AufgabenAssistent - Beta
-
Da die normalerweise von Abellio im Ruhr-Sieg-Netz eingesetzten FLIRT-Triebzüge wegen technischer Probleme kurzfristig in die Wartung mussten, hat Abellio vorübergehend einige Fahrzeuge der Baureihe 425 von der DB angemietet.Du fährst heute eine dieser Ersatzgarnituren als RB 91 von Hagen nach Siegen mit Zugtrennung in Letmathe. Ein Kollege fährt den hinteren Zugteil von dort aus weiter nach Iserlohn.Der Einsatz der 425er im Ruhr-Sieg-Netz ist fiktiv, da Abellio aber
- Bugfix |
- 100 Min. |
- BR 425 - Abellio |
- Hagen - Siegen V3 |
- 25. August 2020 |
- Mittel bis Schwer
-
Sie fahren heute den EuroCity 82 Bologna Centrale - München Hbf.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv Danke an die Dominik für die Ansagen. Inkl. ZZA's (Dankeschön an Scarlet)
- DomederZocker |
- 39 Min. |
- RWA 1216 |
- DTG München - Rosenheim |
- 24. August 2020 |
- 2
-
Sie fahren heute den EuroCity Bologna Centrale - München Hbf.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv Inkl. ZZA's (Dankeschön an Scarlet) Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in diesen -->
- DomederZocker |
- 86 Min. |
- RWA 1216 |
- RSSLO Tirol Austria |
- 23. August 2020 |
- 2
-
Sie fahren heute den NG 62385 Braunau am Inn - Salzburg GniglKI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in diesen -->
- DomederZocker |
- 30 Min. |
- RSSLO 2016 |
- Salzburg - Wels |
- 22. August 2020 |
- 2
-
Du übernimmst in Regensburg den ICE 28 nach Frankfurt. Mangels Qualität kommt nicht der ICE-T zu Einsatz, sondern eine Ersatzgarnitur.- Personenverkehr nach Originalfahrplan Juli 2020- Güterzüge fiktiv- Wichtigste ZZA an Bahnhöfen verbaut- Szenario enthält zusätzliches Audiomaterial ( Atmo, Zugchef)- AP-Wetter verbautBenötigt werden Pay- ud Freeware - bitte beigefügte "Read Me" auch für weitere Hinweise lesen!!
- Luckygod |
- 60 Min. |
- BR101 ICE EL |
- Nürnberg - Regensburg Deluxe |
- 22. August 2020 |
- leicht - mittel
-
Es geht mit der neuen BR 111 von vR nach Nürnberg Hbf.
- SÜWEX |
- 70 Min. |
- BR 111 |
- Nürnberg Regensburg Railuxe |
- 22. August 2020 |
- Leicht
-
Du fährst den Regionalexpress von Regensburg Hbf nach Nürnberg Hbf. FIKTIVES SZENARIO!Enthält Sprachausgabe - vielen Dank an Razo! Credit: Ansagen Script Kit von Scarlet.Meine Szenario - Philosophie
- Darkfictionworld |
- 50 Min. |
- Baureihe 111 oder Baureihe 120 |
- Nürnberg - Regensburg Railuxe |
- 21. August 2020 |
- Normal
-
Sie fahren heute den REX 5344 Kufstein - Innsbruck Hauptbahnhof.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv Inkl. ZZA's (Dankeschön an Scarlet) Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in diesen -->
- DomederZocker |
- 48 Min. |
- RWA 1116 |
- RSSLO Tirol Austria |
- 21. August 2020 |
- 2
-
Hallo Kollege !Im zweiten Teil bringst Du die alten Schienen von der Gleisbaustelle Grimmelshofen nach Lauchringen.Es wird eine entspannte Fahrt !!!Es gibt zwei Versionen. mit AP Weather Enhancement Pack oder ohne.
- Frankfurtbahn |
- 60 Min. |
- BR204 Infra Repaint |
- Wutachtalbahn |
- 20. August 2020 |
- leicht
-
Sie fahren heute den KGAG 53462 St.Michael - Jenbach von Wörgl nach Jenbach.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktivBei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in diesen -->
- DomederZocker |
- 23 Min. |
- RWA 1116 |
- RSSLO Tirol Austria |
- 20. August 2020 |
- 2