AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Dir steht heute ausnahmsweise ein Stadler Flirt zur Verfügung, mit welchem du in Form einer S23 von Olten bis nach Baden fahren wirst. Dieses Szenario ist ähnlich zu dem mit dem Thurbo GTW, hier sind noch einige Cargo-Wagen mit dabei.Ursprüngliches Szenario getestet von @swiss87Update 29.05.2020 - 16:45 Uhr:ReadMe File mit RABe 523 ergänzt.
  2. Du fährst die SBB 87694 von Konstanz, bis an die Endstation des Zuges Engen. Unterwegs hällst du an allen Stationen.Das Szenario ist leider ohne Ansagen, da ich keine gefunden habe, wenn jemand zufällig welche von dieser Strecke der SBB hat, kann mir sehr gerne eine PN schicken.Ich hoffe das Szenario gefällt dir. Danke @TrainBen für die Idee des Szenarios.
  3. Sie fahren heute den Railjet Xpress 185 Flughafen Wien - Bozen.Nachdem du ihm dritten Teil des Railjet Xpress 168 Flughafen Wien - Zürich HBden Railjet Xpress 185 Wien HBF - Bolzano/Bozen abgekoppelt hast fährst du nun den Zug den Brenner hinauf.KI-Verkehr, Personenverkehr so real
  4. Hallo zusammen, hier ist nun mein erstes Szenario, welches ich veröffentlichen möchte.Es geht mit einem GTW auf der Linie S8 von Schaffhausen bis Kreuzlingen. Wünsche eine gute Fahrt und hoffe, euch gefällt mein Erstlingswerk.
  5. Du beginnst deine heutige Schicht an einem Dienstagnachmittag in Köln. Zuerst fährst du mit der S6 von Köln nach Düsseldorf und wieder zurück, anschließend machst du noch einen Abstecher nach Troisdorf mit der S12 hin und der S19 zurück. Der Spielerzug ist auf der S6 und S19 eine BR 423, auf der S12 eine BR 420. Eigentlich fahren ja auf der S6 Züge der BR422, da diese allerdings meines Wissens nach nicht im TS verfügbar sind, wurden diese durch Züge der BR 423 ersetzt.Die Sz
  6. Sie fahren mit IC 2454 nach Koblenz Hbf. Hab eine schöne Fahrt
  7. Sie fahren heute den Railjet Xpress 168 Flughafen Wien - Zürich HBKI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv Inkl. Ansagen Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in diesen -->
  8. Deine erste Fahrt heute geht von Hamburg HBF nach Hannover HBF als RE 3. Das Wetter ist heute typisch Norddeutsch. Aber sonst sollte es keine Probleme geben…Kurz von Uelzen geht ein Anruf bei der DB ein, dass sich in deinem Zug eine Bombe befinden würde. Du musst aus diesem Grund schon deine Fahrt in Uelzen beenden.
  9. Hallo Kollege ,Sie fahren heute den DSG 17086 von Arnbach nach Moosach. Geladen hast du Neue Gleise sowie leere Wagen. Bitte ein Blick in die Readme werfen und überprüfen ob man alles hat! Das ist mein Erstes Szenario das ich veröffentliche. Kritik, Lob oder Verbesserungsvorschläge gerne mitteilen!KI Verkehr ist Fiktiv! Be
  10. Hier das Zweite Wunsch Szenario, was ich schon vor längerer Zeit für @Klobuerste gebaut habe.Das Szenario wurde nach Original angaben und mit Ansagen ausgestattet.Hier mal ein kleines Vorschauvideo.