AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Vor dem Spielen die Readme durchlesen Servus Kollege!Zwischen Tutzing und Ga
  2. Moin Kollege!Du befindest dich gerade hier in Teltow Stadt und wirst an diesem frühen Herbstmorgen die S25 nach Hennigsdorf auf dem Teilstück bis zum Bahnhof Potsdamer Platz übernehmen. Los geht es hier dann in 4min.IBIS Informationen (bitte auf Papier notieren, wenn ihr es euch nicht merken könnt.) - Linie: 25, Umlauf : Nach Belieben einstellbar ,
  3. Hallo, vielen Dank für dein Interesse meines Szenarios. Du fährst die TTB BR 481 von Teltow Stadt bis Berlin Potsdamer Platz. Du hältst natürlich, auf allen Unterwegshalten. Das Szenario dauert ca. 30min. Da das Szenario gegen 1Uhr ist, kann man natürlich nicht so viel KI-Verkehr erwarten! ZZA und Ansagen sind NICHT verbaut! Die Ansagen kommen ja über das IBIS! Was ihr Eingeben müsst, steht unter der Einweisung (F1). Der Fahrplan des Spielerzug kann wegen den 35sek. Au
  4. Hallo,du fährst den RE 10215 der Linie RE 2 von Münster nach Osnabrück mit einer BR 146. Mache deinen Zug fahrbereit, Abfahrt ist in 2 Minuten.Features:- Zugzielanzeigen an den Zügen- Ansagen (freundlicherweise von @Kian B. aufgenommen und von mir eingefügt)- Originalfahrplan bei den Fernverkehrszügen und beim Nahverkehr vom 19.6.2020Danke für das Testen an
  5. Wir befinden uns im Jahr 2019 im Bahnhof Trabrennbahn.Guten Tag Kollege,du hast den Zug gerade aus Großhansdorf Hier Trabrennbahn gebracht.Öffne die Türen, Abfahrt ist in einer Halben Minute.Gu
  6. Guten Abend Kollege.Du fährst an einem schönen Sommerabend die Regionalbahn durchs Mittelrheintal im Teilstück Bonn - Koblenz mit dem Desiro ML MRB.Auf der Strecke ist viel los. Achte auf die SignaleGute Fahrt !!!Das Szenario ist mit Ansagen ausgestattet !Es gibt zwei Versionen. mit AP Weather Enhancement Pack oder ohne.Versionsinfo 1.2 : Ansage Fehler Koblenzer Hauptbahnhof wurde behoben !!!
  7. Guten Morgen,du hast deinen Zug gerade von Hauptbahnhof Süd bis hier nach Wartenau gebracht. Öffne die Türen, Abfahrt ist schon in einer halben Minute.Gute Fahrt!Features:
  8. In meinem Urlaub habe ich mal den Rbf Seddin besucht und einen besonderen Zug erwischt und auch ein Originalvideo erstellt.Daraufhin baute ich dieses Scenario.Ihr fahrt einen Chemiezug von Großbeeren nach Seddin Gleis 404 mit der VR BR 132. Vielen Dank an br.143/112fan für sein schönes Repaint, damit ich es realisieren konnte.Viel Spaß
  9. Guten Tag Kollege, du fährst heute den RE 4 Verstärker, mit der Zugnummer 62175, von Jüterbog bis nach Berlin. Du fährst deshalb als Verstärker, weil der RE 4 normal erst in Ludwigsfelde beginnt, aber nachmittags bereits in Jüterbog.Die Abfahrt in Jüterbog ist in 4 Minuten, also um 16:03 Uhr.-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  10. RE Sagliains-Scuol-TaraspIn diesem Szenario fahren Sie einen RE von Sagliains nach Scuol-Tarasp. Ihr Fahrzeug ist heute ein lokbespannter RE-Zug mit einer Ge 4/4 II. Das Szenario dauert etwa 25 Minuten. Der Personen-KI-Verkehr ist der Realität nachempfunden.Beim Fahren wünsche ich viel Spass!TAS02