AufgabenAssistent - Beta
-
In diesem Szenario fährst du einen Zug mit leeren Hackschnitzelcontainern nach Regensburg-Prüfening, wo der Zug später von einem anderen EVU übernommen und ins tschechische Cheb gebracht wird.Benötigte Payware:vR BR 189 vRot EL
- curt2244 |
- 80 Min. |
- vR BR 189 vRot EL |
- Nürnberg-Regensburg Railuxe |
- 7. Juni 2020 |
- leicht
-
Hallo Kollegen heute fährt ihr mit IC 2213 im Richtung Stuttgart und wünsche euch alle eine Gute fahrtKl-VerkehrReal Fahrpläne
- Derplayer46 |
- 55 Min. |
- Vr Br 101 |
- Köln - Koblenz |
- 7. Juni 2020 |
- leicht
-
Nachdem Sie heute den DG 45701 von Feldkirch nach Hall in Tirol gefahren haben.Fahren Sie nun den KGAG 41203 von Hall in Tirol den Brenner hinauf.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv Dies ist mein 100. Szenario
- DomederZocker |
- 52 Min. |
- RWA 1144 |
- RSSLO Tirol Austria |
- 7. Juni 2020 |
- 2
-
Guten Morgen Kollege !Es gibt nicht viel zu sagen. Du übernimmst hier in Regensburg Hbf den aus München gekommenen RE 4850 und fährst ihn weiter bis zum Ziel- und Endbahnhof Nürnberg Hbf.Öffne jetzt zunächst die Türen und mach deine Vorschriftsmäßige V3. Deine Vmax : 160 km/h, PZB Zugart O, Bremsstellung P und die LZB kannst du nach belieben einschalten.Deine Abfahrt ist 7:19 Uhr, ich hoffe du kommst gut durch.Bis dahin. Gute Fahrt !Was
- Niclas |
- 60 Min. |
- vR Br 146.0 EL |
- Nürberg-Regensburg Railuxe |
- 6. Juni 2020 |
- Mittel
-
Aus der Abstellung heraus startest du deinen Weg zum Hauptbahnhof Hannover, bevor du deine Reise nach Hamburg antreten kannst. Auf einzelnen Abschnitten ist die Strecke voll, das heißt Regional- oder Güterzüge könnten dir etwas Zeit rauben, die du eigentlich dringend brauchst, denn dein Fahrplan ist heute recht knapp bemessen. 54 KI-Züge sollten für etwas Unterhaltung
- JasonToff |
- 95 Min. |
- vR BR101 IC ExpertLine |
- Hamburg-Hannover Deluxe |
- 6. Juni 2020 |
- mittelschwer
-
Hallo Lokführer!Du übernimmst heute einen Autozug nach Konstanz.Fahre vorsichtig und halte dich an den Fahrplan.Gute Fahrt!
- GameExport |
- 90 Min. |
- Vectron – BR 193 AC/DC Advanced |
- Konstanz - Villingen |
- 6. Juni 2020 |
- Mittel
-
EC 88 Bologna – Munchen HbfStrecke :Brennero – KufsteinGuten Morgen!Die EC 88 wartet auf Sie Von Bologna nach München HbfSie fahren um 12:00 Uhr vom Brennero Bahnhof in Richtung München Hbf abSie halten in Innsbruck, Jenbach, Worgl und KufsteinIn Kufstein nimmt ein a
- Trainsim2017.nl |
- 100 Min. |
- RWA 1216 |
- Brennero - Kufstein |
- 6. Juni 2020 |
- Leicht
-
Du fährst heute eine Regionalbahn nach Altenburg Hbf. Bitte lese die README-Datei sorgfältig durch. Gute Fahrt
- Matthias710 |
- 15 Min. |
- TSG Baureihe 425 |
- Im Köblitzer Bergland Reloaded (neu) 2.0 |
- 6. Juni 2020 |
- Leicht
-
Sie fahren heute den DG 45701 von Innsbruck nach Hall in Tirol.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv. Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in diesen -->
- DomederZocker |
- 25 Min. |
- RWA 1144 |
- RSSLO Tirol Austria |
- 6. Juni 2020 |
- 2
-
Sie fahren heute den DG 45701 von St.Anton am Arlberg nach Innsbruck.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv. Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in diesen -->
- DomederZocker |
- 99 Min. |
- RWA 1144 |
- RSSLO Arlbergbahn |
- 5. Juni 2020 |
- 2