AufgabenAssistent - Beta
-
Sie fahren heute den KGAG 53462 St.Michael - Jenbach von Saalfelden nach Wörgl.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktivBei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in diesen -->
- DomederZocker |
- 71 Min. |
- RWA 1116 |
- Wörgl - Saalfelden |
- 19. August 2020 |
- 2
-
Sie fahren heute den Schnellzug (D) 211 Villach Hbf. - Vinkovci nach Ljubljana.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv Danke an (Manu1389) für die Slowenische Ansagen Inkl. ZZA's (Dankeschön an Scarlet)
- Eanos Pack, 2086 |
- 100 Min. |
- RWA 1216 |
- RSSLO Karawankenbahn |
- 18. August 2020 |
- 2
-
Sie fahren heute den DG45445 Villach Westbf. - LjubljanaKI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in diesen -->
- DomederZocker |
- 60 Min. |
- RWA 1216 |
- RSSLO Karawankenbahn |
- 17. August 2020 |
- 2
-
Sie fahren heute den DG45445 Villach Westbf. - LjubljanaKI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in diesen -->
- DomederZocker |
- 65 Min. |
- RWA 1216 |
- RSSLO Karawankenbahn |
- 16. August 2020 |
- 2
-
Hallo Lokführer!Du übernimmst heute einen Personenersatzzug nach Uelzen.Fahre vorsichtig und halte dich an den Fahrplan.Gute Fahrt!
- GameExport |
- 60 Min. |
- vR BR111 |
- Hamburg-Hannover Deluxe |
- 16. August 2020 |
- Leicht
-
Du fährst den Regio 1663 mit einem ABe8/12 Allegra von St. Moritz nach Pontresina mit den Halt auf Verlangen Celerina Staz und Punt Muragl Staz. Gute Fahrt!
- TrainBen |
- 15 Min. |
- ABe 8/12 Allegra |
- Berninapass |
- 16. August 2020 |
- leicht
-
Guten Abend Lokführer,Du fährst an einem schwülwarmen August Sonntag den Radexpress von Ulm nach Offenburg im Teilstück Immendingen - Hausach, um Mountainbiker, Radfahrer und Wanderer aus dem Donautal und Schwarzwald zu befördern. Der Zug fährt an Wochenenden, und nur in den Sommermonaten im 2 Stunden Takt zwischen Ulm - Offenburg und Offenburg - Ulm mit einer bespannten Lok und 3 Dostos um an kleinen Bahnsteigen ebenfalls zu halten. Somit hält dieser Sonderzug an an allen U
- Frankfurtbahn |
- 90 Min. |
- BR245 RSSLO |
- Hausach - Konstanz |
- 15. August 2020 |
- leicht
-
Du fährst die SBahn S3 von Neumarkt nach Nürnberg Hbf. FIKTIVES SZENARIO!Enthält Sprachausgabe - vielen Dank an Razo! Credit: Ansagen Script Kit von Scarlet.Meine Szenario - Philosophie
- Darkfictionworld |
- 50 Min. |
- BR 442 Talent 2 |
- Nürnberg - Regensburg Railuxe |
- 15. August 2020 |
- Leicht
-
RB 59612 - Ersatzpark13. Februar 2010Bevor im August 2013 die ersten TALENT 2 im Werdenfelsnetz zu sehen waren, war es auf der Kochelseebahn nicht unüblich neben den Triebwägen der BR 425 auch lokbespannte Wendezüge mit Loks der Baureihen
- eisbaer |
- 45 Min. |
- 111 003-0 |
- Unterzeismering - München Hbf |
- 15. August 2020 |
- mittel
-
Sie fahren heute den EuroNight 415 Schwarzach-St.Veit. - Zagreb Glavni KolodvorKI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv Inkl. ZZA's (Dankeschön an Scarlet) Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in diesen -->
- DomederZocker |
- 106 Min. |
- RWA 1216 |
- RSSLO Karawankenbahn |
- 15. August 2020 |
- 2