AufgabenAssistent - Beta
-
Hallo Kollege,Du fährst heute für die Mittelrheinbahn eine DB Ersatzgarnitur mit einer BR425 von Ingelheim nach Koblenz.Gute Fahrt !!!Hinweis: Man kann in diesem Streckenabschnitt beruhigt mit PZB fahren, es kommt zu keiner Zwangsbremsung mit der Original DTG Streckenversion !!!Es gibt zwei Versionen. mit AP Weather Enhancement Pack oder ohne.
- Frankfurtbahn |
- 70 Min. |
- BR425 Pro-Line |
- Frankfurt-Koblenz |
- 29. August 2020 |
- leicht
-
Hallo und vielen Dank für dein Interesse. Du fährst die TTB BR 481 imPendelverkehr von Lichterfelde Süd bis Südkreuz und wieder zurückzum Startpunkt. Das Szenario wird etwa 45min dauern. Es istbesonders, da ich einige Baustellen (fiktiv) miteingebaut habe.Benötigt wird nur:Szenariopaket Vol.1TTB BR
- Max/Berliner Currywurst |
- 45 Min. |
- BR 481 |
- S25 Südast |
- 29. August 2020 |
- Leicht
-
S8 Verstärker (Kelsterbach-Frankfurt (Main) Hbf)In diesem Szenario fahren Sie an einen S8-Verstärker von Kelsterbach nach Frankfurt (Main) Hbf. Ihr Fahrzeug ist heute eine Doppelgarnitur BR425. Das Szenario dauert insgesamt etwa 25 Minuten.Beim Fahren wünsche ich viel Spass!TAS02
- TAS02 |
- 25 Min. |
- TSG BR425 |
- Frankfurt-Koblenz |
- 28. August 2020 |
- 2
-
PAVTRAINS | Mit dem RB66 nach MünsterIm Szernario geht es für dich als RB66 von Osnabrück Hbf nach Münster(Westf)Hbf.Viel Spaß beim spielen!Daten:- Start: Osnabrück Hbf Gl. 1- Ziel: Münster(Westf)Hbf Gl.8- Tfz: ÖBB Taurus + 4 Dosto- Uhrzeit: 19:16, 21.10.2018- Halte: Hasbergen, Nat
- pavtrains |
- 40 Min. |
- RWA 1116 |
- Osnabrück Hbf -> Münster(Westf)Hbf |
- 28. August 2020 |
- EInfach
-
Sie übernehmen in Mainz Hbf den RE 29505 des vlexx auf dem Teilabschnitt zwischen Mainz Hbf und Frankfurt Hbf.Dabei halten sie in Mainz Römisches Theater, Mainz-Bischofsheim, Rüsselsheim, Frankfurt Flughafen Regionalbahnhof, Frankfurt-Niederrad und Frankfurt Hbf.Features:Möglichst reales Betriebsgeschehen vom 27.08.2020
- FunFactorTM |
- 45 Min. |
- Lint 41 / BR 648 |
- Frankfurt-Koblenz |
- 28. August 2020 |
- leicht
-
Sie fahren heute den WeKo (Werndorf Kohle) 47589 von Wiener Neustadt Hbf. zum Kohlekraftwerk Mellach.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktivBei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in diesen -->
- DomederZocker |
- 40 Min. |
- RSSLO Vectron AC/DC Advance |
- RSSLO Südbahn |
- 27. August 2020 |
- 2
-
Es ist ein verregneter Morgen im Frühjahr 2009. Deine Aufgabe ist es, den RE 4745 von Hausach nach Konstanz zu bringen und dabei natürlich alle Bahnhöfe möglichst pünktlich zu erreichen. Der Personenverkehr fährt nach Original-DB-Fahrplan von 2009, der Güterverkehr orientiert sich an den Informationen von schwarzwaldbahn.net, wobei die Fahrzeiten teilweise im Sinne des Szenarios „optimiert“ wurden. Es sind keine Ansagen enthalten.
- TRAXX-Driver |
- 120 Min. |
- vR BR 111 2020 |
- Hausach - Konstanz |
- 27. August 2020 |
- mittel
-
Sie fahren heute den WeKo (Werndorf Kohle) 47589 von Wiener Neustadt Hbf. zum Kohlekraftwerk Mellach.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktivBei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in diesen -->
- DomederZocker |
- 40 Min. |
- RWA 1116 |
- RSSLO Südbahn |
- 26. August 2020 |
- 2
-
KL-VerkehrReale FahrplanAnsagen an Zugchef Edgar114 Vielen dank
- Derplayer46 |
- 60 Min. |
- Vr Br 101 |
- Köln - Koblenz v2 |
- 25. August 2020 |
- Leicht
-
- DomederZocker |
- 40 Min. |
- RSSLO Vectron AC/DC Advance |
- RSSLO Südbahn |
- 25. August 2020 |
- 2