AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. DGS 43193 Dietlikon-Wels Dienstag, 28.08.2018Tfz: 2016 041 (ÖBB)Hallo Kollege,du fährst an diesem Dienstagmorgen den Nothegger-Ganzzug von Dietlikon in der Schweiz nach Wels in Österreich über die Allgäubahn auf dem Abschnitt von Lindau bis Kempten.Die KI-Personenzüge fahren nach einem realen Fahrplan. Die Güterzüge sind fiktiv.
  2. Wichtiger Hotfix. Wie vielleicht manchen Nutzern aufgefallen sein muss, fährt der RE2 (4259) leider auf dem Gegengleis bis Boppard Hbf und Ihr könnt in Koblenz nicht mehr pünktlich ankommen. Dieser Fehler wurde soeben gefixt.Guten Tag. Sie übernehmen den au
  3. EVERYTHING in a REAL DRIVE advanced scenario is randomized (except the route of the playertrain). Just the combinations of places where you might be stopped by a red signal can exceedmillions of permutations. All trains and rolling stock on sidings are random generated too. Justlike in real life the railroad line can be busy or not so busy.
  4. Sie fahren heute den Nightjet 236 von Tarvisio Boscoverde nach Salzburg Hbf.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv Inkl. ZZA's (Dankeschön an Scarlet) Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in diesen -->
  5. Moin Kollege!Du bist so eben mit deiner Dreifachtraktion der Baureihe 430 aus Wiesbaden hier in Mainz eingetroffen. Nun geht es für dich weiter bis Frankfurt Niederrad.Gebe erstmal deine Türen frei. Anschließend muss das Fahrzeug jetzt aus szenariotechnischen Gründen noch eben aufgerüstet werden. Los geht es hier dann in 2min.Gute
  6. Reale FahrpläneKl VerkehrAnsagenBahnhofsanzeigen danke an ScarletDanke an Zugchef Malte J
  7. Sie fahren heute den Nightjet 236 von Tarvisio Boscoverde nach Salzburg Hbf.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv Inkl. ZZA's (Dankeschön an Scarlet) Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in diesen -->
  8. Hallo Lokführer.Du fährst an einem regnerischen Herbstabend den Regionalexpress von Kaiserslautern nach Koblenz im Teilstück ab Bingen.Es ist wird eine entspannte Fahrt !!!Es handelt sich bei dem Spielerzug um ein Fiktives Szenario !!!Es gibt zwei Versionen. mit AP Weather Enhancement Pack oder ohne.
  9. 3.Oktober 2014. Moin Kollege! Es ist Herbst und bereits dunkel. Du bringst nun den von Wissembourg kommenden Weinstraßenexpress auf seinem letzten Teilstück bis nach Koblenz. Dieser verkehrt in der Regel von Anfang Mai bis Mitte Oktober immer an Sonntagen und an ausgewählten Feiertagen wie dem 3.Oktober. Eingesetzt wird dabei eine Dosto Wendezuggarnitur mit 3 Dostos und einer 218.Ma
  10. Sie fahren heute den EuroNight 480/498 Rijeka/Zagreb - Villach Hbf.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv Inkl. ZZA's (Dankeschön an Scarlet) Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in diesen -->