AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Heute fahren sie einen Regional-Express 423 von dem Ausweichgleis nach Wörgl nach Innsbruck Hotting. Bitte stelle die Weiche um,bevor du das Gleis 3 in Kirchbichl einfährst.LG NicolasSFZ
  2. Sie fahren heute den Seehas von Konstanz nach Engen um 12:53 Uhr. Der Fahrplan entspricht der Realität, daher ist er relativ eng getaktet. Sämtlicher KI-Verkehr entspricht realen Fahrplänen. Dies ist mein allererstes Szenario, daher bitte nicht zu kritisch sein Viel Spaß mit dem Szenario.
  3. In diesem Szenario fährst du den RJ 111 von München nach Rosenheim, danach übernimmt ein Kollege den Zug und fährt weiter nach Klagenfurt.Das Szenario enthält realistischen Personenverkehr nach echtem Fahrplan sowie realitätsnahen und abwechslungsreichen G
  4. Sie fahren heute den ATGZ 54843 von Hall in Tirol nach Wels Vbf.Nach einer kurzen Rangierfahrt an ihren Zug kann es schon los gehen.Kleiner Tipp bitte unterschätzt nicht den Bremsweg KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv.
  5. Wegen der Streckensperrung bei der Innstalbahn müssen sie über die Mittenwaldbahn. Fahren sie den Railjet 136 nach Innsbruck. Zuerst müssen sie nach Gamisch - Partenkirchen. Da hast du 6 Minuten Zeit bis du nach Innsbruck HBF fahren kannst. Info: Falls ein Fehler m Szenario ist. Bitte schreiben
  6. S29 Aarau-TurgiIn diesem Szenario fahren Sie die S29 von Aarau nach Turgi. In Turgi endet das Szenario mit einem Kupplungsmanöver. Ihr Fahrzeug ist heute ein RABe523 «Flirt». Das Szenario dauert etwa 35 Minuten. Das Szenario enthält erstmalig original Ansagen. Diese stammen vom Youtube-Kanal "ÖV Ansagen" und deren Website (Link weiter unten). Hiermit ein grosses Dankeschön, dass ich diese Ansagen verwenden darf.Hinweis: Beim Test hat der Train Simulator
  7. Du fährst eine RB 66 von Osnabrück nach Münster.In dem Szenario wurden Originale Ansagen verbaut und der Spieler sowie die KI Züge (Außer Güterzüge) haben einen Realen Fahrplan.Danke an @TrainBen für die Idee der Aufgabe.Viel Spaß!
  8. EC 194 Lindau - RorschachIm Fahrplanjahr 2020 fahren Sie den EC um den Bodensee.Der Personenverkehr ist an den Original-Fahrplan angelehnt, aber nicht bis ins letzte Detail umgesetzt.Wie immer sind weitere Züge zur Nachbildung einer dichten Zugfolge enthalten.Gute Fahrt
  9. Sie fahren heute den Railjet Xpress 168 Flughafen Wien - Zürich HBKI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv Inkl. Ansagen Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in diesen -->
  10. Heute fährst du einen D Zug 1819 aus Düsseldorf kommend, ab Hagen Hbf nach Hüttental-Weidenau, wo der Zug dann weiter Richtung Frankfurt am Main gefahren wird. Der Fahrplan ist vom 07.10.1982. Fahrzeuge sollten in etwa diesem Jahr entsprechen, wobei sicher noch mehr eingesetzt werden könnte. Allerdings würde dann die Liste der zu kaufenden Add Ons noch mehr aufgebläht.WICHTIG!