AufgabenAssistent - Beta
-
Wir befinden uns im April 2010. Moin Kollege.Allmählich neigt sich die Zeit der DB zwischen Neumarkt-Regensburg und Plattling dem Ende entgegen, denn zum Fahrplanwechsel übernimmst die Agilis mit Neufahrzeugen vom Typ Alstom Coradia Continental.
- TrainFW |
- 60 Min. |
- VR 111 EL oder VR 111 EL 2020 |
- Nürnberg Regensburg Deluxe |
- 24. Februar 2020 |
- normal
-
Bahnbetrieb in den 90ern, kurz nach der Privatisierung der Bahn - du fährst einen Regionalexpress von Nürnberg nach RegensburgUPDATE: Wer im Szenario Ansagen haben möchte, bitte die Version "RE nach Regensburg(+Ansagen)" herunterladenSzenario enthält zusätzliche Audiodateien sowie die wichtigsten ZZA´s an BahnsteigenBenötigt werden Pay- und Freeware - bitte auch für weitere Hinweise die beigefügte "Read Me" lesen.
- Luckygod |
- 70 Min. |
- VR BR111 S-Bahn EL |
- Nürnberg - Regensburg Railuxe |
- 24. Februar 2020 |
- leicht - mittel
-
Schönen Tag Kollege !!!Heute an einem schönen Frühlingsnachmittag fährst Du die Regionalbahn von Hosvenn nach Rinkenstadt mit Richtungswechsel in St. Rudolf, wo Du vom Steuerwagen in die BR218 wechseln wirst. Achte auch auf die zusätzliche Lf Tafel kurz vor Marienbrunn, die mit einem scharfen Magneten gesichert ist. Die Stelle an einer maroden Brücke darf nur mit 30kmh befahren werden.Gute Fahrt !!!
- Frankfurtbahn |
- 60 Min. |
- VR Bnrdzf vrot Diesel BR218 / BR218 oceanblau Repaint 3 |
- Im Koeblitzer Bergland Reloaded Modified |
- 23. Februar 2020 |
- leicht - mittel
-
Hallo Lokführer!Du übernimmst heute die RB 66 nach Münster Hbf.Du startest in der Abstellung.Fahre vorsichtig und halte dich an den Fahrplan.Gute Fahrt!
- GameExport |
- 40 Min. |
- Stadler Flirt 3 |
- Münster-Bremen |
- 23. Februar 2020 |
- Mittel
-
Meine Damen und Herren, Jungs und Mädels,willkommen zu meinem Anschlussszenario und zu meinem zweiten Szenario auf Altenburg-Wildau.Insgesamt ist es mein drittes Szenario, was ich jetzt gebaut habe.Wenn ihr meinen ersten Teil fahren wollt, findet ihr das Szenario direkt unten drunter.[BR 648] Sonderzug zum Jahresabschluss: https://rail-sim.de/forum/ws
- TSGPlayer |
- 50 Min. |
- Railtraction BR648 |
- Altenburg-Wildau v3 |
- 23. Februar 2020 |
- Einfach
-
Du fährst an einem sonnigen Frühlingsvormittag einen RE von Lindau nach Kempten danach fährst du zur Tankstelle und aufs Abstellgleis. ACHTUNG Ich habe einen Freeware-download in der ReadMe NICHT verlinkt ihr benötigt noch
- AbgezocktHD |
- 75 Min. |
- BR612 von RSSLO |
- Allgäubahn |
- 22. Februar 2020 |
- mittelschwer
-
In diesem Szenario fährst du den ICE 516 über München-Pasing nach Augsburg. Vorher wartet noch eine kleine Rangierfahrt in den Münchner Hauptbahnhof auf dich, nach der du ein zweites Fahrzeug ankuppelst. Danach geht es los in Richtung Augsburg.Auf dich wartet realistischer Personenverkehr, der nach realem Fahrplan verkehrt. Auch der gesamte S-Bahn-V
- Gsonz |
- 40 Min. |
- BR 407 |
- München-Augsburg |
- 22. Februar 2020 |
- Anspruchsvoll
-
Damit auch alle Pendler zur Arbeit kommen fährst du einen Verstärker als RE von Gloggnitz nach Mürzzuschlag. Du hälst nur in allen größeren Bahnhöfen. Halte den Fahrplan ein, damit die Pendler pünktlich zur Arbeit kommen und noch die Anschlüsse schaffen! Bitte Readme durchlesen
- Malte Jensen |
- 45 Min. |
- ÖBB 1144 |
- Semmeringbahn (DTG) |
- 22. Februar 2020 |
- 2
-
RE 17015 Freiburg Hbf – Basel Badische BahnhofGuten MorgenHeute fahren Sie den RE 17015von Freiburg Hbf nach Basel Badische BahnhofEs gibt keine Probleme auf dem Weg.Ich wünsche Ihnen eine schöne Reise21-02-2020 21:28 Das Read Me wurde aktualisiert
- Trainsim2017.nl |
- 60 Min. |
- NL DB BR 146.2 / 766.3 |
- Freiburg - Basel reloaded |
- 21. Februar 2020 |
- Leicht
-
Da ist es nun. Mein 100.Szenario. Eigentlich war dieses Szenario schon fast im Papierkorb gelandet. Angefangen hatte ich es im Oktober 2019, doch da es Komplikationen gab, brach ich es nach kurzer Zeit ab. Nun zum 100.Szenario habe ich mir überlegt es dann doch fertigzustellen und so könnt ihr nun damit Freude haben.Ich weise schon mal vorab auf Folgendes hin : D
- TrainFW |
- 65 Min. |
- VR 101 EL |
- Münster Bremen |
- 21. Februar 2020 |
- normal+schwer