AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Bringen Sie diesen Güterzug um 6:57 Uhr nach Hof. !! AP Wetter wird benötigt !!
  2. Wenn's mal im Güterverkehr langweilig wird, wieso nicht mal vom Chef freundlicherweise eine Sonderfracht übernehmen? Die TRAXX und Eurosprinter Loks stehen dir für diese Fracht zur Verfügung. Die Aufgabe: Überführung neuer Stadler GTW für die Thurbo AG. von Altenburg Nord aus beginnt es und endet in Hoch Merzburg. Der vorherige Lokführer hat Feierabend und du übernimmst seinen Dienst, wo dann in Merzburg der nächste ankommt.
  3. IR2332 Locarno – Basel SBBIn diesen Szenarien fahren Sie mit dem InterRegio 2332 (Locarno - Basel SBB) über den Gotthardpass auf der Strecke von Bellinzona nach Erstfeld. In Teil 1 fahren Sie nach Airolo (55 Minuten) und in Teil 2 fahren Sie nach Erstfeld (35 Minuten). Der Zug besteht aus einem Re 4/4 III der SBB und 6 Wagen. Das Scenario spielt im 2016. Schöne Fahrt!Payware
  4. Dieses Szenario ist der dritte Teil von 4 Szenarien der "S6 München". In diesen 4 Szenarien fährst du einmal komplett die Strecke der S6 München mit folgendem Ablauf: München - Tutzing - Grafing - München. Dieses Szenario führt dich von München Ost nach Grafing Bf (die direkte Fortsetzung des letzten Szenarios von Tutzing nach München Ost). Das letzte Szenario findest du hier: https://rail-sim.de/forum/wsif/index.php/En
  5. Du bist erfolgreich in Bruck/Mur eingefahren und fährst nach einem 2 Minütigen Aufenthalt weiter. In 1:28 h bist du in Wr. Neustadt.
  6. Servus Kollege,Du fährst heute den RE 3421 von Nürnberg Hbf nach Hof Hbf, auf dem letzten Abschnitt von Marktredwitz nach Hof Hbf.Es werden für diese Aufgabe Pay- und Freeware Addons benötigt! Hinweis hierzu in der ReadMe.Changelog:13.04.2020 20:49 Uhr: ReadMe angepasst.
  7. Sie fahren Heute den EuroCity 151 EMONA von Wien HBF nach Spielfeld-Straß am Teilstück Bruck a.d. Mur nach Spielfeld-Straß.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr Fiktiv Inkl. Ansagen Bei Fehlern Im Szenario bitte ich euch diese mir in den
  8. Du fährst an einem schönen Samstag Vormittag den EC 158 von Spielfeld Strass nach Wien Hbf. Hier sind die ersten 2 Teile.
  9. RE 10206 - Der neue in Osna.Deine Aufgabe wird es sein, den RE 10206 nach Düsseldorf zu fahren.Neben 146 111 ist in deinem Zug auch die 146 115, eine ehemalige Baden-Württembergerin beheimatet welche zum Fahrplanwechsel 2019/2020 nach Düsseldorf kam.Für den Einsatz in Nordrhein-Westfalen erhielt sie s
  10. Sie fahren Heute den EuroCity 151 EMONA von Wien HBF nach Spielfeld-Straß am Teilstück Wiener Neustadt HBF nach Bruck a.d. MurKI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglichInkl. Ansagen Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in den