AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Guten Abend Kollege.Du fährst an diesem schönen Sommerabend die S3 von Nürnberg nach Neumarkt Oberpfalz mit Halt an allen Unterwegbahnhöfen.Da eine Triebzug Garnitur ausgefallen ist, fährst du einen Ersatzzug mit einer BR110 Bespannung mit n-Wagen sowie Bnrbdzf Steuerwagen.Gute Fahrt !!!
  2. HiWillkommen im Szenario 'Mit der Lederhose nach München Hbf'Sie übernehmen die Rolle des Lokführers, welcher den Zug bis Freiburg Hbf fährt.---------------------------------Szenario Informationen:+ Streckenabschnitt: Basel Bad Bf - Freiburg Hbf+ Spielerzug: Steam
  3. Semi-fiktiv 2008:Nach Verabschiedung der 420er, blieb der erste 420, als Museumszug in München und fährt regelmäßig Sonderfahrten in alle Himmelsrichtungen.Ebendiesen 420 001 fahren sie von München nach Grafing.Heute befährt 420 001 eines der letzten Male, zwischen Planzügen den Münchner Stammstreckentunnel.Die Ära des heißgeliebten ET420 ist somit in München endgültig Geschichte.
  4. Der Fahrplan wurde ab Frankfurt Süd Original getreu nach bearbeitet. Für weitere Informationen zum Ablauf des Szenarios:
  5. Diesmal geht es mit der 112 an einem kalten Wintermorgen mit dem IRE 4273 nach Berlin Ostbahnhof.
  6. Guten Morgen. Heute steht S1 an. Anders als gedacht bekommen sie keine BR146, sondern eine BR182 . In der Tabelle stehen nur die Links der benötigten Addons.RWA Railjet (Spielerzug): https://www.justtrains.n
  7. Sie fahren heute den Railjet Xpress 1265 Kitzbüheler Alpen von Golling-Abtenau nach Salzburg HBF.Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv.Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in diesen -->
  8. Reale FahrplanKl-VerkehrAnsagenDanke an Malte Jensen
  9. Reale FahrplanKl - VerkehrAnsagenDanke an Zugchef Malte Jensen
  10. Du fährst die Regionalbahn von Neumarkt nach Regensburg Hbf. REIN FIKTIVES SZENARIO!Enthält Sprachausgabe - vielen Dank an RAZO! Credit: Ansagen Script Kit von Scarlet.Meine Szenario - Philosophie Absoluter Realismus steht nicht an oberster Stelle. Da