AufgabenAssistent - Beta
-
Du bist mit dem IC 2005 Emden unterwegs nach Konstanz.Aktuell wartest du auf Einfahrt in den Bahnhof Hausach.Spielerzug und Personenzüge nach aktuellem Fahrplan, Güterzüge nach Gefühl.Pay- und Freeware siehe Readme.Leider will mein Audiosetup nicht so wie ich, daher keine Audioelemente (die entsprechenden Marker liegen aber, falls sich jemand berufen fühlt ).Viel Spaß bei der Fahrt auf dieser wundervollen Strecke.
- TerenceSk1ll |
- 136 Min. |
- vR BR101 |
- TSG Hausach - Konstanz |
- 19. April 2020 |
- leicht
-
Fahre diesen Bauzug von Biasco nach Bodio über Bellinzona.
- Schmitti |
- 50 Min. |
- Am 843 SBB CFF FFS Infra |
- Gotthardbahn Alpine Classic |
- 19. April 2020 |
- einfach
-
Sie fahren heute den InterRegio 1976 Zürich HB - Basel SBB von Zürich nach Brugg AG.Hinweis:Ich garantiere nicht das dieses Szenario auf allen PCs läuft es wurde mehrfach getestet, mit Erfolg und Misserfolg.
- DomederZocker |
- 26 Min. |
- TrainworX RE420 |
- Zürich - Olten |
- 19. April 2020 |
- 2
-
Du fährst in dieser Aufgabe einen Dampfsonderzug mit der 01 519 und Euro Express Wagen von Düsseldorf nach Köln Hbf.
- Benjamin78468 |
- 40 Min. |
- 01 519 |
- Köln - Düsseldorf |
- 19. April 2020 |
- normal
-
Dienstag 27.07.2019Hallo,Du fährst heute als RTB Cargo Lokführer einen 1500t schweren und 700m langen Güterzug von Weil am Rhein nach Freiburg Gbf.Features:- Originaler KI-Verkehr (wurde so gut wie möglich umgesetzt)- ZZA an allen Möglichen KI-Züge- Origi
- Lele271103 |
- 120 Min. |
- 185.2 |
- Freiburg-Basel Reloaded 2018 |
- 18. April 2020 |
- Schwer
-
Sie fahren den letzten RE 3 des Tages von Lutherstadt Wittenberg über Zahna, Jütergbog, Luckenwalde, Trebbin, Ludwigsfelde und Berlin Südkreuz nach Berlin Hbf (tief). Das Szenario nach realem Fahrplan gebaut und dauert ca. 80 min.Zusätzliche Addons: siehe Read MeViel Spaß und Gute Fahrt
- [regionalzug_db] |
- 80 Min. |
- BR 112.1 |
- Berlin-Leipzig |
- 18. April 2020 |
- Mittel
-
In diesem Paket sind 25 Szenarien enthalten, welche auf der Strecke "Totham" angesiedelt sind.Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch.Die Aufgaben benötigen Free- und Payware RollmaterialMehr Information: http://www.beluxtrains.net/trainsim/-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Beluxtrains |
- 0 Min. |
- Class 158, Class 47, Class 66, Class 150/2, Class 153, Class 86 |
- Totham |
- 18. April 2020 |
- --
-
Nach einem Langen Morgen fährst du nun zum Abschluss einen kleinen Güterzug von Frohnleiten nach Graz Vbf.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in den
- DomederZocker |
- 30 Min. |
- RSSLO 2016 |
- RSSLO Südbahn Bruck a. d. Mur - Maribor |
- 18. April 2020 |
- 2
-
Eine Ladung Kohle für KöblitzEine Aufgabe für Freunde des "alten Eisens"! Das Kohlekraftwerk Köblitz benötigt stetig neue Kohlelieferungen. Jeden Dienstag und Freitag erfolgt eine Lieferung vom Rbf Hoch Merzburg. Du bist eingeteilt, heute mit einer
- Sascha_1974 |
- 45 Min. |
- vR BR 150 EL beige blau |
- Im Köblitzer Bergland 3 Reloaded neu |
- 17. April 2020 |
- mittel
-
Du startest im Betriebswerk Hof, betankst die Lok und fährst anschließend einen Rnoos-Ganzzug nach MarktredwitzZusätzliche Audioelemente enthaltenSzenario benötigt Free- und Payware - bitte auch für weitere Hinweise die beigefügte "Read Me" LesenViel Spaß wünscht!Luckygod
- Luckygod |
- 45 Min. |
- DB BR 232 |
- Rodachtalbahn 2.1 |
- 17. April 2020 |
- leicht-mittel