AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Mit der 41 1144 von Hosvenn nach Köblitz zum Spargelfest mit ein paar Überraschungen.Viel Spaß
  2. Enthalten sind zwei realistisch gestaltete Szenerien mit Zugpaaren der Linie S8 aus der aktuellenFahrplanperiode 2019/2020 inkl. KI-Verkehr und Haltestellenansagen.Beigefügt wurden auch die originalen Fahrordnungen der Züge im PDF-Format.
  3. ACHTUNG: Dieses Szenario wurde auf Stralsund-Sassnitz Update erstellt! Ich garantiere KEINE Kompatibilität mit der Standard-DTG-Strecke.Du fährst den IC2212 bis zur Endstastion in Binz.Benötigte Free- und Payware bitte der Readme entnehmen.
  4. Guten Morgen Kollege,Du stellst in Geroldsgrün ein paar gemischte Güterwagen zusammen und bringst diese nach Marxgrün. In einem weiteren Szenario Teil2 fährst du diese Waggons nach Hof zur weiteren Zusammenstellung. Deine Lok befindet sich im Kaltstartmodus und muss auch erstmal vollgetankt werden.Gute Fahrt !!!Es gibt zwei Versionen. mit AP Weather Enhancement Pack oder ohne.Hier gehts zum Teil2
  5. Guten Abend Kollege!Du wirst nun die RB 81 von Koblenz Hbf mit Halt an allen Unterwegsbahnhöfen nach Trier Hbf bringen. Mache nun erstmal deinen Talent 2 soweit fahrbereit und gebe die Türen frei. Los geht es hier dann im 4 min, also um 19:25 Uhr.--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  6. In Wittenberg werden die Abstellgleise saniert. Sie versorgen die Baustelle mit Schotter aus dem Schotterwerk Trebbin. Für das Szenario steht ein EBuLa zur Verfügung (ES_Bauz70304_EBuLa), der mit dem vR EBuLa Helper der vR_BR218_VRot zugeordnet werden kann. Wie so häufig danke ich @luckygod für die Ansagen.Beachten sie die Hinweise im ReadMe. Gebraucht werden:
  7. Sie fahren heute den REX 1977 NachtExpress von Wien HBF nach Wiener Neustadt HBF.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv Inkl. Ansagen Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in den
  8. Sie übernehmen heute Früh in Wels Hbf den REX 5052 nach Salzburg Hbf. Sie fahren nach dem originalen Fahrplan vom 20.3..2020. Für Feedback, Support, etc. könnt ihr gerne ein Kommentar hinterlassen! Wünsche euch eine gute Fahrt! Mirror:
  9. Moin Kollege! Freitagabend an einem Frühlingstag.Du wirst nun die S2 von Wildau mit Halt an allen Unterwegsbahnhöfen nach Altenburg bringen.Mache nun erstmal deine 423er soweit fahrbereit und gebe die Türen frei. Los geht es hier dann im 4
  10. Sie fahren heute den KGAG 42175 von Wörgl auf den Brenner hinauf.Du stehst gerade mit zwei ÖBB 1116 in Wörgl auf einem Abstellgleis,fahre zum RoLa Terminal koppel deinen Zug an und Los geht die wilde fahrt.KI-Verkehr, So real wie möglich, Güterverkehr fiktiv Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in den