zu Fehlern kommen...Benötigte Pay/Freeware:München-Rosenheim, Hamburg-Lübeck, Munich-Augsburg, Munich-Garmisch RWA 423RepaintPack 423 (Seebauer, BahnlandBayern)
  6. In diesem Szenario fährst du die Metronom RB 31 (81629) von Hamburg Hbf nach Lüneburg. Unterwegs hältst du überall (außer natürlich an S-Bahnhöfen). In Hamburg Hbf hast du 3 Minuten Zeit zum aufrüsten. Der Fahrplan ist eng, also trödele nicht herum!Es wurden realer KI-Personenverkehr, reale Ansagen und möglichst reale Wagenreihungen verbaut
  7. This is a Scenario for West Rhine : Koln Koblenz for TS2019Duration : 37 minutesDifficulty : EasyPre-requisites:See Bonn_appitiet.txt
  8. Du fährst an einem bewölkten Sonntagabend den ICE 609 Hamburg-Altona - Köln Hbf auf dem Abschnitt Bremen-Münster. Der Fahrplan ist recht locker und einhaltbar. KI-Personenverkehr und Wagenreihungen sind real. Güterverkehr ist fiktiv. Ansagen sind enthalten.
  9. Sie fahren heute den GZ 63277 von Tarvisio Boscoverde nach JeseniceViel Spaß!!
  10. Hallo Kollege,Du fährst an einem verregneten Herbsttag einen schweren Güterzug mit beladenen Kies Waggons vom Querlebener Steinbruch von Querleben nach Bad Spendau Salzberg Abstellgleis zur Übergabe an das Rangierteam zur weiteren Verteilung. Der Zug hat ein Gewicht von 2000t und für die Aufgabe werden zwei BR218 in Doppeltraktion benötigt.Gute Fahrt !!!Szenario funktioniert nur