AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. IR 2417 ins Tessin Teil 2In unserem 2. Teil geht es zuerst durch den Gotthardtunnel. Sie werden dabei "begleitet" von einem Extrazug. Ziel in diesem Teil ist Faido.Die Personenzüge sind an den Original-Fahrplan angelehnt, erkennbar am Zugnamen mit Start- und Zielbahnhof.Weitere Züge sind zur Nachbildung einer dichten Zugfolge enthalten.
  2. S23 nach OltenIn diesem Szenario fahren Sie an einem leicht bewölkten Sommernachmittag die S23 von Baden nach Langenthal auf dem Teilstück bis nach Olten. Ihr Fahrzeug ist heute aufgrund einer defekten Flirt-Komposition eine doppelte GTW-Komposition. Der KI-Verkehr wurde in Bezug auf die Realität mit möglichst realen Kompositionen und realem Fahrplan gestaltet. Das Szenario dauert insgesamt etwa 55 Minuten.Beim Fahren wünsche ich viel Spass!TAS02
  3. Guten Morgen Kollege,Sie fahren heute den ME 82115 (RE 3) von Hamburg Hbf über Uelzen nach Hannover Hbf.Im 1. Teil fährst du bis Uelzen und im 2. Teil fährst du ab Uelzen weiter nach Hannover Hbf.Diese Szenario läuft nur unter 64 Bit Version des Train Simulator!!Folgende Addons wird’s benötigt steht im ReadMe.Das Szenario mit Utiliti
  4. Du beginnst mit deiner HVZ-D Ersatzkomposition in Olten, dich erwartet eine unkomplizierte,gemütliche Fahrt bis nach Wettingen. Du fährst heute den RE (Olten-Wettingen), dieses Szenario ist mit originalen Ansagen versehen.
  5. Willkommen zu meinem Szenario. Erstmal ein Sorry für die Verspätung. Dies hatte Schulische Gründe.Ein großes Danke geht an @TrainFW für den Zugbegleiter.Und an ein Danke an @Bennito für die Breitstellung seiner Ansagen.Nun zum Hauptteil,Ihr fahrt die HRQ Taurus von Lutherstadt Wittenberg - Berlin GesundbrunnenAbfahrt ist um 17:02 von Lut
  6. In diesem Paket sind 20 Szenarien enthalten, welche auf der Strecke "Hausach - Konstanz" angesiedelt sind.Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch.Die Aufgaben benötigen Free- und Payware Rollmaterial.Mehr Information: beluxtrains.net/trainsim/------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  7. Hallo Kollege.Im dritten Teil bringst Du den weiter zusammengestellten Güterzug von Hof nach Marktredwitz, wo dann dort der Kollege das Reststück bis Nürnberg übernimmt.Wegen dem Zuggewicht von 1900t sind als Zugpferd zwei BR218 vorgespannt.Gute Fahrt !!!Es gibt zwei Versionen. mit AP Weather Enhancement Pack oder ohne.
  8. Hinweis vom 22.04.2023: Dieses Szenario entspricht nicht länger meinen Qualitätsansprüchen. Durch das fortschreitende Alter des Szenarios kann ich nicht für Spielspaß, Qualität und Funktion garantieren.Hallo zusammen,hier mal wieder ein Szenario von mir: Sie starten heute in der Deutzer Abstellung, in der sie ihren Zug, einen Desiro ML der Mittelrheinbahn, aufrüsten werden und diesen nach Koblenz bringen.Es her
  9. Zeitweise wurden in Disentis/Muster zwei Glacier Express-Kompositionen für die Weiterfahrt nach St. Moritz vereint. Du fährst heute eine solche doppelte Komposition bis nach St. Moritz, in diesem zweiten Teil wird der Abschnitt Thusis bis St. Moritz befahren. Die Szenario basiert auf dem realen Fahrplan, teilweise wurden jedoch Zeiten (Reduktion Wartezeiten) und Züge geändert, respektive ergänzt.Hier gibt's Teil 1:
  10. RB 24484 - Der letzte Sommer des "alten RE 2"Dienstag, 19. Juli 2005Zum Fahrplanwechsel 2003 übernahm der Metronom die Regionalverkehrsleistungen zwischen Uelzen und Hamburg auf der fortan als "RE 3" bezeichneten Linie. Die geografische Verlängerung über Hannover nach