AufgabenAssistent - Beta
-
Du fährst eine S8 von Frankfurt Hbf nach Wiesbaden Hbf (im TS leider nur bis Mainz Hbf) und zurück. Du beginnst deine Fahrt in der Früh mit einem Vollzug (Doppeltraktion) und zurück geht´s dann im Berufsverkehr mit einem Langzug (Dreifachtraktion) im Gateway Gardens Repaint.Die Fahrten sind nach Original-Fahrplan ausgerichtet, Ansagen sind leider noch nicht vorhanden, da ich noch keine originalen zur Verfügung habe. Diese werden evtl noch hinzugefügt.Alle w
- SRC |
- 80 Min. |
- RT BR 430 |
- Frankfurt - Koblenz |
- 6. September 2020 |
- 3
-
Zubringerzug zur Streckenfeier Sonntag, 24.05.2020Tfz: 628 254 Hallo Kollege,du fährst an diesem Sonntagmorgen einen Zubringer zur Streckenfeier der Wutachtalbahn. Das Szenario ist fiktiv. Ansagen sind KEINE vorhanden.Ich wünsche eine gute Fahrt.
- Matthias0710 |
- 50 Min. |
- RT Br 628.4 |
- Wutachtalbahn |
- 6. September 2020 |
- Leicht
-
Hallo Lokführer,Du fährst an einem winterlichen Tag den RE3 von Frankfurt nach Mainz, wo Dich der Kollege ablösen wird und den Zug weiter nach Saarbrücken fahren wird.Hinweis:Es kann problemlos mit PZB gefahren werden !!! Auf diesen Streckenabschnitt und Richtung kommt es zu keiner sporadischen Zwangsbremsung.bitte nach Installation der rwp. Datei Cash leeren.Gute Fahrt !!!
- Frankfurtbahn |
- 35 Min. |
- Lint41 Vlexx Repaint |
- Frankfurt-Koblenz |
- 6. September 2020 |
- leicht - mittel
-
Servus,Du übernimmst die RB26 der MRB, welche Montags bis Freitags am späten Nachmittag von Mainz nach Koblenz verkehrt.Dabei hälst du an allen Unterwegsbahnhöfen auf diesem Streckenteil.- reale Fahrpläne der Personenzüge aus dem Jahr 2018, wobei ich jedoch beim Spielerzug, auf den 7 minütigen, fahrplanmäßigen Stop in Bingen Hbf verzichte. Die Spielzeit des Szenario ist eh schon lang, da wollte ich es nicht noch weiter in die Länge ziehen.- re
- Amisia |
- 95 Min. |
- RSSLO ÖBB Cityjet |
- Frankfurt-Koblenz |
- 6. September 2020 |
- mittel
-
EKOL-Ganzzug am Morgen Samstag, 05.09.2020Tfz: 189 112 (MRCE)Hallo Kollege,du fährst an diesem Samstagmorgen einen EKOL-Ganzzug mit der Baureihe 189 von MRCE.Ich wünsche eine gute Fahrt.
- Matthias0710 |
- 30 Min. |
- VR Br 189 |
- Project S-Bahn |
- 5. September 2020 |
- Leicht
-
In diesem Szenario fährst du den ICE 579 nach Stuttgart Hbf auf dem Abschnitt von Frankfurt Hbf bis Mannheim mit Zwischenhalt in Frankfurt Flughafen Fernbahnhof.Der Personenverkehr fährt wie immer nach realem Fahrplan. Das Szenario sollte trotz viel statischem Rollmaterial flüssig laufen.
- Gsonz |
- 50 Min. |
- 3DZug ICE 1 |
- Frankfurt High Speed |
- 5. September 2020 |
- mittel
-
In Koblenz Hbf angekommen, hat der ICE1020 einen zwei- minütigen Planhalt. Um 11:13 Uhr fahren Sie weiter in Richtung Kiel. Gute Fahrt!Dieser Teil baut auf „Auf nach Kiel Te
- alexFan183 |
- 60 Min. |
- 3DZug/RWA ICE1 |
- Koblenz Hbf - Köln Hbf |
- 5. September 2020 |
- Einfach
-
Eine Fahrt von Bellinzona Güterbahnhof nach Erstfeld mit Rola.Ist ein Fiktives Szenario,Und ein Dank an FMZSchotter für das neu hochladen des HUPAC Wagen.
- Ich bin |
- 105 Min. |
- Re 484 (CT BR 186) |
- Gotthardbahn Alpine Classic: Erstfeld – Bellinzona |
- 5. September 2020 |
- Leicht
-
Benötigte Payware:
- curt2244 |
- 80 Min. |
- RWA Railjet |
- Münster-Bremen |
- 4. September 2020 |
- mittel
-
Sie fahren heute den Nightjet 466 Wien - Zürich von Wels nach Feldkirch. Teilstrecke 2 Strecke: (Kufstein) - Innsbruck Hbf.Sie stehen kurz vor der Durchfahrt in Kufstein, ihr nächster Halt ist Innsbruck Hbf.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr Fiktiv Danke schön geht an (Scarlet) für den Tollen ZZA-Generators
- DomederZocker |
- 45 Min. |
- RWA 1116 |
- RSSLO Tirol Austria |
- 4. September 2020 |
- 2