AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Du fährst heute den ICE75 nach Chur auf dem TeilstückMannheim-Karlsruhe. Durch Bauarbeiten auf derSchnellfahrtstrecke nach Stuttgart wirst du über dieRegionalstrecke geleitet. Dein Fahrplan ist relativentspannt, Abfahrt in Mannheim ist um 14:46 und dieAnkunft in Karlsruhe ist vorraussichtlich um15:12(Planmäßige Abfahrt um 15:16). Bis MannheimRheinau fährst du über das Gegengleis, da du inRheinau noch die RB nach Karlsruhe überholen musst.Ich wünsche eine gute F
  2. 03.08.2020Du übernimmst heute eine RB 22875 von Lindau bis nach Kißlegg, im Teilstück bis Hergatz. Öffne die Türen, rüste
  3. Freitag der 16.Oktober 2009. Moin Kollege!Du befindest dich mit 425 131 gerade im Hauptbahnhof von Trier. Dir stehen nun als letzte Tour vor Feierabend noch einmal 120
  4. Hallo Kollege, du stehst gerade vor dem Koblenzer HBF und hast soeben Einfahrt erhalten. Du fährst heute den IC 1116 nach Dortmund bis Köln HBF. Unterwegs hältst du in Andernach, Remagen und Bonn. Es ist viel los auf der Strecke und dein Fahrplan ist eng, also erlaube dir keine Fehler.Dies ist ein Szenario des Intercity 1116 nach Dortmund, im Szenario bis Köln. Der Spielerzug sowie die KI des Personenverkehrs sind real und möglichst gut nachgestellt. Manchmal war dies aber w
  5. Hallo Kollege.Du fährst an diesem Morgen den Regio Express mit dem Flirt SBB RABe 523 von Airolo nach Bellinzona über die Südrampe abwärts.Gute Fahrt !!!
  6. Du fährst heute den ICE75 nach Chur auf dem Teilstück Mannheim-Karlsruhe. Dein Fahrplan ist relativ enspannt, Abfahrt in Mannheim ist um 14:46 und die Ankunft in Kalrsruhe ist vorraussichtlich um 15:12(Planmäßige Abfahrt um 15:16). Bis MannheimRheinau fährst du über das Gegengleis, da du in Rheinau noch die RB nach Karlsruhe überholen musst.Ich wünsche eine gute Fahrt!Der Spielerfahrplan ist realistisch, der KI-Verkehr ist teils realistisch, ich
  7. Du fährst heute einen Schrottzug nach Mukran. Du hast 3 Loks der Baureihe 155 und einige Personenwagen am Haken. Wie üblich ist auf der Strecke nicht ganz so viel los.Features:- KI-Personenzüge fahren nach Fahrplan- KI-Güterzüge sind fiktiv- ZugkreuzungenGute Fahrt.
  8. Du fährst den Interregio von Nürnberg Hbf nach Regensburg Hbf. REIN FIKTIVES SZENARIO!Enthält Sprachausgabe - vielen Dank an RAZO! Credit: Ansagen Script Kit von Scarlet.Meine Szenario - Philosophie Absoluter Realismus steht nicht an obe
  9. Du fährst an diesem Wintermorgen den Kesselzug von Slowenien nach Schwedt (Oder) auf dem Abschnitt Regensburg bis Nürnberg.Features: - KI-Personenverkehr fährt nach Fahrplan- Viel und abwechslungsreichen KI-GüterverkehrIch wünsche eine Gute Fahrt.
  10. In diesem Paket sind 10 Szenarien enthalten, welche auf der Strecke "Kiel-Lübeck Deluxe" angesiedelt sind.Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Dänisch.Mehr Information: beluxtrains.net/trainsim/-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Scenario Pack 01 for the route "Kiel-Lübeck Deluxe" includes 10 scenarios.Lang