AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Du fährst die Regionalbahn von Neumarkt nach Regensburg Hbf. REIN FIKTIVES SZENARIO!Enthält Sprachausgabe - vielen Dank an RAZO! Credit: Ansagen Script Kit von Scarlet.Meine Szenario - Philosophie Absoluter Realismus steht nicht an oberster Stelle. Da
  2. Sie fahren heute den Railjet Xpress 1265 Kitzbüheler Alpen von Wörgl nach Saalfelden.Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv.Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in diesen -->
  3. Hallo,Du fährst heute mit dem Regional Express 4738 nach Karlsruhe Hbf. Features:- Originaler KI-Verkehr (wurde so gut wie möglich umgesetzt)- ZZA an allen Möglichen KI-Züge- ZZA an den Bahnsteigen- Ansagen- Langsam fahrt stell
  4. This is a scenario for the Metropolitan Line by JustTrains.You're in charge of a morning service between Chesham and Aldgate. This service runs fast from Moor Park to Aldgate, only stopping at Harrow-on-the-Hill in between. The section of the line in central London between Baker Street and Aldgate can get quite busy, so be careful.Required payware:- Metropolitan Line by JustTrains-
  5. Vor dem spielen die Readme durchlesenIch habe den Fahrplan des Spielerzuges ein wenig gelockert, damit er machbar ist
  6. Es gab ein Update, wer das Szenario vor dem 23.07.2020 16:10 gedownloadet hat, Installiert es bitte neu!
  7. Moin!Hier ist mein allererstes (öffentliches) Szenario mit einer CD 380 in Skoda Werbelackierung. Du übernimmst einen Güterzug nach Wuppertal, wobei dich ein Kollege ab Hagen ablösen wird. Bitte unbedingt die ReadMe aufmerksam lesen. Hinweis: Dieses Szenario ist vollkommen fiktiv, es werden Züge eingesetzt, die dort nicht fahren. Bei Fragen, Problemen, Anregung oder Kritik: Gerne Melden!Viel Spaß beim Fahren!BlackyTrains.
  8. Du fährst an diesem Sommermorgen einen Kesselzug, geführt von einer Br 185.5. Gute FahrtFeatures:- KI-Züge fahren nach Fahrplan- ZugüberholungKonstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge gerne in die Kommentare. Ich wünsche eine Gute Fahrt.
  9. Sie fahren den Regionalexpress von Regensburg nach Nürnberg.
  10. Hallo LokführerSie dürfen heute mit der von der TX Logistik AG bereitgestellten BR 185.2 als CG 52028 nach Freiburg fahren.Viel Spaß!Inhalt:📍 | KI-Verkehr📍 | Befehl AAnmerkung:📍 | Im Szenario sind keine Ansagen oder Gespräche vorhanden.