AufgabenAssistent - Beta
-
Sie fahren heute den DG 45701 von St.Anton am Arlberg nach Innsbruck.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv. Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in diesen -->
- DomederZocker |
- 99 Min. |
- RWA 1144 |
- RSSLO Arlbergbahn |
- 5. Juni 2020 |
- 2
-
Du fährst mit einem IC Steuerwagen mit schiebender BR 101 von Berlin Gesundbrunnen zum BER. Dies ist mein zweites Szenario. Über Verbesserungsvorschläge wäre ich sehr dankbar. Viel Spaß! Ich suche noch jemanden, der Ansagen sprechen möchte. Wenn das jemand will gerne bei mir melden.
- Bahnsgar |
- 35 Min. |
- VR Bpmbdzf IC Steuerwagen + Br 101 |
- Berlin- Leipzig Remastered |
- 5. Juni 2020 |
- Mittel
-
S20 Bellinzona-AiroloIn diesem Szenario fahren Sie einen der wenigen Umläufe auf der S20 nach Airolo. Ihr Fahrzeug ist heute ein RABe524 (6-Teiliger Flirt). Der KI-(Personen)-Verkehr wurde in Bezug auf die Realität mit möglichst realen Kompositionen und realem Fahrplan gestaltet. Das Szenario dauert insgesamt etwa 60 Minuten.Beim Fahren wünsche ich viel Spass!TAS02
- TAS02 |
- 60 Min. |
- RABe 524 (6-Teiliger Flirt) |
- Gotthardbahn |
- 5. Juni 2020 |
- 2
-
Autoverladung am GotthardIn diesem Szenario fahren Sie einen Autozug als Ersatz für den gesperrten Gotthard-Strassentunnel von Airolo nach Göschenen und zurück. Ihr Fahrzeug ist heute ein Autozug mit einer Re460, den Autozugwagen und einem Steuerwagen. Der KI-(Personen)-Verkehr wurde in Bezug auf die Realität mit möglichst realen Kompositionen und realem Fahrplan gestaltet. Das Szenario dauert insgesamt etwa 30 Minuten.Beim Fahren wünsche i
- TAS02 |
- 30 Min. |
- EW-IV Steuerwagen/Re460 |
- Gotthardbahn |
- 4. Juni 2020 |
- 2
-
Hallo KollegeDu hast heute einen Güterzug mit beladenen Sahimms Wagen in Köln Ehrenfeld übernommen und stehst nun vor dem Ausfahrsignal Köln West. Deine Fahrt endet in Koblenz wo der Zug dann übernommen wird. Infolge regem Personenverkehr musst du auf deiner Fahrt mit Verzögerungen rechnen.Gute Fahrt wünschtAlecta
- Alecta |
- 85 Min. |
- vR BR189 |
- Köln - Koblenz |
- 4. Juni 2020 |
- 2
-
Sie fahren heute den DG 45701 von Feldkirch nach St.Anton am Arlberg.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv. Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in diesen --> Thread <-- z
- DomederZocker |
- 60 Min. |
- RWA 1144 |
- Dreiländereck |
- 4. Juni 2020 |
- 2
-
Sie fahren den 12 Wagen Sandwich EC von Karlsruhe über Mannheim, Frankfurt HBF zum Frankfurter Flughafen.Aufgrund einer Strecken Sperrung fahren sie über die Regiogleise und über Mannheim Gbf.Fahrt einen EC mit Doppel 1116 und 12 EC Wagen
- TheFlyingDutchman |
- 180 Min. |
- 1116 Taurus2 |
- Karlsruhe-Frankfurt |
- 4. Juni 2020 |
- mittel
-
04.06.2020 19:00 Uhr: Es wurde eine "gefixte" Version hochgeladen.Mit der BR 140 der Firma Schweerbau bringen sie einen Zug Baumaterial nach Weil.Beachten sie die Hinweise im ReadMe.Gebraucht werden:Freiburg-Basel
- ES |
- 80 Min. |
- vR BR 140 VRot EL |
- Freiburg-Basel Reloaded |
- 4. Juni 2020 |
- schwer
-
Auch die „Final Edition“ hat noch mal einen IC verdient. Da sich niemand anders zu erbarmen scheint, hier meine Version des IC 2261. Um unnötige Kommentare zu vermeiden, die Ansagen sind mit Absicht so gedämpft. Wir fahren auf der Lok. Für das Szenario steht ein EBuLa ( ES_IC2261_EBuLa) zur Verfügung, der mit dem vR EBuLa Helper der vR_BR101_VRot_EL zugeordnet werden kann.Beachten Sie die Hinweise im ReadMe. Gebraucht werden:
- ES |
- 50 Min. |
- vR_BR101_VRot_EL |
- Freiburg-Basel Reloaded |
- 4. Juni 2020 |
- leicht
-
Bitte erst die ReadMe lesen Es wird langsam Sommer. Die Sonne scheint und es sind 24 Grad draußen. Perfektes Wetter für eine Zugfahrt. Fahre heute einen Güterzug bis nach Friedberg. Hinten dran hast du 26 Taschenwagen (Sdggmrss
- Malte Jensen |
- 40 Min. |
- BR 189 |
- S Bahn Rheim Main |
- 4. Juni 2020 |
- Normal