AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Sie fahren heute den KGAG 53462 St.Michael - Jenbach von Saalfelden nach Wörgl.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktivBei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in diesen -->
  2. Sie fahren heute den Schnellzug (D) 211 Villach Hbf. - Vinkovci nach Ljubljana.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv Danke an (Manu1389) für die Slowenische Ansagen Inkl. ZZA's (Dankeschön an Scarlet)
  3. Sie fahren heute den DG45445 Villach Westbf. - LjubljanaKI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in diesen -->
  4. Sie fahren heute den DG45445 Villach Westbf. - LjubljanaKI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in diesen -->
  5. Hallo Lokführer!Du übernimmst heute einen Personenersatzzug nach Uelzen.Fahre vorsichtig und halte dich an den Fahrplan.Gute Fahrt!
  6. Du fährst den Regio 1663 mit einem ABe8/12 Allegra von St. Moritz nach Pontresina mit den Halt auf Verlangen Celerina Staz und Punt Muragl Staz. Gute Fahrt!
  7. Guten Abend Lokführer,Du fährst an einem schwülwarmen August Sonntag den Radexpress von Ulm nach Offenburg im Teilstück Immendingen - Hausach, um Mountainbiker, Radfahrer und Wanderer aus dem Donautal und Schwarzwald zu befördern. Der Zug fährt an Wochenenden, und nur in den Sommermonaten im 2 Stunden Takt zwischen Ulm - Offenburg und Offenburg - Ulm mit einer bespannten Lok und 3 Dostos um an kleinen Bahnsteigen ebenfalls zu halten. Somit hält dieser Sonderzug an an allen U
  8. Du fährst die SBahn S3 von Neumarkt nach Nürnberg Hbf. FIKTIVES SZENARIO!Enthält Sprachausgabe - vielen Dank an Razo! Credit: Ansagen Script Kit von Scarlet.Meine Szenario - Philosophie
  9. RB 59612 - Ersatzpark13. Februar 2010Bevor im August 2013 die ersten TALENT 2 im Werdenfelsnetz zu sehen waren, war es auf der Kochelseebahn nicht unüblich neben den Triebwägen der BR 425 auch lokbespannte Wendezüge mit Loks der Baureihen
  10. Sie fahren heute den EuroNight 415 Schwarzach-St.Veit. - Zagreb Glavni KolodvorKI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv Inkl. ZZA's (Dankeschön an Scarlet) Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in diesen -->