AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Du übernimmst heute den DGS 40671 nach Curtici von Köln-Eifeltor bis Koblenz Hbf. Spielerlok ist eine Taurus von TX Logistik in der Sonderlackierung "Wir brennen für das was wir tun".
  2. Eine absolute Rarität ist eine Lok der Baureihe 112, vor einem Güterzug.Im August 2018 mietete sich DeltaRail, Aufgrund von Lokmangel, eine 112 bei DB Regio und setzte diese u.a vor dem DGS 99744 ein, einem Autozug, beladen mit VW Craftern aus polnischer Produktion.Diesen Zug, von Frankfurt(O) nach Emden, übernimmst du als Umleiter, auf dem Teilstück Dreye bis Osnabrück.Was an Pay- und Freeware gebraucht wird, entnehme bitte der beigefügte
  3. Wir befinden uns im Jahr 2009. Moin Kollege!Du übernimmst an diesem bewölkten Nachmittag im August die RB 32936 von Oberstdorf über Immenstadt nach Kempten im Allgäu Hbf. Unterwegshalte sind dabei Fischen,Allstädten,Sonthofen,Blaichach und Immenstadt.
  4. Du fährst einen Container-Zug von Koblenz nach Köln-EifeltorUpdate: Fehlendes Repaint in der "Read Me" ergänztSzenario benötigt Pay- und Freeware - bitte beigefügte "Read Me" lesenEnthält zusätzliches AudiomaterialGebaut wurde mit AP-Wetter ( siehe Hinweise in der "Read Me" )Vielen Dank
  5. A scenario for Nuremberg and Regensburg bahn routeDuration : 55 minutesDifficulty : EasyScenario type : Standard'requirements :Consult IC service to Nuremberg_Read_me.txt or see leftThanks to DTG for TS2020Thanks to DTG for Nuremberg and Regensburg bahn route-RegardsKilpman
  6. EC 83 Munchen Hbf - VeronaStrecke :Kufstein - BrenneroGuten Tag.Eurocity 83 nach Verona ist gerade bei Kufstein Hbf angekommenSie übernehmen jetzt den Zug von Ihrem Kollegen und fahren mit dieser EC 83 weiter nach Brennero. Dort übernimmt ein italienischer Kollege den Zug und fährt dann weiter nach Verona.
  7. Hallo Forengemeinde,hier ist ein neues dreiteiliges Szenario von mir. Du kümmerst dich heute um den frühmorgendlichen Kesselwagenzug nach Villingen. Dieser Zug fährt morgens von Offenburg über Hausach nach Villingen. Er besteht aus einer 185.2 und 18 Kesselwagen.Nun aber die Besonderheit:Aufgrund der schwere des Zuges und der starken Steigung den Schwarzwald hinauf, wird der Zug in Hausach geteilt. Du fährst also mit den ersten 9 Wagen
  8. Dann will ich auch mal meine 5 Cent einwerfen. Sie bringen einen schweren Zug beladen mit Feinblechcoils von Andernach bis Köln West. Für das Szenario steht ein EBuLa (ES_DGZ51336_EBuLa) zur Verfügung, der mit dem vR EBuLa Helper der vR_BR101_VRot_EL zugeordnet werden kann. Dank geht an @luckygod für den FDL Köln.Beachten Sie die Hinweise im ReadMe.Gebraucht werden:
  9. Du übernimmst heute den RE 2013 nach Oberstdorf. Der Zug verkehrt als IC bis Ulm und dann als RE 2013 nach Oberstdorf. Im Immenstadt musst du die Lok an das andere Zugende kuppeln.Alle Züge fahren nach einem realen Fahrplan. Somit ist nicht allzu viel los. Ich wünsche eine gute Fahrt.
  10. Hallo,du fährst heute einen umgeleiteten Güterzug über die Allgäubahn nach Kempten. Es ist neben dem Regional und Fernverkehr auch viel Güterverkehr unterwegs. Du fährst im Sommer 2018.Features:- Für Allgäubahnverhältnisse viel KI-Verkehr- Personenverkehr fährt nach realem Fahrplan- Güterzüge sind fiktiv jedoch an die Umleiter 2018 angelehntAlle Pay- und Freewareartikel kannst du der Readme entnehmen. Ich wünsche Dir viel Spass